Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Es hagelt negative Kritiken zu "Suicide Squad"

Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?

Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?
97 Kommentare - Mi, 03.08.2016 von S. Spichala
Wenn die DC-Fans schon Rotten Tomatoes via Petition abschaffen wollen, ahnt ihr, wie das Meinungsbild der ersten US-Kritiken zu "Suicide Squad" aussieht...

Ja, ein Teil der Redaktion freut sich nach dem Batman v Superman - Dawn of Justice-Dämpfer wie kleine Kinder auf Suicide Squad, die Promotion dafür ist kreativ, David Ayers Task Force X um Harley Quinn (Margot Robbie), den Joker (Jared Leto), Deadshot (Will Smith) und Strippenzieherin Amanda Waller (Viola Davis) verspricht Fun. Was kann da schon schiefgehen?

Doch kurz vor dem US-Release, der Film startet dort bereits am 5. August (in Deutschland am 18. August), sind die ersten Meinungen zum neuen DC-Blockbuster von Warner Bros. erneut ein Dämpfer. Das wird sicher niemanden abhalten, sich ein eigenes Bild zu machen, ein bisschen Magengrimmen erzeugt es aber schon. Slashfilm hat ein paar Meinungen zusammengesammelt, hier sind sie für euch etwas zusammengefasst sowie ein paar unten via Twitter im Original auf Seite 2 angehängt:

Schocker: Man sollte nicht in Suicide Squad gehen, wenn man mehr als zehn Minuten Joker erwartet. Das Marketing soll lustiger und bunter als der Film sein, laute Musik, immerhin aber mit Werken wie "Sympathy of the Devil" und "Bohemian Rhapsody", kein Plot, schreckliche Schurken,  bis auf Harley Quinn und Deadshot. Autsch. Immerhin, es findet auch jemand Amanda Waller als das Beste am Film, wären schon mal drei Charaktere, die gefallen könnten. Die Gegner der Squad finden aber die meisten schwach. Es heißt aber auch, der Film sei Mist und werde nur durch die Darsteller gerettet, die Darstellerchemie passe. Die Plotkritik bleibt,..

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ LastGunman

Vielen Dank für den Hut. ;-D

Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt das ich der selben Meinung bin wie Jay Hernandez alias Diablo!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke, Burnout, Constantine, Nicktator:

Ich danke euch meine freunden.. Ihr seit die bestenlaughingcool

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Burzeltage?

@Chris alles Gute zum Burzeltag, so alt wird doch keine DC Sau. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2016 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Eigentlich wollte ich alle 10 (oder sind es nun schon 11 oder 12 Seiten?) durchlesen, doch das spare ich mir für das Weekend auf wenn es kaum News gibt. Auf die Rotten Karotten, oder wie auch immer diese Tomaten sich nennen, gebe ich im Vorfeld gar nichts, aber die liegen ja oft gar nicht so daneben. Klar ist der eigene Geschmack ein ganz anderer, denn wie viele Fans hier, hat man das schon bei MoS und BvS, zuvor aber auch schon bei Nolans Trilogie gesehen. Was Kritiker Gut oder Schlecht finden, spiegelt noch lange nicht den Geschmack der Fans wieder, doch leider ist das oft ein Zeichen, daß ein Film kein Kassenschlager werden wird und nicht die erhofften $$$$ einspielt. Ich sagte im Vorfeld schon, egal ob gut oder schlecht, es ist kein Film für mich, somit urteile ich hier nicht. Die Frage bleibt aber! Wie lange will WB das noch durchhalten? Ich sehe kein Problem darin das sie weitere Filme finanziell stemmen können, aber wie lange wollen sie das noch durchziehen. Im März stellte ich die Frage schonmals, und viele sagten, SuSq wird den Durchbruch bringen. Ok bleibt zu hoffen das er bessere Quoten bringt als es nun die Kritiken vorhersagen. Sieht aber wieder so aus als wenn man wieder mit einem blauen Auge davonkommen würde. Ich habe Gänsehaut das Warner dann doch irgendwann den Stecker zieht und man uns Fans (nach JL) in Stich läßt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 00:04 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich habe mich mittlerweile entschlossen die Augen und Ohren wegen weiterem negativen Kritiken Gelaber dicht zu machen! Ich sehe den Film nächsten Freitag schon zusammen mit Turtles 2, mein Geburtstagsgeschenk und ich habe keine Lust mehr mir als weiter selber das durch das lesen wie schlecht der Film doch wieder sei noch weiter zu vermiesen, sonst ist das alles geradewegs für den Arsch. Also halte ich mich jetzt am besten von Suicide Squad News fern bis übernächsten Samstag. -,-

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
03.08.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und ich kann dir nur zustimmen. Was Warner wieder angestellt hat, ist einfach nur enttäuschend. Mich würde auch interessieren, wie Ayers Original-Version aussah.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.08.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Alles Gute zum Geburtstag!smile

Make Movies!! not War!!

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.08.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Beachwater

Habe dir mal einen Hut gegeben, weil du es ziemlich genau auf den Punkt bringst, Danke.

@Chris

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und nicht von den Kritiken umstimmen. Geh einfach mit Freude rein, bild dir dein eigenes Bild und freu dich schon auf Dunkirk von Chris Nolan smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2016 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Constantine

Habe übrigens auch gelesen das einige Szenen aus den Trailern es leider nicht in den Film geschafft haben.

Echt jetzt ? Sag mal, lernt WB von BvS verstümmelung nicht dazu ? Der Film geht doch nur 2std und 10min. Wieso läss WB den Film nicht in seiner vollerlängen laufen? Ich feiern heute meine Bday und bekommen schlechte Nachrichten von SSQ . Das nervt mich schon tierisch muss ich sagen .. frown

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
03.08.2016 21:06 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich glaube auch, dass viele Leute sich heutzutage ein Hobby daraus machen, Filme schlecht zu reden. Wahrscheinlich Leute, die für eigene Leistungen nie Aufmerksamkeit bekommen haben.wink

Und 10 Minuten Joker sind doch eine gute Nahricht, hat irgendwer mit mehr gerechnet?

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.08.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey @jerichocane und @Threxxi vielen Dank euch beiden vorallem dir Threxxi. Unfassbar wie ich mich habe täuschen lassen bzw. ein Wort so aus dem Kontext gerissen wird, um den Film unnötig schlecht zu machen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.08.2016 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp92

Hahahaha schön dass ich dich beruhigen kann :p wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
03.08.2016 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Chris

Mir war das irgendwie von Anfang klar dass das so kommt. Seit Ayer als Regisseur für Suicide Squad bestätigt wurde, habe ich noch zu nen Kumpel gesagt ich zitiere: "Das wird bestimmt nen düsterer, dreckiger und harter Film werden, aber Warner wird ihm garantiert, einen Strich durch die Rechnung machen. Und so ist es auch gekommen. Habe übrigens auch gelesen das einige Szenen aus den Trailern es leider nicht in den Film geschafft haben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.08.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TamerozChelios

Ich finde es beruhigend, dass du meine Mutter erst bewerten möchtest, nachdem du Nacktbilder von ihr gesehen hast wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Constantine:

Wenn du mich fragst, ist dummheit von WB. Klar sollte die das projekt überwachen.. aber mehr vertrauen an regisseuren und drehbüchern, wie du bereit sagte. Hätte WB Snyder seinen BvS Version ins kino geschicht? Hätte die Kritiker den film anders angenommen.. mit paar mängeln, das gehört dazu.. aber das WB DC-BvS angetan hat, war nur eignentor... mit SSQ guter mann-drehbuchautoren-regisseur, der seinen handwerk kennen. Dennoch wird seinen Kenntnisse begrenz.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY