Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daumen hoch: Pratt & Lawrence drehen Sci-Fi-Film "Passengers"

Moviejones | 17.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Daumen hoch: Pratt & Lawrence drehen Sci-Fi-Film "Passengers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.06.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klingt erstmal ein bisschen nach Pandorum aus 2009. Nur ganz grob natürlich. Der Film hatte mir von seinem Setzung her super gefallen.

Klar wird Passengers in eine andere Kerbe schlagen, alleine schon vom Gewaltgrad her. Ohne den Stoff zu kennen, erfreue ich mich aber immer wieder an einen guten Sciencefiction Film.

Deswegen... Gerne her damit.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.06.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Das liest sich auf jeden Fall verdammt intressant. Kann ich mir gut vorstellen.

Und dann die beiden Größen Jennifer Lawrence und Chris Pratt. Das muss ein Erfolg werden. Das sind Namen, die einen guten Film schon fast garantieren.

Und Chris Pratt hat mir in Guardians of the Galaxy auch gefallen, cooler Typ. Den seh ich gern. Könnte ihn mir ehrlich gesagt auch als Indy gut vorstellen, wobei da ja sehr viele dagegen sind... Muss mir aber Jurassic World noch ansehen. Da bin ich leider noch nicht dazu gekommen...
Neues Thema
AnzeigeY