OK das klingt nun schon mal besser als die letzten News. Ich wusste nicht, dass Lin ein kleiner Trekkie ist. Schonmal gut, wenn es denn wirklich stimmt. Dennoch bin ich noch nicht überzeugt, dass nun alles besser wird mit Star Trek 3. Was man da bisher so alles gehört hat, vor allem was sich der Rechteinhaber Paramount vorstellt, wie Star Trek auszusehen hat, lassen mich (ver)zweifeln. Die haben am Ende das letzte Wort und können Lin zwingen, dies oder jenes zu tun. Hat man in letzter Zeit leider zu oft gesehen und nie war das am Ende gut für den Film. :/
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Und nach dem "3ten" Teil kommt dann das Reboot vom Reboot... Denk mal nicht das die Truppe für mehr als 3 Teile unterschrieben haben... Was mich nicht wirklich stört... Hab die Serien und die Filme zu Haus... Und die laufen zusätzlich ja auch regelmäßig im TV. 😃
Also ich weiss nicht ich weiss nicht...klingt ja ganz nett...stellenweise.Ich bleibe skeptisch bis erscheinen. Ich finde es wäre gar nicht verkehrt die klingonen zurückzuholen. Sie gehören nunmal zu star trek wie spock und kirk. Richtig angefangen koennte man damit auch das Jubiläum celebrieren. Naja abwarten und Tee trinken.. Wie immer.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Lin über "Star Trek 3": Neue Geschichte mit neuem Schurken
Moviejones | 05.06.2015