Klammer auf :( Das ist sogar für dich echt hart und wäre auf der Chris-Richterskala glatt ein neuer Punkterekord ) Klammer zu:
Was soll das Bitteschön wieder heißen ? Ich Ärger mich gerne über mcu. Aber ich nimm auch oft Rücksicht an viel Marvel Fans hier, was mMn viele nicht bei DC tun. Aber bitte ? So fies bei Marvel, bin ich auch nun wieder mal nicht😎😎
An @lle: ich will Hanjocekel79, nicht verteidigen oder angreifen. Nur Bitte hergott, lass denn Kerle doch einfach in Ruhe und er sollen kommentieren, wozu er Lust hat. Wenn er Age of Ultron Scheiss fand!? Dann ist das seinem gutem Recht.
Mich hat Mann vor kurzen mehr oder weniger, dumm angemacht, weil User XY DC Filme und seinen gesamte Universum als Scheisse bezeichnet. Und ich musste mir wieder anhören "Das ich Meinung der anderen zu akzeptieren. Aber anscheint, tut manchen das hier nicht oder ?"
Wie ich schon sagten. Ich greif keine User X oder Y. Von mir auch User Z. Aber bitte Leute... Forderen niemand etwas zu tun oder zu schreiben, was ihr selber allgemein nicht in der Lage sein Zu halten.
Ich fand den ersten auch ziemlich gut, auch wenn in Sachen Zombies "The Walking Dead" natürlich Referenz ist. Hätte mir bei Teil 1 lieber das ursprünglich geplante Ende, also das Action-Inferno, gewünscht. Freue mich aber auf Teil 2 und mit Brad Pitt macht man meistens eh nichts verkehrt.
Ihr lacht euch doch in eurem Marvel Kindergarten kaputt wenn ihr die Leute noch provozieren könnt, stimmts? Ekelhaftes Hobby was ihr da habt. -,- Bin raus aus der News, wenn es das ist was ihr Marvel Hardcore Freaks erreichen wolltet, macht was ihr wollt.^^
@Hanjockel. Ist schon komisch, denn 2014 hast du noch ganz anders geredet, und dich als absoluter Fan immer und immer wieder präsentiert. Nun weht Fähnlein plötzlich anders, und hackst auf alle Marvel Fans ein, wie die Axt im Walde. Was los mit dir?
Aber egal. Verstehe die Vergleiche hier nicht, denn es geht um WWZ und nicht um Ultron. Für mich war WWZ zwar ein guter Action BB, die Handlung war oft unglaubwürdig, und übe keine Kritik an B.Pitt, nur gefiel mir es nicht, wie man die Rettung in die Hand eines unbedeutenden UN Mitarbeiters legt, als gäbe es keine Fachleute mit Fachwissen. Für mich war WWZ kein Zombie Horrorfilm, somit benötige ich auch kein Teil 2. Das einzige was mich locken könnte, wäre nicht mehr Action, denn Teil 1 hatte diese, weniger Drama, denn Teil 1 hatte oft zuviel davon, sondern mehr Härte und eine bessere durchdachte Handlung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Zombiekrieg: Brad Pitt im Juni 2017 mit "World War Z 2" zurück
Moviejones | 22.05.2015