AnzeigeN
AnzeigeN

"The Hateful Eight" reitet zur Comic-Con - DC-Panel jetzt offiziell!

Moviejones | 28.06.2015

Hier dreht sich alles um die News "The Hateful Eight" reitet zur Comic-Con - DC-Panel jetzt offiziell!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mehr Material von The Hateful Eight zu sehen, wäre ziemlich schön!

Ich bin zuversichtlich, was Jared Leto und den neuen Joker angeht. Er scheint sich ähnlich stark in die Rolle reinzuhängen wie Heath Ledger seinerzeit. Die Geschenk-Aktion klingt mal wieder ziemlich verrückt, aber auch irgendwie cool. Selbst möchte man wohl nie Opfer dieser Scherze sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Comic Con wird auch ohne Marvel :-( interessant. Ich freue mich tierisch auf Star Wars und Hateful 8.
Mal sehen was uns noch für Überraschungen erwartet.
Vllt. ja die ersten Realprojekte von IDW und Valliant.

Bin Gespannt
Neues Thema
AnzeigeY