Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Road House 2" geplant

Nach Rekordstart: "Road House" bekommt zweiten Teil

Nach Rekordstart: "Road House" bekommt zweiten Teil
2 Kommentare - Di, 14.05.2024 von Alex Wall
Nachdem "Road House" ein riesiger Erfolg für Amazon war, wurde nun ein Sequel angekündigt. an dem erneut Jake Gyllenhall beteiligt ist.

Während des Amazon MGM Studios Upfronts hat das Studio eine Fortsetzung zum Actionremake Road House aus dem März diesen Jahres angekündigt. Dass eine solche Fortsetzung kommt, ist angesichts des immensen Erfolgs nicht verwunderlich: etwa 80 Millionen Menschen haben sich den Film seit dem 23. März 2024 angesehen. Allein in den ersten zwei Wochenenden nach Veröffentlichung schalteten 50 Millionen Zuschauer ein, was für Amazon MGM Studios der meistgeschauteste Filmstart überhaupt war.

Allerdings gab es von der Kritik gemischte Meinungen, so waren auch wir vom Endprodukt etwas enttäuscht. Und neben der durchschnittlichen Kritik, gab es vor allem im Hintergrund einige Konflikte. So boykottierte Regisseur Doug Liman die Premiere seines eigenen Films, da Road House keine Kinoauswertung erhielt und stattdessen direkt auf Prime Video erschien. Hauptdarsteller Jake Gyllenhall hingegen verteidigte Amazon für die Entscheidung, auf eine Kinoauswertung zu verzichten.

Über den Stab und die Besetzung von Road House 2 ist derweil noch nichts bekannt, außer, dass Jake Gyllenhall in seine Hauptrolle als ehemaliger UFC-Kämpfer zurückkehrt. Auch ein Startzeitraum wurde noch nicht verkündet. Es ist allerdings davon auszugehen, dass auch das Sequel direkt auf Prime Video landen wird.

Quelle: IndieWire
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.05.2024 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 894 | Reviews: 5 | Hüte: 36

An das Original mit Swayze kommt er nicht ran. Aber ich hab den einfach ausgeblendet und den Film genossen, hatte so meinen Spaß damit. Gyllenhall macht einen wirklich guten Eindruck, McGregor ist eh ein geiler Typ. Von mir aus können sie einen weiteren machen. Bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2024 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Film hat tatsächlich überraschend Spaß gemacht. Hoffentlich kehrt McGregor auch zurück

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY