Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld?

Moviejones | 22.05.2015

Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
17.05.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich haut Killer Croc absolut nicht um, ich kenne ihn Groß und Muskulös und irgendwie wirkt er mir etwas schmächtig bis speckig und klein auf den Fotos.

Bei ihm wären sie mit cgi denke ich besser dran gewesen, so wie Marvel mit dem Hulk.
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.05.2015 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 384 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Mir will dieser Killer Croc auch nicht so recht gefallen. Aber vielleicht kommt er ja in mehrenen Filmen vor und ist hier nur am Anfang seines Entwicklungstadiums?! Ich kenne ihn nur aus den Arkham Videospielen und da ist er in Arkham Origins auch noch nicht so groß und wuchtig, wie in Arkham Asylum, das Jahre später spielt. Auch seine Reißzähne und Krallen sind da noch nicht so ausgeprägt.

McConaughey hat Bock auf eine Comic Verfilmung? Darauf hätt ich auch Bock! Es gefällt mir, dass sich für dieses Genre immer mehr richtig gute Schauspieler interessieren. Al Pacino wäre ja auch nicht abgeneigt in Guardians of the Galaxy 2 mitzuwirken, wie hier einmal berichtet. Es wär der Wahnsinn, wenn daraus was werden würde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
17.05.2015 13:21 Uhr | Editiert am 17.05.2015 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Unfassbar!
Noch vor ein paar Tagen hatte ich mir mal wieder Interstellar angeschaut gehabt und dachte mir wärend des schauens, es wäre der Hammer wenn Matthew McConaughey eines Tages mal in einen Marvel oder DC Film zu sehen sein wird, und nun diese Nachricht.
Ich würde es mehr als begrüßen, ich hoffe, dass es früher oder später mal der Fall sein wird.
Avatar
atomad : : Moviejones-Fan
17.05.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Würde Matthew gerne als Two Face sehen
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
17.05.2015 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@atomad

Das wäre in der Tat eine interessante Wahl.
Die Rolle würde sehr gut zu ihm passen.
Avatar
atomad : : Moviejones-Fan
17.05.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Green Lantern könnte auch interessant sein
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2015 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@atomad & AV1991:

Ich kann mich euch beide nur anschließen. Als Harvey Dante, wäre er der perfekte wahr als Anwalt. Immer hin hat er bei der Film "Die Jury" als Anwalt überzeugt.

mMn wäre er in dccu gute Kandidaten. Warner Bros/DCE sollen ihn jetzt schon an Landziehen lassen. Bevor er den anderen Ufer überlaufen 😁😁😁


@atomad:

Als Hal Jordan ist mcconaughy fehlsetzt. Dafür fehlt ihn diesen arrogant und Humor, was hal an sich hat smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
McConaughey wäre bestimmt ein cooler Aquaman gewesen.

Aber auch DCs Constantine, Green Arrow, Flash und Marvels Quasar (mögliche Einführung in Infinity War wink), Gambit oder auch Marvels Version eines Superman "The Sentry"

Oder vllt. doch Vertigos Preacher?

Egal bei welchem Studio, Mc Conaughey wäre auf jeden Fall ein cooler Held oder auch ein Bösewicht
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.05.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hmmmm... mir fällt jetzt auch nichts so richtig ein wo Matthew McConaughey sich einbringen könnte... gerne hätte ich ihn als the spectre (kp wieso aber sein name ist mir direkt irgendwie eingefallen als ich das erste mal von der verflimung der dark justice league gehört hab... was hoffentlich auch mal in die gänge kommt...) oder im falle eines reboots als constantin, wobei ich matt ryan in der serie schon richtig nice fand. alternativ vielleicht als bösewicht... aber kein plan welchen. mal abwarten was da noch geht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach ja zu Killer Croc

Mann sieht der Schei... bescheiden aus!
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.05.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ja, Killer Croc sieht zwar sche**e aus, aber vielleicht ist das gewollt so. Vielleicht wollten die eine Figur haben, dessen Haut und Körper sich zwar verändert, aber nicht extrem verändert haben. Also im gewissen Sinne noch "menschlich". Na ja, schade, ich spüre nix Gutes, aber man kann sich leicht täuschen.

Matthew McConaughey ist einfac h ein Topschauspieler. Er hat mich in die Jury und in Interstellar von seinen Talenten überzeugt. Deswegen hoffe ich, dass er keine kleine, billige Rolle wie Andy Serkis in Age of Ultron bekommt. Vor allem wünsche ich mir für McConaughey eine DC-Rolle. In denen wird mMn nach BvS (nach dem Eindruck des Trailers) mehr Emotionen und Drama verlangt als bei Marvel (die können ja nur kindische, unwitzige Sprüche reißen).
Die Rolle des Harvey Dent wäre perfekt, aber ich zweifle irgendwie daran, dass McConaughey in die Fußstapfen von Aaron Eckhart treten würde. Außer man holt einen neuen Twoface heraus, der vielleicht dem Comic noch treuer ist (z.B. dass auch die Hälfte seines Anzuges "verfärbt" wird oder einer mit Sturmgewehr in den Händen). Sionis würde mir auch gefallen, sprich Black Mask, aber da wiederum müsste er eine Maske anziehen. Und ich hoffe, dass er eine Haupt- oder Schurkenrolle bekommt, keine kleine Rolle wie die des Mannes im Hintergrund, über den alle reden und in den letzen 15 Minuten des Films sein Gesicht zu sehen sein wird. Oder wie so einer von James Bond, der die neusten Techniken präsentiert und schon wieder weg ist, halt einer im Anzug.
Schurkenrollen wie Firefly könnte ich mir auch kaum vorstellen. Es müsste wohl etwas ganz Besonderes sein, wenn es denn DC wäre :-)
Vielleicht ein Azrael? Ein wahnsinniger Hush? Psychopathischer Riddler? Oder ein Scarecrowe, so wie man ihn aus dem bald erscheinenden Batman-Spiel kennt? Zsasz könnte ich mir auch gut vorstellen, aber die Rolle wäre zu "niveaulos" für einen McCounaghey

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... der Herr Matthew McConaughey (Gott ist der Namename schwer korrekt geschrieben zu merken^^) will also anscheinend auch was vom Superheldenkuchen abhaben? Was darf es denn sein? Etwas gefühlvolles, emotionales so wie in Interstellar? Dann wäre wohl die Rolle als Mera die Braut von Aquaman am besten geeignet oder. ;-P

Spass beiseite, immer her mit dem, wäre cool. Weniger cool war dagegen zu sehen das in der Werbung für True Detective Staffel 2 nun an seinerstatt Colin Farell mitspielt. Der ist auch immer überall so ne solide zweite Wahl ey... genau wie Ethan Hawke. Was bin ich froh das letzterer nicht Doc Strange geworden ist bei Marvel sondern Cumberbatch, sonst wär ich wohl... zzzZZZ...*schnarch*^^ Glaube der einzige Film wo mir Farell so richtig gefallen hat war bei Kill the Boss 1 als "verschnupfter Chef". :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was Killer Croc angeht so sehe ich da halt verschenktes Designpotenzial im Moment. Was ich halt immer mehr schade und scheisse finde ist das der eigentliche Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje unter der riesen Maske gar nicht mehr zu erkennen ist.

Die hätten den Kopf von Killer Croc z.b. richtig gut um Agbajes Gesicht entwickeln können. Überall mit Schuppenplatten im Gesicht und Echsenaugenkontaktlinsen oder sowas. Der Kopf von ihm ist jedenfalls in Echt schon bullig genug dafür und er hat einen tollen markanten Blick, der jetzt fehlt unter der Maske. So aber wirkt es wie der Helm von "Ben das Ding" aus den ersten beiden F4 Filmen. Als ob sie einfach nur bischen was geändert hätten.

Naja egal erstmal abwarten und viel Kaffee trinken!^^
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Hanjockel79

Sehe ich GANZ GENAU so!!
Entweder hätten sie ihn per CGI größer und krasser machen sollen, weshalb sie aber den Schauspieler nicht gebrauchen hätten, weil sie jeden anderen auch nehmen könnten. Oder Killer Croc halt an seinem Gesicht anpassen sollen. Vom Schauspieler erkennt man gar nichts mehr, da hätte man auch gleich diesen Wrestler nehmen können, der so oft für "dumme" Rollen benutzt wird (der von Troja, wo Brad Pitt gleich am Anfang gegen den Speerwerfer antritt oder im neusten Mad Max spielt er auch mit). Aber am meisten sehe ich das exakt wie du was der Vergleich mit Ben das Ding aus den grottenschlechten F4-Filmen betrifft. Aber nicht nur der Kopf, sondern auch die Statur und wahrscheinlich auch die stocksteifen Bewegungen. Kann mir auch sowas in der Art vorstellen, wie er ohne Klacks mit einem Arm ein Wagen anhebt und auf Feinde drauf schmeißt und das dann dermaßen billig und künstlich rüberkommt. Oaahh Gott wenn ich daran denke, hoffe ihr wisst, was ich damit meine.

Und zur Harley Quinn: Obwohl dieser Sexismus mir auf den Sack geht (diese ganzen billigen Horrorfilme mit ihren nackten Frauen oder Filme wie Fast & Furious, wo unbedingt Hinter und Brüste gesehen werden müssen, aber die schon so oft gesehen wurden, dass das einfach nur noch langweilig ist, dahin zu schauen), finde ich, dass die sie sexyer hätten machen sollen. Und wenn man Harley Quinn dann als "normale" Frau sieht, finde ich sie echt sexy.
Sieht mir irgendwie nach einer Anfangssequenz aus. Joker trifft auf Harley, sie streiten sich, Joker will sie loswerden oder mit ihr nichts mehr zu tun haben, dann wird der Streit größer, ein dicker Mann mischt sich ein und wird von Harley mit der Waffe bedroht und erschossen (auf weiteren Fotos sieht man, dass der Mann regungslos auf dem Boden liegt) und Joker klatscht Harley eine, dies das, bla bla bla. Harley wird sauer und will sich am Joker rächen. Amanda Waller hat das per Straßenvideoüberwachung mitbekommen und engagiert sie.
Aber der Joker sieht echt geil aus, weil er sehr nach den Comics aussieht. Schade, dass das Tattoo auf seiner Stirn wirklich auch im Film vorkommt, das stört mich!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.05.2015 18:17 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ TamerozChelios
Vom Schauspieler erkennt man gar nichts mehr, da hätte man auch gleich diesen Wrestler nehmen können, der so oft für "dumme" Rollen benutzt wird (der von Troja, wo Brad Pitt gleich am Anfang gegen den Speerwerfer antritt oder im neusten Mad Max spielt er auch mit).

Ach du meinst bestimmt das 2,13 meter große und 141 kg schwere gewaltige Powerhouse Nathan Jones.^^ Ich fand Mad Max Fury Raod war bis jetzt seine beste Rolle. Da finde ich das verschwendete Potenzial echt schade wenn man sieht was das für ein Tier von einem Kerl ist.

Von seiner Statur her wäre es bei DC der perfekte Bane oder Killer Croc oder King Shark gewesen und bei Marvel mindestens ein gewaltiger Brocken von einem Crossbones wenn man die Comicversion mit der Filmversion vergleicht. Seine bisherigen Rollen sind echt etwas traurig wie das ablief. Wär ich Hollywood würde ich den für viel mehr Rollen casten.^^

Der wäre eigentlich auch perfekt um bei Warcraft Filmen einen Tauren oder Oger zu spielen. "Keule macht Beule!" :-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY