Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ajax, Weasel, Angel Dust & Co. auf neuen "Deadpool"-Bildern & mehr

Moviejones | 09.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Ajax, Weasel, Angel Dust & Co. auf neuen "Deadpool"-Bildern & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.07.2015 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach wie schön, einfach herrlich. Man hat hier irgendwie das Gefühl, Ryan Reynolds findet es einfach nur mega geil, Deadpool spielen zu dürfen. Die Bilder auf Facebook/Twitter, seine Posts, und vorallem seine Taten, als Wade Wilson auch kleine Kinder glücklich zu machen. Hut ab!

Ich freue mich nachwievor sehr auf den Film, ich fand ihn in X-Men Origins schon ziemlich cool, das Spiel auf der PS3 hat mich allerdings zum absoluten Fan gemacht.

Und ich denke auch, dass wir Reynolds nochmals in der Rolle des Deadpool sehen werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir ihn in Gambit mit Charming Tatum nochmal sehen könnten, oder eben in einem offiziellen Teil 2,

Und die Sache mit der grünen Laterne, na gut, lassen wir das einfach, jetzt har er ja die Rolle der Waffe 10, sehr schön ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.07.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
COMIC-CON PORVAVOR

GEIL! *Lachflash* XDDDDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.07.2015 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen...ich prophezeie das der film einschlagen wird wie bombe...das gibt ne trilogie! Das hab ich im Urinwink und um noch eine Frage von der letzten News zu beantworten @ jerichocane nein die filme hab ich nicht gesehen(und wenn dürfte ich nicht drüber reden :-P ) aber die ersten Clips die man bisher sehen konnte haben mich schon sehr überzeugt...ich denke die zeit wird mir recht geben. Magst du wetten Jericho? Um ein Bier??:-)
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY