Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?

Moviejones | 03.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.08.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Alles Gute zum Geburtstag!smile

Make Movies!! not War!!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
03.08.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und ich kann dir nur zustimmen. Was Warner wieder angestellt hat, ist einfach nur enttäuschend. Mich würde auch interessieren, wie Ayers Original-Version aussah.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 00:04 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich habe mich mittlerweile entschlossen die Augen und Ohren wegen weiterem negativen Kritiken Gelaber dicht zu machen! Ich sehe den Film nächsten Freitag schon zusammen mit Turtles 2, mein Geburtstagsgeschenk und ich habe keine Lust mehr mir als weiter selber das durch das lesen wie schlecht der Film doch wieder sei noch weiter zu vermiesen, sonst ist das alles geradewegs für den Arsch. Also halte ich mich jetzt am besten von Suicide Squad News fern bis übernächsten Samstag. -,-

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2016 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Eigentlich wollte ich alle 10 (oder sind es nun schon 11 oder 12 Seiten?) durchlesen, doch das spare ich mir für das Weekend auf wenn es kaum News gibt. Auf die Rotten Karotten, oder wie auch immer diese Tomaten sich nennen, gebe ich im Vorfeld gar nichts, aber die liegen ja oft gar nicht so daneben. Klar ist der eigene Geschmack ein ganz anderer, denn wie viele Fans hier, hat man das schon bei MoS und BvS, zuvor aber auch schon bei Nolans Trilogie gesehen. Was Kritiker Gut oder Schlecht finden, spiegelt noch lange nicht den Geschmack der Fans wieder, doch leider ist das oft ein Zeichen, daß ein Film kein Kassenschlager werden wird und nicht die erhofften $$$$ einspielt. Ich sagte im Vorfeld schon, egal ob gut oder schlecht, es ist kein Film für mich, somit urteile ich hier nicht. Die Frage bleibt aber! Wie lange will WB das noch durchhalten? Ich sehe kein Problem darin das sie weitere Filme finanziell stemmen können, aber wie lange wollen sie das noch durchziehen. Im März stellte ich die Frage schonmals, und viele sagten, SuSq wird den Durchbruch bringen. Ok bleibt zu hoffen das er bessere Quoten bringt als es nun die Kritiken vorhersagen. Sieht aber wieder so aus als wenn man wieder mit einem blauen Auge davonkommen würde. Ich habe Gänsehaut das Warner dann doch irgendwann den Stecker zieht und man uns Fans (nach JL) in Stich läßt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.08.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Burzeltage?

@Chris alles Gute zum Burzeltag, so alt wird doch keine DC Sau. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke, Burnout, Constantine, Nicktator:

Ich danke euch meine freunden.. Ihr seit die bestenlaughingcool

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ LastGunman

Vielen Dank für den Hut. ;-D

Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt das ich der selben Meinung bin wie Jay Hernandez alias Diablo!

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY