Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?

Moviejones | 07.06.2015

Hier dreht sich alles um die News "Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
"Tatum kann nur sagen, dass er schon wahnsinnig aufgeregt ist."

Ja, schon wahnsinnig aufgeregt, nur die karren gegen den wand zufahren, mit seinem farblose Mimik. Oh Gott, bitte stehe uns bei.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.05.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Gambit war in X-Men Origins Wolverine recht gut besetzt.
Ob Tatum eine gute wahl ist?? wird sich zeigen.

Ich glaube Ryan Reynolds ist für die Deadpool Rolle geboren.
Er ist mir immer Sympathischer geworden in letzter zeit, finde klasse was er macht, wie er das macht.
Man sieht ihm richtig den spass an, und das ist doch das wichtigste.
Ohhh man wie ich mich auf diesen Streifen freue.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Colondor : : Moviejones-Fan
26.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.12 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gambit war immer mein Lieblings X-Men aber mit Tatum in der Rolle kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ist mal wieder nur Eyecandy für die Damen und Teens. Auch in Origins gefiel mir Gambit schon nicht aber das lag wohl am gesamten Film. Der einzigste den ich gut fand war Liev Schreiber. Aber Off topic.

Reynolds als Deadpool gefällt mir immer besser. Da scheint wirklich Herzblut in der Produktion zu stecken. Hoffentlich belohnt er sich und uns mit einem richtig guten Film.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich hoffe bei Deadpool auf einen saugeilen Antihelden Film so wie man sich Deadpool im Film halt schon immer gewünscht hat und aus den Comics kennt. Blutig und total over the top durchgeknallt. So wie Deadpool halt sein muss. Alles andere wäre nur wieder weichgespühlte Kinderkacke, deswegen halte ich mit Euphorie noch die Füsse still.

Der Gambit Film hingegen ist mir wegen Tatum schon jetzt egal. Tatum hat es einfach nicht drauf. Ich kenne Blockbuster Gehversuche mit ihm zu genüge. G.I. Joe Teil 1 z.b. da hat er gespielt als ob er kein Bock hat und nur schnell auf den Gehaltscheck wartete, das selbe in 21 Jump Street und dann war da noch Jupiter Ascending.

Nee danke. Deadpool immer her mit dem Film wenn er so geil ist, aber Gambit?... Abgelehnt!^^...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wenn Deadpool so wird wie der Testfilm, dann wird der Film einfach nur geil!
Vllt. ist der Film der Wandel den Reynolds benötigt damit ich ihn mag :-)
Neues Thema
AnzeigeY