Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?

Moviejones | 03.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Herber Dämpfer: Erste "Suicide Squad"-Meinungen desaströs, Rotten-Absturz?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.08.2016 09:46 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

Wieso schreibt die nicht ihre eignen Meinung anstatt woanders zu sammeln?

Und wo soll jetzt das Problem sein?!? Ist doch okay wenn eine Seite einfach Kritiken sammelt und diese dann gebündelt auf einen Blick zeigt.

Würde jetzt einfach mal auf so eine Frage antworten weil sie es können...

Und du musst die von dir genannten Filme auch nicht besser finden btw. aber zumindest scheinen viele andere diese Filme als sie kamen besser bewertet zu haben. Ganz einfach.

@Avec

Mundpropaganda kann auch negativ beeinflussen nicht nur positiv.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
03.08.2016 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hahaha, war ja zu erwarten. Nach BvS haben alle gehoft es wird besser und jetzt das.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.08.2016 09:50 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Wieso schreibt die nicht ihre eignen Meinung anstatt woanders zu sammeln?"

WTF?

Warum stellt BMW keine Einlegesohlen her?

Warum kann man bei McDonalds keine Zahnbürsten kaufen?

Und wieso heißt Schokolade nicht Mett?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanky:

Was das Problem ist ? Das die nicht in der Lage sind, deren eignen Meinung zu bilden. Man muss den Film nicht mögen. Aber Dennoch selbst ein Bild davon machen, bevor man etwas als schlecht abstempeln oder nicht ? Also wie ich gesagt. Ich halte nichts viel von RT smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.08.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sry Chris das ist kein Argument, das genau wie eine Vergleichsseite oder willst mir sagen die sind auch unnötig und sollten lieber eigene Angebote erstellen.

Bei RT kannst dir auch einfach die positiven Meinungen durchlesen wenn dir die negativen nicht passen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso nicht Hank ? Ich lese Negatives sowohl auch positives ...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Jool: Meiner Meinung nach ist es fragwürdig die persönliche Meinung als allgemeingültig anzusehen, während man die der anderen als lächerlich abstempelt. Warum muss jemand anderem ein Film zwangsläufig so gefallen, wie einem selbst? Wüsste nicht was einem das persönlich bringen sollte.

Ich bin teils großer Fan von von anderen verrissenen Filmen/Spielen/Musik was weiß ich. Kann ich diese von meiner Meinung abweichende Kritik nachvollziehen? Vielleicht nicht immer. Kann ich diese von meiner Meinung abweichende Kritik respektieren? Natürlich, warum auch nicht?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
03.08.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich persönlich habe kein Problem mit Seiten wie Metacritic, Rotten Tomatoes usw. Im Gegenteil finde ich, dass diese schlicht und ergreifend einen Überblick über die weltweiten Kritikermeinungen geben, was ja an und für sich nichts Schlimmes ist. Hin und wieder schau ich mir im Vorfeld, bevor ich ins Kino geh, ebenfalls diesen Pressespiegel an, das hindert mich aber nicht daran, dass ich mir trotz allem selbst eine Meinung bilde. Genau so werde ich es auch mit Suicide Squad machen...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Was das Problem ist ? Das die nicht in der Lage sind, deren eignen Meinung zu bilden."

Wer sagt dir das "die" nicht in der Lage sind?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

siehe Post von MasterP, hat das schon gut dargelegt.

@WiNgZzz

sehe ich genauso, ist wieder so eine Mutmaßung weil einem was nicht passt. Außerdem was können die für die anscheinend mehrheitlichen negativen Meinungen bis jetzt über den Film? Die stellen doch bloß zusammen und werten das dann aus. Das ist so als ob man den Postboten doof finden würde der einem eine schlechte Nachricht überbringt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Habe mir die internationalen Kritiken mal durchgelesen und im Grunde genommen kritisieren sie, dass der Bösewicht nicht so gut ist, die Witze wenn es sein muss sitzen, der Joker zu wenig Zeit hat, ander Randcharaktere zu wenig Entwicklungspotenzial haben und der Realitätsgrad, also "was wären in der heutigen Zeit" so kurz kommt. Also das was man an BvS kritisiert hat, wird jetzt wieder als Maßstab genommen laughing Obwohl jeder so einen Film nach BvS wollte. Schlechter Bösewicht, unwichtige Nebenfiguren, viel Action, viel Spaß... könnte halt auch Guardians of the Galaxy sein. Nur komisch, dass es bei DC mittlerweile kein "richtig" mehr gibt.

Letztendlich warte ich natürlich auf den Film und überzeuge mich selber, da ich gerade im Jahr 2016 den Kritiken sowieso nicht viel abgewinnen kann.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:23 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

PS: Ghostbusters hat bei Rottentomatoes eine 73%... Das sagt meiner Meinung nach schon alles laughing

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich bin ja mal gespannt wie sich das DC-Filmuniversum so weiter entwickelt. Bei den Vorlagen ist es wirklich fraglich warum Warner es nciht schafft hier vernünftige Filme abzuliefern. Naja, abwarten und auf den fertigen Film hoffen.

Ich finde Duck-Anch-Amun trifft es ganz gut. Erst wird darüber geredet, dass es am Set psychologische Betreuung geben sollte, weil der Film so düster sei und dann kommen Trailer mit jeder Menge Humor und Witz. Dazu die überaus kitschigen und buntern Poster...

Und ja... man sollte RT verbieten... *Ironie off*

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.08.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.817 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Man konnte irgendwie anhand des Marketings oder der Werbung an sich nicht wirklich ahnen in welche Richtung man mit dem Film gehen will. Einige aus meinem Bekanntenkreis die nur wirklich die Figuren Joker und vielleicht auch noch Harley Quinn kennen, gehen anhand der Trailer von einer Actionkomödie aus und auch das der Joker entweder Teil der Squad ist oder sogar die zweite Hauptrolle inne hat. Ich kann ihnen diese Erwartung noch nicht mal übel nehmen, denn die Trailer und auch der sonstige Werbeaufwand um den Film dreht sich zum großen Teil um den allseits beliebten Killerclown und seinem Girl. Das man auf Leto einschlägt und sagt sein Joker sei lächerlich, die Figur sei für den Verlauf der Handlung unnötig und er hätte bei weitem nicht die Präsenz wie Ledger ist auch etwas unfair wenn es sich bewahrheitet das er gerade mal für 15 Minuten zu sehen ist. Ich habe nach wie vor, fernab der schlechten Kritiken, weiterhin ein Problem mit der Besetzung von Will Smith und der deplazierten Figur Harley Quinn...auch wenn sie als das große Highlight gilt

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
03.08.2016 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mich würde mal interessieren, was der Film nun für eine Altersfreigabe bekommt. Ich hoffe immer noch, aufgrund der Thematik, das es eine FSK 16 gibt, obwohl Amazon und bluray-disc.de was anderes sagen. FSK 12 wäre schade, da hätte ich absolut kein Bock, mit kleinen Kindern in ein Raum zu sitzen.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY