Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
Western & Superhelden

"The Hateful Eight" reitet zur Comic-Con - DC-Panel jetzt offiziell!

"The Hateful Eight" reitet zur Comic-Con - DC-Panel jetzt offiziell!
2 Kommentare - So, 28.06.2015 von R. Lukas
Quentin Tarantino schleppt seine "Hateful Eight" auf die Comic-Con und Warner Bros. vermutlich alles, was das DC-Universum schon so hergibt. "Batman v Superman" und "Suicide Squad" sind Pflicht.

Unser Programm-Überblick zur Comic-Con 2015 ist fast vollständig, natürlich ohne Garantie dafür, dass sich auf den letzten Drücker nicht doch noch etwas ändert. Star Wars - Das Erwachen der Macht schlägt schon am Freitag auf, traditionell birgt aber der Samstag das größte Knüller-Potenzial. Auch dieses Jahr.

Obwohl mit Marvel der Platzhirsch der letzten Comic-Cons aussetzt, wird in Halle H wieder dick aufgetischt. Legendary Pictures etwa hat Filme wie WarcraftCrimson Peak oder The Great Wall im Gepäck. Und Quentin Tarantino gewährt einen exklusiven Blick auf The Hateful Eight, seinen zweiten Western in Folge und achten Streifen insgesamt. Anschließend stehen er und sein Cast den Fans Rede und Antwort. Deutscher Kinostart: der 28. Januar 2016!

Von 10.30 bis 12.00 Uhr (plus neun Stunden nach unserer Zeit) gehört die Bühne aber Warner Bros. und dem DC-Filmuniversum, das wurde nun offiziell gemacht. Es soll einen Ausblick auf einige der kommenden Filme geben, was mit absoluter Sicherheit Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad einschließt, aber bestimmt nicht nur. Letztes Jahr punktete man mit Überraschungauftritten von Zack Snyder und seinen Stars Henry Cavill (Superman), Ben Affleck (Batman) und Gal Gadot (Wonder Woman) sowie erstem Material, diesmal dürfte noch viel mehr geboten werden. Würde uns nicht wundern, wenn sowohl Batman v Superman - Dawn of Justice als auch Suicide Squad mit vollem Aufgebot antanzen und man ein paar spannende Ankündigungen für die weiteren DC-Verfilmungen in petto hat, hierzu zum Beispiel.

Wie ernst Jared Leto seine Rolle in Suicide Squad nimmt, belegen die Aussagen von Adam Beach, der den Schurken Slipknot spielt. Leto soll seinen Kollegen nämlich sehr Joker-adäquate Geschenke gemacht haben. Margot Robbie (Harley Quinn) bekam einen netten Liebesbrief samt einer schwarzen Box - mit einer lebenden Ratte darin. Will Smith (Deadshot) schickte er einen Brief, Gewehrkugeln und ein totes Schwein (!?). Damit habe Leto sagen wollen, dass er zwar nicht bei ihnen sein kann, aber genauso hart arbeitet wie sie. Das Video dazu habe ihn "in character" gezeigt und alle umgehauen, erzählt Beach.

Dass es am Set immer noch zur Sache geht, obwohl man nichts mehr davon sieht, lässt Regisseur David Ayer durchblicken:

 


 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.06.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Comic Con wird auch ohne Marvel :-( interessant. Ich freue mich tierisch auf Star Wars und Hateful 8.
Mal sehen was uns noch für Überraschungen erwartet.
Vllt. ja die ersten Realprojekte von IDW und Valliant.

Bin Gespannt
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Mehr Material von The Hateful Eight zu sehen, wäre ziemlich schön!

Ich bin zuversichtlich, was Jared Leto und den neuen Joker angeht. Er scheint sich ähnlich stark in die Rolle reinzuhängen wie Heath Ledger seinerzeit. Die Geschenk-Aktion klingt mal wieder ziemlich verrückt, aber auch irgendwie cool. Selbst möchte man wohl nie Opfer dieser Scherze sein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY