Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Bad Boys - Ride or Die"

Smith & Lawrence sorgen im ersten Trailer zu "Bad Boys 4" für massig Action!

Smith & Lawrence sorgen im ersten Trailer zu "Bad Boys 4" für massig Action!
9 Kommentare - Di, 26.03.2024 von F. Bastuck
Kommenden Sommer machen Will Smith und Martin Lawrence wieder Miami unsicher. Jetzt wurde der erste Trailer zu "Bad Boys - Ride or Die" veröffentlicht.
Smith & Lawrence sorgen im ersten Trailer zu "Bad Boys 4" für massig Action!

++ Update vom 26.03.2024: Die Bad Boys sind zurück. Diesen Sommer machen Will Smith und Martin Lawrence wieder Miami unsicher. Und jetzt ist auch klar, wie der vierte Teil der Action-Reihe lauten wird, er wurde jetzt nämlich verkündet. Viel Spaß mit dem ersten Trailer zu Bad Boys - Ride or Die:

"Bad Boys - Ride or Die" Trailer 1 (dt.)

"Bad Boys - Ride or Die" Trailer 1

Hier ist die vorläufige Synopsis: Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

Für Deutschland wurde der Kinostart vorgezogen, Bad Boys - Ride or Die startet hierzulande am 5. Juni in den Kinos.

++ News vom 05.03.2024: Fast 20 Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung warten, doch 2020 kehrten Will Smith und Martin Lawrence endlich wieder gemeinsam mit Bad Boys for Life auf die große Leinwand zurück. Es war einer der letzten Filme, bevor die Pandemie losbrach und die Kinos schließen mussten. Der Film war ein Erfolg und schnell war von einer weiteren Fortsetzung die Rede.

2022 kam es dann zum berühmten Eklat bei den Oscars, als Will Smith auf die Bühne ging und Chris Rock schlug. Smith musste erst einmal eine Pause einlegen. Und auch jetzt ist dieser Eklat immer noch nicht vergessen. Dennoch kündigten er und Lawrence vor einem Jahr Bad Boys 4 an, die Dreharbeiten begannen im Mai 2023. Doch auch hier gab es einen Rückschlag, der Streik in Hollywood legte die meisten Sets lahm, Dreharbeiten mussten unterbrochen werden.

Doch jetzt die gute Nachricht: Bad Boys 4 ist endlich abgedreht und im Kasten. Smith und Lawrence haben dies selbst über ihre Social Media-Kanäle verkündet und dabei auch ein Bild geteilt.

Und es gibt direkt eine weitere gute Nachricht, der Kinostart wurde nämlich vorgezogen, wenn auch nur um eine Woche. So soll Bad Boys 4 jetzt am 7. Juni in den Kinos starten, zumindest in den USA. Für Deutschland gilt aktuell noch der Kinostart am 13. Juni.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.03.2024 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.015 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wird natürlich so oder so im Kino geschaut und Trailer macht gut Laune, keine Frage. Reicht aber dann auch fast schon in Sachen Promo. Einen weiteren Trailer muss ich mir nicht unbedingt geben, sonst sind alle coolen Momente schon wieder im Trailer verbraucht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2024 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Sensenmann

Lt. IMDB ist der deutsche Kinostart der 13. Juni, siehe hier:

https://www.imdb.com/title/tt4919268/?ref_=nv_sr_srsg_3_tt_8_nm_0_q_bad%2520boys

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
27.03.2024 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Laut meiner Info Kinostart ist am 06. Juni 2024.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2024 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 615

Ich hab schon beim dritten herzlich wenig erwartet und wurde trotzdem ordentlich bedient. Entsprechend sind meine Hoffnungen für den vierten natürlich jetzt etwas höher und ich denke, er wird wieder Spaß machen.

Es tut gut, Smith wieder in nem Film zu sehen und ich hoffe nach "Slapgate" findet er möglichst bald in die Spur zurück. Das ist ein guter erster Schritt - erfolgreiches Franchise, der letzte war richtig spaßig, könnte gut werden ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.03.2024 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Trailer zeigt genau das was ich erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger, hab auf jeden Fall Bock drauf.

Bad boys, Bad boys, Whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you?

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2024 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jawohl. So was habe ich erwartet. Ein Film für Weekend, With Friends ... Ich bin dabei smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2024 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.023 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hmmmm, einerseits durchaus ganz gut. Martin Lawrence scheint eine etwas größere Rolle zu haben während er im dritten Film ja schon fast nur der Sidekick war. Sehr viele Szenen sind klar an Bad Boys 2 angelehnt. Einerseits ganz cool, andererseits auch etwas erzwungen.

Ingesamt präsentiert sich der Film mehr wie ein Expendables Film als wie ein Miami-Polizei-Streifen. Wegen des R Ratings wird man nicht das allerhöchste Budget haben und dann sehe viele CGI Effekte so aus, wie sie eben aussehen.

Lust auf Will Smith und Martin Lawrence habe ich schon. Werden sicher auch gute 2 Stunden Unterhaltung. Aber Bäume wird der Film wohl nicht ausreißen.


Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
06.03.2024 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sicher, dass der dieses Jahr kommt?

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
06.03.2024 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wir haben jetzt schon März und es gibt noch keinen Trailer, obwohl der Film schon in drei Monaten kommen soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeY