Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Strahlende Heldin, schräger Haufen

"Wonder Woman"-Synopsis da - Wer tickt wie bei "Suicide Squad"? (Update)

"Wonder Woman"-Synopsis da - Wer tickt wie bei "Suicide Squad"? (Update)
15 Kommentare - Mi, 13.07.2016 von R. Lukas
"Wonder Woman" überrascht mit neuen Drehbuchautoren, "Suicide Squad" serviert per Trailer und Spot neue Filmszenen und lädt zur Kennenlernrunde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein Stapel neuer Suicide Squad-Bilder ist in unserer Galerie gelandet, unten kommt ihr rein. Darüber hinaus hat der offizielle Twitter-Account des Films ein neues, wieder knallbuntes Poster ausgespuckt und Jared Leto ein irres Joker-Selfie gepostet.

++++

Suicide Squad und Wonder Woman, das sind die beiden DC-Comicfilme, die Warner Bros. auf der Comic-Con groß ins Schaufenster stellen will. Ergibt Sinn, es sind ja auch die beiden, die als nächstes ins Kino kommen, Suicide Squad schon am 18. August dieses Jahres und Wonder Woman am 15. Juni 2017. Und über beide erfahren wir nun mehr.

Wonder Woman - Neue Synopsis und Autoren

In der Ankündigung für die Comic-Con versteckt sich bei Wonder Woman auch der interessante Hinweis, dass Jason Fuchs (Pan) gar nicht der wahre Autor des Drehbuchs ist. Vielmehr soll es (also die finale Fassung) von DC-Veteran Geoff Johns, der mit Ben Affleck an The Batman arbeitet, und Allen Heinberg kommen. Gemeinsam haben sie Wonder Woman schon als Comic zum Relaunch verholfen und unabhängig voneinander für verschiedene TV-Serien geschrieben. An der Story des Kinofilms war sogar Zack Snyder beteiligt.

Auch eine offizielle Synopsis wurde mitgeliefert, sie klingt so: Bevor sie Wonder Woman war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot (Chris Pines Steve Trevor) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Hauptdarstellerin Gal Gadot beschreibt Wonder Woman auch als eine Coming-of-Age-Story, weil es darum geht, wie sie erwachsen wird und die Komplexität des Lebens kennenlernt. Die Wonder Woman, die wir in Justice League sehen werden, soll der aus Batman v Superman - Dawn of Justice ähneln, aber im Solofilm ist sie noch ganz anders.

Suicide Squad - Neue Trailer und Charakterdetails

So viel zu Wonder Woman, jetzt weiter zur Suicide Squad. Es gibt wieder was zu sehen: In einem internationalen Trailer und einem Vorverkaufs-Spot stoßt ihr auf neue Szenen, beides ist unten eingebettet. Währenddessen stellt uns Slashfilm die bösen und etwas weniger bösen Charaktere, auf die wir im Film treffen, näher vor:

  • Amanda Waller (Viola Davis), die Strippenzieherin: die Frau, die die Suicide Squad gründet und kein Problem damit hat, Leute gegen deren Willen zu etwas zu zwingen. Mit ihr legt man sich besser nicht an, sonst wird man es bitter bereuen.
  • Rick Flag (Joel Kinnaman), der Anführer: ein Top-Mann vom Militär, der für Waller arbeitet und tun muss, was sie sagt. Er beaufsichtigt all diese Irren, muss sie unter Kontrolle halten und dafür sorgen, dass sie ihren Job erledigen.
  • Katana (Karen Fukuhara), die Beschützerin: eine Einzelgängerin, die Flag zur Seite steht und nicht für sich selbst, sondern für jemand anderen kämpft. In ihrem Schwert Soultaker ist die Seele ihres toten Ehemanns gefangen, mit den anderen Mitgliedern der Truppe versteht sie sich nicht besonders.
  • Deadshot (Will Smith), der andere Anführer: kein Antiheld, sagt Regisseur David Ayer, sondern ein Superschurke. Er und Flag haben das Kommando.
  • Boomerang (Jai Courtney), der Klassenclown: ein durchgeknallter Schurke, wie er im Buche steht, unkontrollierbar und chaotisch. Mit seinem Drohnen-Boomerang kann er jede Menge Schaden anrichten.
  • Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), der Einzelgänger: brandgefährlich und durch eine fortschreitende Krankheit animalisch entstellt, aber immer noch ein Mensch, der einfach nur geliebt werden will. Lebt in der Kanalisation und ist kannibalistisch veranlagt.
  • El Diablo (Jay Hernandez), der Mann mit der Feuerkraft: ein Gangster, der über pyrokinetische Kräfte verfügt.
  • Slipknot (Adam Beach), das Mysterium: ein geheimnisvoller Charakter und Experte im Knotenknüpfen. Der erste, der über die Klinge springt?
  • Enchantress (Cara Delevingne), die Hexe: zwei verschiedene Charaktere in einem, normaler Mensch und mächtige Zauberin. Könnte sich als Suicide Squad-Oberschurkin entpuppen, übernatürlicher geht es nicht.
  • Harley Quinn (Margot Robbie), Superstar: Über sie wurde eigentlich schon alles gesagt. Sie schert sich um nichts und steht über allem, Hauptsache, sie hat Spaß. Wir werden die "chemische Hochzeit" erleben, die ihren Bund mit ihren geliebten Joker (Jared Leto) festigt, zusammen sind sie wie die Natural Born Killers.
  • Der Joker, der König: Über ihn wurde noch mehr gesagt. Im Vergleich zum The Dark Knight-Joker ist dieser glamouröser und geschäftsorientierter. Verrückt ja, aber er leitet ein Business. Auffällig sein Ring, den er andere Leute küssen lässt, und natürlich seine Tattoos.

 


 

 

 

??????????????????

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanWomanizerjockel79:

Da mutiert aber einer zum Wonder Womanizer hier. Aber ja, hast ja recht. Sind schöne Fotos und Gal Gadot wird darauf prima in sexy Szene gesetzt

Hahahhaha... es ist nur so.. ich bin echt sehr stolz auf die.. weil die frauen hat sich nicht unterkriegen lassen und sich zusammen gebißen und den Nörgler und kriktier gezeigt...da denke ich nur an das Lied von Keri Hilson: Pretty Girl Rock laughing

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
15.07.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Im Filmuniversum ist alles möglich. Es muss sich ja nicht unbedingt an die Comics gehalten werden, aber zumindest im Groben.

Da hast du Recht. Sonst müsste man ja eigentlich auch nicht mehr ins Kino gehen laughing

Ich hatte mich noch mal ein bisschen umgeschaut und es gab wohl auch schon Storys, Ansätze und Ideen wo es eine ähnliche Konstellation gab was Robin=Joker angeht. Jason Todd sollten ja die meisten kennen. Bei Batman Beyond aber wurde zum Beispiel Tim Drake (3.Robin) der Joker. Und ich glaube in irgendeinem Frank Miller Comic war sogar Grayson mal ne abgewandelte Joker Version. Vielleicht hat man sich hier auch einige Ideen geholt.

Eines erspart man sich mit Jason Todd als Joker. Er ist nicht der Original Joker, ergo muss man keine direkten Vergleiche mit Ledgers Joker hinnehmen müssen, da man ja sagen kann hey wir haben hier nen neuen anders interpretierten Ansatz gewählt.

Dazu noch die DC Rebirth Geschichte aus den aktuellen Comics wo offenbart wurde das es 3 Joker gibt...

Man sieht man hat hier viele Ansätze und Möglichkeiten.

Meine Frage: FALLS diese Theorien am Ende tatsächlich stimmen: Wer ist der echte Joker und was ist mit ihm passiert bzw. wo ist er?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.07.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGadotNolan

Oh.^^ Da mutiert aber einer zum Wonder Womanizer hier. Aber ja, hast ja recht. Sind schöne Fotos und Gal Gadot wird darauf prima in sexy Szene gesetzt. Eine israelische Schönheitsperle eben. ;-D

@ AvecPlaisir

Eigentlich ist es Blödsinn weil Jason hasst den Joker über alles. Aber man hat ja künstlerische Freiheiten.

Jo die hat man. Allerdings eigentlich auch nicht sooo viel wie zuerst vielleicht gedacht. Man muss das den Fans des Films dann schon irgendwo plausibel erklären können warum Jason Todd zum Joker wurde, bevor das ein ähnlicher Fall werden könnte wie die "Akte Martha" bei BvS. Da war dann schon heftig zu wenig an Begründung.^^ Also so blöd sich das für einen durchgeknallten Film wie Suicide Squad auch anhören mag, aber ein bischen Logik in der Handlung muss bei rum kommen. Im Moment macht es halt enorm Spass die ganzen Hinweise von Fotos und Trailern zu deuten, allerdings weckt das natürlich auch höhere Erwartungen an den Film.

Batman tötet in BvS, zwar nur "beiläuifig" aber er tut es. Hat er auch den Original Joker getötet?

Das ist z.b.so ein Ansatz, mit dem man Jason Todds Werdegang zum Joker erklären könnte. Wer hat den original Joker umgebracht und warum? Batman aus Rache oder Todd selbst aus Rache? Vielleicht war es sogar Harley Quinn, wer weiß? Könnte ja sein das sie schon in Todd verknallt war als er noch Robin war und als Joker ihrem Liebsten den Kopf einschlug, machte sie kurzen Prozess. Im Filmuniversum ist alles möglich. Es muss sich ja nicht unbedingt an die Comics gehalten werden, aber zumindest im Groben.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
15.07.2016 10:20 Uhr
1
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Han & Stinson

Ich war ja nie ein Fan der Theorie, aber es sieht wirklich immer mehr danach aus, leider. Eigentlich ist es Blödsinn weil Jason hasst den Joker über alles. Aber man hat ja künstlerische Freiheiten.

Batman tötet in BvS, zwar nur "beiläuifig" aber er tut es. Hat er auch den Original Joker getötet?

Oder ist es wie LastGunman meinte und die DK Trilogie von Nolan hat Bestand?

Tja falls es so kommt kann man das ja alles wieder hinbiegen... mit einem Flashpoint Event tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Pain passt auch seh gut ins bild rein smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laughinglaughingcool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 08:51 Uhr | Editiert am 15.07.2016 - 08:52 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geile frau geile frau laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und noch was ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn ich sie so sehen? Bin ich so stolz auf sie... und lachen nur über Hater, was die in der vergangenheit gesagt haben. Die frau ist perfekt und verkörpert Diana Super... ein Wonder Woman eben, wie sie sein sollten. Nicht viele muskel und nicht zu wenig.. sonder so wie sie ist.. Danke dir Snyder cool

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Obwohl Suicide Sqaud erst in 3 woche in der USA startet,.. geht die analysie schon auf 100-125 mio könnte der film knacken. Mmmhhh warten wir ab.. ich gönne mir diese film voll

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.07.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ stinson

allerdings passt für mich dann seine Betiehung zu Harley Quinn nicht mehr, da diese ja zum Original Joker gehört. Hier könnte DC allerdings ihre Origin einfach geändert haben.

Genau das ist ja der Punkt warum für mich aus das Joker sein wollen mit Jason Todd noch nicht so ganz zusammenpasst. Ich könnte es mir momentan höchstens folgendermaßen erklären, falls das alles nichts mit inneren Dämonen zu tun haben sollte: Harley Quinn ist abhängig von dem Charakter Joker an sich. Quasi sie braucht immer einen Joker um sich rum um komplett (durchgeknallt^^) zu sein. Der Joker vor Todd, da war sie nur Sidekick Beiwerk. Mit Todd als neuen Joker hat sie erstmal Zoff weil sie ihn zunächst nicht akzeptieren will (die Streitszenen von den Fotos wo der Joker gegenüber Harley Quinn halb ausrastet sind ein Indiz) und sich aber dann doch irgendwie in ihn verknallt, weil sie merkt das Jason Todd mittlerweile genauso kaputt im Hirn ist wie sie. Fehlt am Ende vom Film nur noch das die 2 in Arkham heiraten mit dem Mad Hatter als Standesbeamten.^^

Also so auf die Art irgendwie wäre das für mich (auf eine unlogische Art und Weise) logisch!^^

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Also, wenn das stimmt, würde es noch wahrscheinlicher sein, dass Batman Begins und The Dark Knight weiterhin ihre Gültigkeit für das aktuelle DC-Filmuniversum haben. Mich hat in BvS das abgebrannte Wayne Manor stutzig gemacht und seitdem frage ich mich wirklich, ob der Zusammenhang gewollt ist.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
13.07.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Hanjockel79

Ich hab diese Theorie auch schon ziemloch lange gehabt, dass der neue Joker sozusagen angelehnt an die Red Hood Story Jason Todd ist, allerdings passt für mich dann seine Betiehung zu Harley Quinn nicht mehr, da diese ja zum Original Joker gehört. Hier könnte DC allerdings ihre Origin einfach geändert haben.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.07.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Suicide Squad und Wonder Woman, das sind die beiden DC-Comicfilme, die Warner Bros. auf der Comic-Con groß ins Schaufenster stellen will.

Das heißt dann für mich als Sammlerfrrreeeak, das auf der SDCC 2016 auch jede Menge neues Wonder Woman Merchandise von DC Collectibles, Neca, Mattel, Funko, Iron Studios und wie sie alle heißen vorgestellt werden wird. Mit Suicide Squad Merchandise (vor allem richtig geile Shirts und Poster) kamm man sich übrigens sehr gut bei EMP eindecken, wenn man mag. So als Tipp vom Freak für Freaks.^^

Der Joker, der König: Über ihn wurde noch mehr gesagt. Im Vergleich zum The Dark Knight-Joker ist dieser glamouröser und geschäftsorientierter. Verrückt ja, aber er leitet ein Business. Auffällig sein Ring, den er andere Leute küssen lässt, und natürlich seine Tattoos.

Und wieder ein Hinweis mehr auf Jason Todd. Als Red Hood hat er ja auch sowas ähnliches am laufen gehabt.^^ Ich vermute mal Todd hat den früheren Joker selbst platt gemacht und sich quasi gerächt und ist nun dabei als Nachfolger alles zu übernehmen. Das er halt auch der neue Joker sein will (was zunächst gar nicht in Todds sonst so typisches Verhaltensmuster passt) erkläre ich mir durch die aggressiven Nebenwirkungen durch den Wiederbelebungsbrunnen von Raz al Ghul den Nichtcomickenner aber DC TV Fans vielleicht spätestens aus Arrow Staffel 3 kennen. Vielleicht haben die Erinnerung daran das er ja vom Joker getötet wird wieder irgendeinen dämonischen Zwang in ihm ausgelöst. So nach dem Motto: Um den Joker endgültig zu besiegen muss er zum Joker werden, oder deren Mütter heißen auch beide Martha oder so ein Gedöns.^^

Also ich sage der Suicide Squad Joker ist Jason Todd, der ehemalige von Batman schwer entäuschte Robin Nr.2, da wette ich drauf. Passt alles. Das J Tatoo unterm Auge. Der Brunnen in den Trailern. Das Business leiten. etc. Nur das Joker sein bisher nicht so ganz. Wenn ich unrecht habe melde ich mich freiwillig für ein Tächtelmächtel... äh... ich meine Therapiesitzung mit Dr. Harleen Quinzel alias Margot "Die geilste Frau auf dem ganzen verf*beeep*ten Planeten" Robbie! XD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2016 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Anscheind soll snyder auch beim das Drehbuch mitgeschrieben haben. Wie haben die den das geheim gehalten ? Nicht schlecht ... Jetzt sind wir aber echt gespannt, auf die Story, wenn Fuchs ehe nur als Alibi, für WW Drehbuch war, um das ganze zu Verschleiern smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY