Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bad Boys Four Life

Will Smith und Martin Lawrence haben "Bad Boys 4" angekündigt!

Will Smith und Martin Lawrence haben "Bad Boys 4" angekündigt!
7 Kommentare - Mi, 01.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Jetzt haben die beiden endlich Klarheit geschaffen: Will Smith und Martin Lawrence haben gemeinsam in einem Video "Bad Boys 4" angekündigt!

Sie tun es noch einmal: Will Smith und Martin Lawrence tun sich erneut zusammen und haben ganz offiziell Bad Boys 4 angekündigt!

Bad Boys for Life, der dritte Teil der Reihe, war vor drei Jahren eine kleine Überraschung. Nach fast 20 Jahren des Wartens kehrten Smith und Lawrence endlich für einen weiteren Teil zurück und hatten damit sowohl beim Publikum als auch den Kritikern Erfolg. Geholfen hatte sicherlich, dass nicht erneut Michael Bay die Regie übernahm, sondern mit Adil El Arbi und Bilall Fallah auf dem Regiestuhl etwas frischer Wind in die Reihe geholt wurde.

Der Film spielte 426 Mio. US-Dollar ein, mehr als die beiden Vorgänger zusammen, und gilt mit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 als einer der letzten Blockbuster in der Ära vor der Pandemie. Auch aufgrund der pandemiebedingten Umstände sollte Bad Boys for Life am Ende der weltweit dritterfolgreichste Film des Jahres werden, noch vor Tenet im Übrigen.

Nach dem Erfolg des dritten Teils wurde relativ schnell ein weiterer vierter Teil in Aussicht gestellt. Doch wie bei vielen Filmen der letzten Jahre verlangsamte die Pandemie auch hier den Prozess. Und dann kam auch noch im letzten Jahr der Oscar-Skandal von Smith, als er Chris Rock live auf der Bühne eine Ohrfeige verpasste. Eine Ohrfeige, die ihm im Nachhinein weit mehr geschmerzt haben dürfte, geriet dadurch doch auch seine Karriere ziemlich ins Stocken.

Doch so langsam scheint es wieder bergauf zu gehen. Kürzlich erst die Gerüchte um eine Rückkehr für Aladdin 2, wir haben hier darüber berichtet, und jetzt die Ankündigung zu Bad Boys 4.

Verkündet wurde dies übrigens von Smith und Lawrence selbst, wie ihr unten im Video sehen könnt. Und beiden ist dabei etwas Blödes aufgefallen: Sie haben den dritten Teil Bad Boys for Life genannt, dabei wäre dieser Titel doch viel besser für einen vierten Film geeignet gewesen, halt Bad Boys four Life. Tia, dumm gelaufen.

Die Regie bei Bad Boys 4 übernehmen erneut Adil El Arbi und Bilall Fallah. Produziert wird der Film erneut von Jerry Bruckheimer. Weitere Details, wie ein möglicher Kinostart, sind noch nicht bekannt.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.02.2023 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Sehr schöne Titelidee, ogi!

Teil 3 war in Ordnung, als nettes Revival hat es gepasst. Wobei mir dieser Hexenteil etwas zu groß war und ich fands schade, dass es in erster Linie ein Will Smith Film war.

Wenn es weitergeht dann gerne etwas ausgeglichener. Eigentlich hätte ich mir eine Regie von Michael Bay gewünscht, aber nach Ambulance und 6 Underground muss das nicht unbedingt sein. Adil El Arbi und Bilall Fallah haben ganz gut versucht den alten Bay-Stil einzufangen ohne zu überpacen und das ist ihnen ganz ordentlich gelungen.


Avatar
DFens : : MUTO
02.02.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ogi: da der titel "bad boys for life" weg is, kam mir "bad boys 4 ever" auch sofort in den sinn, aber du warst eher wach (nachtschicht) als ich... xDDDD

dann könnte man den ja jetzt "bad boys 4 squad" wenn man 2 neue einarbeitet, welche das franchise dann weiterführen (sofern es läuft), nehmen...

aber nich wie bei fast & furios, wo es immer abgedrehter wird und totgesagte länger leben... xDDDD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.02.2023 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 819 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich fand "Bad Boys for Life" Klasse, nach 20 Jahren haben Smith und Lawrence wieder gezündet, also immer her mit Teil 4.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.02.2023 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Sehr gerne, der dritte war wirklich überraschend kurzweilig und rechtfertigte für meine Begriffe definitiv einen weiteren. Smith und Lawrence Chemie ist ungebrochen gut - entsprechend immer her damit ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.02.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin ja mittlerweile eher so der Meckertyp, da ich mit fast jedem gehypten, erfolgreichen Film weniger bis gar nichts anfangen kann, da ich die Qualitäten die man diesen Werken nachsagt, einfach nicht so sehen. Jüngstes Beispiel ist The Last Of Us, was wieder in meinen Augen typisches HBO Hyping ist wie das neueste iPhone für Apple Fans.

Ich fand den dritten Bad Boys leider durchschnittlich. Hat auf dem Level okay unterhalten, und freut mich das es ein Erfolg wurde. Aber auch leider ohne Szenen die unvergessen sind. Da waren die ersten beiden deutlich einprägsamer

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
01.02.2023 09:35 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Titel wird wohl dann, ACHTUNG JETZT KOMMTS "BAD BOYS 4 EVER " lauten

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.02.2023 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 994 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Erfreulich.

Der letzte Teil hat gut gezündet und hier erhoffe ich mir ähnliches.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY