Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys - Ride or Die

News Details Kritik Trailer
Sommer-Kino mit den "Bad Boys"

Ride or Die: Finaler Trailer zu "Bad Boys 4" veröffentlicht

Ride or Die: Finaler Trailer zu "Bad Boys 4" veröffentlicht
2 Kommentare - Fr, 17.05.2024 von F. Bastuck
Will Smith und Martin Lawrence eröffnen mit "Bad Boys - Ride or Die" den diesjährigen Kino-Sommer. Jetzt wurde der finale Trailer veröffentlicht.

Ein launiger Actionblockbuster mit den Bad Boys aus Miami, besser kann der Kino-Sommer doch eigentlich nicht beginnen, oder? Am 5. Juni startet Bad Boys - Ride or Die mit Will Smith und Martin Lawrence bei uns in den Kinos. Jetzt wurde der finale Trailer veröffentlicht:

"Bad Boys - Ride or Die" Finaler Trailer (dt.)

"Bad Boys - Ride or Die" Finaler Trailer

Hier die Synopsis: Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück, mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

Fast 20 Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung warten, doch 2020 kehrten Smith und Lawrence endlich wieder gemeinsam mit Bad Boys for Life auf die große Leinwand zurück. Es war einer der letzten Filme, bevor die Pandemie losbrach und die Kinos schließen mussten. Der Film war ein Erfolg und schnell war von einer weiteren Fortsetzung die Rede.

Die Regie übernahmen wie im Vorgänger erneut Adil El Arbi und Bilall Fallah. Der Ticketvorverkauf hat mittlerweile begonnen und wer in Berlin oder Umgebung wohnt, für den haben wir jetzt noch den Tipp, am 27. Mai doch mal abends am Zoo Palast vorbeizuschauen. Dort findet nämlich die Europapremiere von Bad Boys - Ride or Die statt und sowohl Will Smith als auch Martin Lawrence sowie die beiden Regisseure werden auf dem roten Teppich vor Ort anwesend sein.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.05.2024 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.076 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich würde mich von Smith gratis ohrfeigen lassen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.05.2024 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 928 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Den Trailer werde ich mir schenken, gehe eh ins Kino und denke mal das ich meinen Spaß haben werde.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY