Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Joker Jared Leto

Joker in "Suicide Squad"? Jared Leto dementiert nicht

Joker in "Suicide Squad"? Jared Leto dementiert nicht
17 Kommentare - Mo, 01.12.2014 von R. Lukas
Jared Leto wird vermehrt auf den "Suicide Squad"-Joker angesprochen, hält aber noch konsequent dicht, was man so oder so auslegen kann.

Bekanntlich versucht Warner Bros., für den Suicide Squad-Film über ein Team von Superschurken, das als Sonderkommando auf besonders gefährliche Missionen geschickt wird, große Kaliber ranzuholen. Will Smith, Tom Hardy und Jai Courtney bleiben im Gespräch, Jesse Eisenberg soll seinen Lex Luthor aus Batman v Superman - Dawn of Justice weiterführen, und Margot Robbie hat angeblich schon als Harley Quinn unterschrieben.

Das i-Tüpfelchen und die perfekte Ergänzung zu Quinn könnte ein neuer Joker sein, wofür Jared Leto (Oscar des besten Nebendarstellers für Dallas Buyers Club) der heißeste Anwärter ist. Und Leto lässt sich weder eine Bestätigung noch ein Dementi entlocken. Gegenüber MTV verwies er letzte Woche darauf, dass doch auch der Interview wisse, wie die erste Regel aus Fight Club lautet: Man verliert kein Wort drüber. Beim Hollywood Reporter reagiert Leto nun erneut auf die Joker-Gerüchte, indem er sagt, er habe geschworen, seinen Mund zu halten.

Wirkt schon etwas verdächtig, aber solange es kein ausdrücklich positives Signal gibt, optimalerweise von offizieller Seite, können wir nur abwarten. Lange kann es nicht mehr dauern. Unter der Leitung von Regisseur David Ayer (Sabotage) geht Suicide Squad nächsten April in Toronto in Produktion, schätzungsweise bis September. Der US-Kinostart ist auf den 5. August 2016 festgesetzt, kein halbes Jahr nach Batman v Superman - Dawn of Justice, das endgültig die Weichen fürs DC-Filmuniversum stellen soll.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
03.12.2014 07:05 Uhr | Editiert am 03.12.2014 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Es ist offiziell!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2014 00:19 Uhr | Editiert am 03.12.2014 - 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias;

Will Smith Hat zu gesagt, bei Suicide Squad?
ehrlich, damit hätte ich echt nicht gerechneten
Ob das kein ärger gibs, wäre der Dreharbeiten ?

Der typ hat es geschafft, die Hauptrolle wieder zu ergattern, im dem er Deadshot Spielen würden…

Das Gibst wieder Ärgern, unter der fans …….

Charles Roven, Zack & Debroha Snyder und Geoff Johns, sind die Exec. Producer am Bord….. Ayer Schreibt das Drehbuch Offenbach um,.. oder ist schon seit geraumer zeit tätig
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich habe für einige von euch gute Nachrichten: Will Smith, Tom Hardy und Jared Leto sind offiziell an Bord!

http://m.hollywoodreporter.com/entry/view/id/869670


ps.: ich schreibe gerade vom Handy und wunder mich: wo ist die vor kurzem eingeführte Mobilansicht? @Moviejones
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Training day, S.W.A.T., Street Kings, End of Watch… sind guten Filme filme für mich… was mich gefallen hat.

Was Suicide Squad angeht ? Dann wirst sich noch zeigen. Aber dennoch traue ich ihn zu, das er das beste daraus holen wird … XD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.12.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Ayer ist schon ein guter Regisseur und ein Drehbuch Autoren. Mit Sabotage hatte er nur Pech gehabt, würde ich sagen…

Naja...^^ Also wenn Arni und sein späterer persönlicher Kill Count nicht gewesen wären..., dann wäre Sabotage ein einziger riesen Haufen filmischer Sch.. -eibenkleister gewesen. Das schlimme ist, das war er selbst mit Arni schon fast.^^

Tja und ansonsten:
2000 U-571
2001 Training Day
2001 The Fast and the Furious
2002 Dark Blue
2003 S.W.A.T.
2005 Harsh Times
2008 Street Kings
2012 End of Watch
2014 Sabotage

So besonders toll liest sich seine Filmography jetzt nicht für mich um ihn als "guten Regisseur" zu sehen. Insgesamt gesehen sogar eher mittelmaß bzw. solides Filmkino, aber reicht das für Suicide Squad? Reicht das für die ehrgeizigen Ziele die Warner/DC haben? Ich wage es zu bezweifeln... :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Z-Day:

Ayer ist schon ein guter Regisseur und ein Drehbuch Autoren. Mit Sabotage hatte er nur Pech gehabt, würde ich sagen…
aber hier hat er wieder einen anderen Herausforderung, was er nur meistern kann… Ein Team zusammen zu bringen, wenn man Fury, der leider bei uns erst am 01.01.2015 in der kino kommt, war in der usa einen erfolg…
Ich Traue ihn zu, das er diesen Chaotischen Team zusammen Zähmen wird xD


Jared Leto, ist ein bessere Schauspieler, als Sänger. Sorry aber als Sänger kann er nicht singen… Ich hoffe nur nicht, das er noch ein soundtrack in diesen Filme beiträgt ^^

Die Rolle von Joker, wird wahrscheinlich Klein ausfallen… mMn finde ich gar nicht mal schlecht,.. das man Joker hier schon zeigen, als üblen immer in batman Filme… ist auch mal was anderes ^^

__________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
01.12.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15
@ ChrisGenieNolan

Jap, das hab ich wirklich verpennt. Ich finde einfach, dass Ayer noch keinen wirklich schlechten, aber auch keinen überragenden Film fabriziert hat. Bis auf, und damit hat es RonZo schon gut getroffen: Sabotage. Der war meiner Meinung nach eine vollendete Grütze.

Aber zum eigentlichen Thema: Jared Leto als Joker? Da ich Leto als Musiker und vor allem als Schauspieler abgöttisch liebe und der Joker wie ich finde sowieso der beste, jemals erfunde Bösewicht ist, würde ich mir Suicide Squad auch trotz diesem Regisseur ansehen. Auch wenn der Joker sicher nur einen kleinen Part haben wird. Das ganze Suicide Squad Thema ist einfach zu interessant.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RonZo:

Viel mehr hat mir dein Kommentar gezeigt das meine Wortwahl wohl etwas unpassend war.

Dafür sind wir alle da. In moviejones, sind wir alle so zu sagen wie ein Familien. Was ich an diesen Seite hier sehr schätzen. Beim manchen Filmseite hingegen geht, Richtung Beleidigung usw. Bin nur froh, da hier nicht so ist :-)

Coole Sachen, ich liege auch oft falsch, wenn ich etwas unpassenden geschrieben haben, lass mich gerne korrigieren.
Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast, eher das du die Familien nicht in DC Universum sehen möchten, und das ich nachvollziehbar smile
Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.12.2014 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@ChrisGenieNolan

Ich hab das nicht als Angriff aufgefasst! Viel mehr hat mir dein Kommentar gezeigt das meine Wortwahl wohl etwas unpassend war. Das wollte ich relativieren.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@RonZo:

Ich verstehe dich voll und ganz
Was Religion angeht? Ist jeder für sich verantwortlich. Ich möchte Smith auch nicht unbedingt in Suicide Squad sehen oder haben, da wäre mir unbekannter Face lieber, aber nur das mit kinder war bissen heftig smile
War kein Angriff auf dich oder so, sorry falls Faso rüber kam.

Komplett Smith-Clan in DC Universum möchte ich auch nicht, bin da ehrlich und direkt ^^

Ob Smith dabei ist ? Bezweifeln ich sehr stark .
Hoffen wir haben uns oder könnte uns in einen bestimmte Wellenlänge verstehen :-)
Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.12.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@ChrisGenieNolan

Versteh mich nicht falsch! Ich wollte die Smith-Kinder nicht "beleidigen"! Ich wollte mit der Vokabel "Kack" zum Ausdruck bringen das mir diese talentfreien Kids und vor allem ihr gehypter Vater (sowie die Scientology Mama) gestohlen bleiben können!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
! Der soll mal schön weiter Kack-Filme mit seinen Kack-Kindern drehen ... Das schon heftig, die armen Kinder zu beleidigen. Bitte verstehe mich nicht falsch RonZo. Aber die arme Kinder können ja nicht dafür, das man die immer fördern. wenn dann soll man die Schuld an Eltern geben. Und ich denken will Smith macht bei Suicide Squad nicht mit. Dafür ist er schon abgehoben und will immer der guten sein und in der Mittelpunkt stehen. Bei Suicide Squad gilt Deadshot zwar als Anführer, was ihn selber auch nicht so passend, aber ich glaube da macht Smith nicht mit smile
Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.12.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
@Z-Day

Ich war David Ayer bis zu Sabotage (für nich der Flop des Jahres 2014) wohl gesonnen! Harsh Times, Street Kings und End of Watch haben mir alle 3 ganz gut gefallen. Auf Fury bin ich auch relativ gespannt (Endlich mal ein Panzer-Film!). Wobei ich mich da Frage wer zum Teufel den Deutschen Titel Herz aus Stahl zu verantworten hat!

Für mich hätte sich Suicide Squad erledigt wenn Will Smith eine Rolle kriegt! Der soll mal schön weiter Kack-Filme mit seinen Kack-Kindern drehen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Z-Day:

Aber jetzt lese ich gerade, dass David Ayer den Regiestuhl bespringt? Um Gottes Willen, ich hoffe das Drehbuch ist der Wahnsinn.

Hast die ganze zeit verschlafen, als WB/DC David Ayer für Suicide Squad haben wollten und er zugesagt haben ? smile

Das Drehbuch existier bereit, aber man geht davon aus, das Ayer das Drehbuch noch umschreiben werden und seinen kreative Idee auch rein Gravieren werden smile
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
01.12.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Ich habe mich bisher sehr auf diesen Film gefreut. Sogar die teilweise merkwürdigen Casting Ideen wie Will Smith als Captain Boomerang könnte ich vielleicht noch runter schlucken. Aber jetzt lese ich gerade, dass David Ayer den Regiestuhl bespringt? Um Gottes Willen, ich hoffe das Drehbuch ist der Wahnsinn. Dann kann er zumindest nur die Hälfte vergurken.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY