AnzeigeN
AnzeigeN

Häppchen: "Arrow"-Schurken-Comeback, kein "Hawkgirl", Aus für "Hannibal" & mehr

Moviejones | 23.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Arrow"-Schurken-Comeback, kein "Hawkgirl", Aus für "Hannibal" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.06.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wäre schade um Hannibal, wenn die Serie schon enden würde, ist keine schlechte Serie, hoffentlich führt Amazon (oder sonst wer) sie weiter. Allerdings frage ich mich, wenn Amazon doch die Streamingrechte besitzt, warum kann man sie dann nicht mit Amazon Prime gucken?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.06.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Wie kann Hannibal gecancelt werden aber eine Show wie Grimm, die immer langweiliger und zäher geworden ist und welche anscheinend einen Grossteil der Amerikaner mit der Replay funktion schauen um Werbung zu überspringen, nicht?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.06.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Janosch: Auch mir ein absolutes Rätsel. Kenne persönlich Grimm nicht, allerdings gibt es so unglaublich viele andere Beispiele für Serien die deutlich schlechter oder einfach nur Sch...e sind und trotzdem in ihre 7te, 8te, 9te Staffel gehen!

Es ist einfach nur traurig, das Hannibal (mMn die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre) kein ausreichend großes Publikum erreicht! Ich hoffe nun inständig, das sich irgendwer findet der diese fantastische Serie weiterführt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY