Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con-Premiere: Der finale "Fantastic Four"-Trailer für alle!

Moviejones | 14.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con-Premiere: Der finale "Fantastic Four"-Trailer für alle!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
15.07.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde das Doom auch nicht schlechter dargestellt ist als in den ersten 2 Teilen. Und mal ehrlich, die ersten 2 Teile waren auch nicht besser. Besonders den 2. Teil epmfinde ich als recht albern udn auch nicht den Comics nah. Sorry..meine Meinung.

Das die F4 eine starke Verjüngung bekommen haben, damit kann ich leben. Da bleiben sie uns mehrere Teile erhalten laughing .. Nein im ernst, stört mich nicht weiter. Junge Leute, frische Ideen. Oder wie heißt es so schön.

Der Trailer verspricht sicher nicht viel neues..aber unter uns, machen die Comics doch auch nicht immer! Und wie wir wissen lehnt sich die neue Verfilumg an das Ultimate Universum an. Und ja, ich freue mich auf den Film und bin der Meinung er wird mich im Kino gut unterhalten. Wie heißt es im Kinovorspann immer... Kino..dafür werde Filme gemacht smile ... Ich glaube das vergessen manche Leute langsam ein bissel ..
1 2
Neues Thema
AnzeigeY