Anzeige
Anzeige
Anzeige
Man will die Zuschauer zum Lachen bringen

In Arbeit: Will Smith mit Updates zu "Bad Boys 4" und "I Am Legend 2" (Update)

In Arbeit: Will Smith mit Updates zu "Bad Boys 4" und "I Am Legend 2" (Update)
15 Kommentare - Di, 05.12.2023 von F. Bastuck
Mit einem vierten "Bad Boys"-Film hatte man nicht gerechnet, was jetzt zu Problemen beim Titel führt. Anders als beim dritten soll es zudem diesmal lustiger werden.

++ Update vom 04.12.2023: Will Smith war für ein Event in Saudi-Arabien unterwegs und sprach dort auch über zwei seiner kommenden Filme, Bad Boys 4 und I Am Legend 2.

Zu Bad Boys 4 hatte er nicht viel zu sagen. Bad Boys sei ein Beispiel dafür, dass eins plus eins nicht immer gleich zwei ist, sondern auch zehn. Was genau er damit sagen möchte, überlassen wir eurer Interpretation. Er fügte noch hinzu, dass Comedy als Genre wohl am besten zu ihm passen würde und es ein guter Weg sei, sein Lebensunterhalt zu verdienen. Aber am Drama würde man wachsen.

Dann äußerte er sich auch noch zu I Am Legend 2 und bestätigte, dass der Film in Arbeit sei. Er würde am nächsten Tag ein Gespräch mit Michael B. Jordan haben, mehr könne er jedoch nicht verraten. Er fügte jedoch noch hinzu, dass man sich ans alternative Ende von I Am Legend halten würde, da sein Charakter dort, im Gegensatz zum Ende der Kinoversion, noch am Leben sei.

++ News vom 20.09.2023: Nach dem Erfolg des dritten Teils der Reihe war schnell klar, dass es auch noch einen vierten geben wird. Geplant war dies ursprünglich nicht, denn sonst hätten die beiden Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah den Film wohl nicht Bad Boys for Life genannt, denn eigentlich wäre dies ja ein viel besserer Titel für den vierten gewesen, wie El Arbi jetzt mitgeteilt hat.

Der vierte Teil könnte laut ihm den Titel Bad Boys Ride or Die lauten, sofern das Studio diesen absegnet. Bad Boys Four Life würde sich eigentlich anbieten, aber dieser Titel sei eben schon benutzt worden. Sie wussten damals einfach nicht, dass es einen vierten geben würde.

Auch was die Ausrichtung des vierten Teils betrifft, konnte El Arbi etwas sagen. Nachdem der dritten eher dramatischer war, soll der vierte wieder deutlich lustiger werden und verstärkt in Richtung Comedy gehen. Man möchte die Leute zum Lachen bringen und dafür sorgen, dass sie eine gute Zeit im Kino haben.

Eine noch größere Rolle soll wohl Martin Lawrence spielen. Bad Boys 4 soll der Höhepunkt des Marcus Burnett-Handlungsbogens werden.

Der Film soll laut Plan am 14. Juni 2024 in den USA erscheinen. Ob es dabei bleibt, darf jedoch zumindest bezweifelt werden. Die Dreharbeiten haben zwar bereits im April begonnen, wurden aufgrund des Schauspieler-Streiks in Hollywood jedoch pausiert und noch ist unklar, wann es weiter gehen kann.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.12.2023 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.008 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@theMagician
"Bad Boys to die 4"
Det issa. Hut dafür.
Willi Schmidt, lies das und nimm den Titel

Nachdem sie Bad Boys 4 life für Teil 3 schon verbraten haben, ist das die beste alternative

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.12.2023 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 528 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Wenn ich iam Legend jetzt also schaue, ist das mit dem alternativ Ende? das kenne ich gar nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2023 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.107 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ride or die ... passt doch auch gut, als Titel ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.12.2023 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.899 | Reviews: 172 | Hüte: 584

Ich denke man muss nicht zwingend einen vier im Titel haben. Bin daher für Bad Boys - Ride or Die.


Avatar
theMagician : : Criminal
05.12.2023 17:06 Uhr | Editiert am 05.12.2023 - 17:07 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.787 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich werfe jetzt auch meine Titel in den Topf

Bad Boys - Ride 4 Die
Bad Boys - To Die 4

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.12.2023 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.341 | Reviews: 26 | Hüte: 55

"Er fügte jedoch noch hinzu, dass man sich ans alternative Ende von I Am Legend halten würde, da sein Charakter dort, im Gegensatz zum Ende der Kinoversion, noch am Leben sei."

lol

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.09.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.899 | Reviews: 172 | Hüte: 584

@CMetzger

Ich glaube das ist wirklich der Grund, meine das mal vor ein paar Jahren lesen zu haben.
Der letzte Film welcher nummeriert war, war Iron Man 3. (mal abgesehen von den Vol. Angaben bei den Guardians of the Galaxy Filme)


Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.09.2023 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

TiiN: Ich komme mal weg von meinem maßlos übertriebenen Sarkasmus. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ist wirklich das der Grund, weswegen die MCU-Filme keine Ziffern bekommen, sondern immer eigenständige Titel? Ich hab mich schon immer gefragt, warum man das so macht... Grundidee gut, dennoch etwas verwirrend... ich fand das gut mit den Ziffern laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.09.2023 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.899 | Reviews: 172 | Hüte: 584

@DrGonzo
Ride or Die klingt mir zu sehr nach Fast and Furious

Ride or Die ist ein Spruch, welcher in den Filmen gesagt wird bevor sie Bad Boys for life sagen. Daher finde ich diesen Titel durchaus passend.

@CMetzger

Danke für deine intensiven Recherchen. Jedoch hat der Mauskonzern ebenfalls durch intensive Recherchen herausgefunden, dass nummerische Suffixe potenzielle Zuschauer abschrecken, weil sie die Sorge haben, sie müssten Teile 1 bis 3 vorher gesehen haben. Daher sind reißerische Subtitel favorisiert.


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2023 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.008 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Neuer vorschlag:
Bad Boys 4: Slapsgiving (spielt an Thanksgiving und Will Smiths Charakter "slaps the shit out of everyone")

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.09.2023 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DrGonzo: Ne du, fand das schon immer furchtbar (unlustig), wie die anderen Beispiele eben auch, sorry!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.09.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also nach langer und intensiver Recherche und einem 3 monatigen kulturellen Austausch mit diversen Völkern dieser Welt habe ich eine Erkenntnis, die ich gerne teilen möchte. Es scheint wohl in einigen Ländern dieser Welt eine Namensgebung zu geben, die sich mit einer recht simplen Bezeichnung beschäfitgt. Man wählt hier, Abhängig von der Anzahl der Filme eine Kennzeichung im numerischen Bereich, womit ich mich weit aus dem Fenster legen werde und vorschlage, den viertel Teil der Reihe wie folgt zu benennen:

Bad Boys 4

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2023 09:00 Uhr | Editiert am 21.09.2023 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.008 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@WiNgZzz
Ratten und Ecstasy ok, aber WOOOOOZAAAAAA is doch kult ^^

Bezüglich einem möglichen Titel hat man mit Teil 3 den perfekten Titel von Teil 4 geklaut: Bad Boys 4 Life

Ride or Die klingt mir zu sehr nach Fast and Furious

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.09.2023 08:51 Uhr | Editiert am 22.09.2023 - 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Solange keine Szenen a la "Ratten haben Sex in Missionarsstellung", "Wooza/wusa/wooohsaaa(keine Ahnung wie man den Stuss schreibt)" oder "Lawrence im Ecstasy-Rausch/wird in Zeitlupe in den Arsch geschossen" vorkommen soll es mir Recht sein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2023 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.899 | Reviews: 172 | Hüte: 584

Eigentlich hatten alle Filme (auch der dritte) immer einen guten Bogen zwischen Action, Drama und Witz hinbekommen. Wenn man daran nun etwas ändern möchte, dann werde ich ein bisschen skeptisch. PG-13? Eine neue Zielgruppe ansprechen?

Gut finde ich, dass man Martin Lawrence etwas mehr in den Fokus nehmen mag. Mir war Teil 3 zu Will Smith lastig.


Forum Neues Thema
AnzeigeY