Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trank verteidigt "Fantastic Four"-Casting und "Star Wars"-Ausstieg

Moviejones | 05.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Trank verteidigt "Fantastic Four"-Casting und "Star Wars"-Ausstieg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2015 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wieso sollte man jetzt noch als F4 Fan was dazu sagen, Tash hat doch bereits den Film in die falsche Richtung gefahren, weil ihn die Einwände der Fans nicht interessierte und jetzt tut er so als hätte er Ineresse?
Mir kommen diese Rechtfertigungen kurz vor Filmstart eher so vor, als ob man Angst hat das der Film floppt.

Sorry, wenn die jetzt Angst bekommen selber Schuld, man hätte früher auf die Fans hören können.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.06.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich bin sehr gespannt ob der Film erfolg haben wird. Normalweise habe ich ein recht gutes Gespür für sowas und bin mir oft sehr sicher...bei F4 allerding kann ich beim besten willen nicht sagen ob er Flopt oder nicht. Ich meine, ich verstehe die Leute die gegen das Casting wettern, ganz von der Hand weisen kann man aber die Argumentation auch nicht. Na mal sehen...es wird schon iwie werden.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
05.06.2015 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich wird der Film nicht ins Kino ziehen, höchstens fürs heim kino und dann aber auch nur wenn die blu ray reduziert ist.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.06.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja... in den USA sind die Leute ja auch erstmal in Filme wie 50 Shades of Grey oder Pitch Perfect 2 gerannt wie die blöden in der ersten Woche. Würde F4 in der ersten Woche Platz 1 haben, wundert mich das wenig. Entscheidend wird aber sein wie schnell der Film danach vielleicht einbrechen könnte. Durch die ganzen Mad Max Fury Road Kinobesuche vor kurzem habe ich mich wegen der F4 Trailer vorher immer schon fast an den Gedanken gewöhnt das wir mit der Clique zumindest einmal in den Film rein gehen, wobei ich mich ein kleines bischen mehr auf Antman vorher freue.

Jedenfalls werden das erst die nächsten Kinobesuche nach Jurassic World und Terminator Gensys sein. Das sind so die 4 Sommerfilme wo wir ins Kino wollen. Alles dazwischen ist wenn, dann Thema für die Blu Ray Veröffentlichungen wie z.b. diese Agentenkomödie mit Henry Cavill und Armie Hammer (glaub U.N.C.L.E. heißt der Film) oder der neue Hitman Film.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.06.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
@hanjockel der film heisst Solo für U.N.C.L.E und basiert auf einer alten Fernsehserie. Sag mal wie oft warst du in MAD max? Reicht nicht einmal?!:-D
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ GabrielVerlaine
Sag mal wie oft warst du in MAD max? Reicht nicht einmal?!:-D

Das fragste noch bei so einem geilen Film?^^ 4 mal insgesamt. 1 mal am Vatertag und dann noch 3 mal mit der Clique. Konnten uns nicht satt sehen und was meinste wie der Film erstmal rauf und runter läuft im Heimkino beim Blu Ray Release. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja für mich klingen Tanks Erklärung zum Star Wars Austieg etwas nach Selbstverteidigung. Ich gehe davon aus, das die ersten News über das Beenden der Zusammenarbeit schon mindestens ein Fünkchen Wahrheit haben, denn auch seine Rechtfertigungsversuche zu F4 spiegeln unprofessionalität wieder.
Aber das ist nur meine Meinung zu ihm.
So cool ich Chronicles fand, Trank finde ich vom Auftreten her sehr unsympatisch und bin froh das er SW nicht macht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Naja für mich klingen Tanks Erklärung zum Star Wars Austieg etwas nach Selbstverteidigung. Ich gehe davon aus, das die ersten News über das Beenden der Zusammenarbeit schon mindestens ein Fünkchen Wahrheit haben

Bin der selbe Meinung auch. Auch wenn ich mich F4 sehr freuen, gehe ich davon aus, das Zwischen Tanks und Disney/lucas zu einen Unstimmigkeit kamen und D/L war mit seinem Vorgehensweisen nicht zufrieden. Man munkeln auch, das bei F4 mit Simon Kimberg kein gut Kirschen war mit Tank. Und das Sogar der die F4 nachdrehen hatten mit Vaughn als Regisseur, um denn film zu retten. mehr oder weniger ^^

Ich gehe davon aus, wenn F4 erfolg haben sollten, werde sich Fox an F4 teil 2, an anderen Regisseur umschauen ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.06.2015 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wir alle haben ja lange Zeit mitbekommen das bei Fantastic Four etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint und es offenbar große Probleme hinter den Kulissen gab. Erinnert euch wie lange wir auf etwas aus dem Film warten mussten, selbst die letzte Comic Con konnte vom Film nicht genutzt werden und das war ja auch von denen nicht so geplant gewesen. Wir wussten halt nur die ganze Zeit nicht woran es gelegen hat. Jetzt bekommen wir so langsam eine Ahnung vom ganzen und das große Problem scheint wohl Josh Trank gewesen zu sein. Das er dann auch noch die Celebration kurzfristig "Krankheitsbedingt" abgesagt hat und man sich kurz darauf getrennt hat wird sicher auch kein Zufall gewesen sein. Wenn man das alles im Hinterkopf hat und nun diese Aussagen kommen ergibt das ein nicht ganz so gutes und unsympathisches Bild.
Neues Thema
AnzeigeY