Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feige zu "Captain America - Civil War", "Black Panther" & "Thor - Ragnarok"

Moviejones | 01.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Feige zu "Captain America - Civil War", "Black Panther" & "Thor - Ragnarok". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
30.06.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Ich hoffe ja immer noch, das Red Hulk beim Civil War auch mitmischt.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.06.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Mal eine Frage an alle die sich gut mit Marvel und DC Comics auskennen:

Gibt es wirklich homosexuelle Charaktere im Marvel/DC-Universum???
Ich habe noch nie davon gehört.

Make Movies!! not War!!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
30.06.2015 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja Burnout, was das Marvel-Universum angeht, kann ich sagen dass es so einige
homosexuelle Charaktere - darunter auch Helden/Heldinnen - gibt.

Die meisten existieren dabei in den Alternativ-Universen.
Es gibt zum Beispiel homosexuelle Versionen von Jessica Drew (Spider-Woman)
Piotr Rasputin (Colossus) oder sogar Mary Jane Watson als lesbische Spinnenheldin.

Ich glaube es gibt sogar ein umfassendes Verzeichnis.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.06.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
In Erde 2 der DC Comics gibt es einen schwulen Green Lantern, er ist sozusagen ein Hauptcharakter und nicht ein Nebenbei-Green-Lantern.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.06.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Northstar von den X-Men ist schwul und hat in einem großen Special seinen Freund geheiratet.
In einem alternativen Universum waren auch Wolverine und Herkules ein Paar. Colossus ist im Ultimate Universum schwul.

Bei DC wären es Batwoman(Kate Kane), Apollo & Midnighter(waren eigentlich mal die schwule Antwort auf Superman & Batman von Image Comics, bevor sie von DC gekauft worden sind) sind sogar ein Paar und Green Lantern Alan Scott von Earth 2 ist ebenfalls schwul.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.06.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
So viele? was geht den hier ab?
Solange die schwulen Helden in rahmen der Comics/Bücher bleiben ist mir das eigentlich egal.
Hab aber kein bedürfnis auf Batman der im Kino mit Superman oder Aquaman rumknutscht. Oder einen Spiderman der Captain America "Hei! Du geiler knackarsch!" hinterher ruft.
Und dann auch noch Lesben Heldinen...
hmm .. ok da würde warscheinlich nix dagegen haben. ;-DDD
Ich habe nix gegen Schwulen. Sollen sie doch ihr leben leben wie sie es wollen. Heiraten, kinder adoptieren und das alles, aber das mit den Superhelden sein passt einfach nicht. In Comics ok in filme bitte nein. Bin sicher das die meisten vor Schreck davonlaufen werden.

Make Movies!! not War!!

Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
30.06.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Aha, also wird TChalla noch vom Vater erzogen... wird vielleicht eine ähnliche Story, wie beim König der Löwen wink
Avatar
Uatu : : The Watcher
30.06.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Homosexuelle Superhelden im Kino fänd ich klasse. Umso öfter man damit konfrontiert wird umso mehr ist man auch gezwungen dafür Toleranz zu entwickeln (Zumindest glaube ich das). Man muss es ja nicht großartig thematisieren, ein kleiner Gag diesbezüglich würde ja schon reichen. Natürlich muss das dann auch zu dem Charakter passen, ein schwuler Tony Stark oder gar Batman wäre wohl eher lächerlich als glaubwürdig aber mit einem schwulen MCU-Quicksilver beispielsweise hätte ich keine Probleme gehabt.
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
01.07.2015 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Uatu: Klingt nach Gehirnwäsche...
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.07.2015 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@T-800:

Ich wollte ausdrücken, daß ich glaube, daß Etwas mit häufiger Konfrontation eher zu Akzeptanz führt, einfach aus Gewohnheit.
Und da Homosexualität mMn in unserer Gesellschaft noch immer nicht genügend Toleranz entgegengebracht wird, könnte etwas mehr Aufmerksamkeit für das Thema diesbezüglich bestimmt hilfreich sein.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und da Homosexualität mMn in unserer Gesellschaft noch immer nicht genügend Toleranz entgegengebracht wird, könnte etwas mehr Aufmerksamkeit für das Thema diesbezüglich bestimmt hilfreich sein.

Da gebe ich Uatu "Der Beobachter" vollkommen recht. Es wird nicht genügend getan.
Neues Thema
AnzeigeN