Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Call Me by Your Name gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Call Me by Your Name (2017)

Ein Film von Luca Guadagnino mit Armie Hammer und Timothée Chalamet

Kinostart: 01. März 2018132 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Call Me by Your Name Bewertung

Call Me by Your Name Inhalt

Der 17-jährige Elio Perlman, halb Italiener, halb Amerikaner, hat alles, was er sich wünschen kann. Gemeinsam mit seinen ihm nahestehenden Eltern verbringt er den Sommer im Jahr 1983 in einer im 17. Jahrhundert errichteten Villa in Norditalien. Doch obwohl ihm sein Vater, ein Professor und Experte für die griechisch-römische Kultur, und seine Mutter, eine Übersetzerin, alles bieten, was der die klassische Musik liebende Junge benötigt, merkt er, dass ihm trotz seiner enormen Intelligenz und Bildung die Erfahrung fehlt. Vor allem, wenn es um die Liebe geht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Call Me by Your Name und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Call Me by Your Name
Format
2D
Box Office
4,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Call Me by Your Name gehört ebenfalls Call Me by Your Name 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?