Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
"Fantastic Four" Trailer

Comic-Con-Premiere: Der finale "Fantastic Four"-Trailer für alle!

Comic-Con-Premiere: Der finale "Fantastic Four"-Trailer für alle!
16 Kommentare - Di, 14.07.2015 von R. Lukas
Zuerst auf der Comic-Con gezeigt, hat der dritte und letzte Trailer zu "Fantastic Four" jetzt auch den Weg ins Internet gefunden.

Update: Es sind sogar zwei finale Fantastic Four-Trailer, hier noch eine alternative UK-Version und der neue deutsche dazu:

"Fantastic Four" Trailer 3 (dt.)

"Fantastic Four" Trailer 3

++++++++

Die Superhelden-Flut nimmt kein Ende. Nach und nach kleckern doch noch einige Trailer rein, die auf der Comic-Con zu sehen waren. Warner Bros. gab zähneknirschend den zu Suicide Squad frei, damit wir uns nicht länger mit der geleakten Version herumärgern müssen, und 20th Century Fox Fantastic Four noch einen mit auf den Weg, bevor am 13. August der Kinostart erfolgt. Nicht mehr lange hin also. Wie zu erwarten, ist es der finale Trailer von der Comic-Con, mit neuen Einblicken in Reed Richards' (Miles Teller) und Ben Grimms (Jamie Bell) Kindheit.

"Fantastic Four" Trailer 4

Vier Außenseiter - Richards, Grimm, Johnny Storm (Michael B. Jordan) und Sue Storm (Kate Mara) - teleportieren sich in ein gefährliches alternatives Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, ihre beängstigenden neuen Kräfte zu beherrschen und sie zu bündeln, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten. Kann natürlich nur Victor von Doom (Toby Kebbell) sein, wie schon das letzte Fantastic Four-Poster verdeutlicht hat:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
15.07.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde das Doom auch nicht schlechter dargestellt ist als in den ersten 2 Teilen. Und mal ehrlich, die ersten 2 Teile waren auch nicht besser. Besonders den 2. Teil epmfinde ich als recht albern udn auch nicht den Comics nah. Sorry..meine Meinung.

Das die F4 eine starke Verjüngung bekommen haben, damit kann ich leben. Da bleiben sie uns mehrere Teile erhalten laughing .. Nein im ernst, stört mich nicht weiter. Junge Leute, frische Ideen. Oder wie heißt es so schön.

Der Trailer verspricht sicher nicht viel neues..aber unter uns, machen die Comics doch auch nicht immer! Und wie wir wissen lehnt sich die neue Verfilumg an das Ultimate Universum an. Und ja, ich freue mich auf den Film und bin der Meinung er wird mich im Kino gut unterhalten. Wie heißt es im Kinovorspann immer... Kino..dafür werde Filme gemacht smile ... Ich glaube das vergessen manche Leute langsam ein bissel ..
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
15.07.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Warum hat das Ding kein Ding ? Ist ja ein Mann laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.07.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich glaube die F4 werden es bei der ganzen großen Comic Konkurrenz ziemlich schwer haben mitzuhalten und an den Kinokassen zu bestehen.

Auch wenn das bisher gezeigte Material und die Trailer nicht wirklich schlecht aussehen, ist es irgendwie überhaupt nichts besonderes. Eher eine Mischung aus Dingen, die man irgendwie schon einmal irgendwo gesehen hat.
Mich reizt es bisher überhaupt nicht den Film zu sehen und so wird es in nächster Zeit wahrscheinlich die einzige Comic-Verfilmung sein, die ich nicht im Kino anschauen werde.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.07.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer ist wie jeder bisher ganz okay.

Kurze Randnotiz an YellowEyeDemon: Das hier ist Fox - NICHT Marvel. Die Marvel-Studios haben mit diesen Fantastic Fouc nix zu tun.

Ich bin auf den Film gespannt und werde ihn mir denke ich auch ansehen, aus schlichter Neugier was sie daraus gemacht haben. Mir gefielen die "alten" beiden Filme immer recht gut und ich bin einfach tierisch neugierig was das nun für ein Film wird. Vielleicht ist das ja mal wieder einer dieser Filme wo die Trailer "nur" okay sind und der Film dafür umso deutlicher für sich selbst spricht...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenigstens teil Chewie meine interessieren. Es magt sein, das alle seit Anfang dieser Cast hier was dagegen haben, weil man das gesamte Vorlag umgekrempelt haben. "Ja, demnächst lese ich: Wenn es um deinen DC Charakter Batman und Superman gegangen wäre? Würdest du solche Worte nicht sagen. Ja, ja ja bla bla bla bla, ist immer das selbe xD

Aber dennoch habe ich vertraue an Josh Trank als einer de Wenigen Regisseure, der auch seinen Konzept durchziehen kann, mit oder ohne das Studio hinter ihm stehen. Und ich erwarte hier wahrscheinlich "Egal wie finanziell der film sein wird" ... wahrscheinlich einer der beste Comicverfilmung dieses Jahr sein wird

viele würde mich das nicht zustimmen. Aber ich lasse darauf ankommen :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.07.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich sehe nen Haufen talentierter und aufstrebender Schauspieler. Eine Neuverfilmung die mich interessiert, seit Josh Trank im Sessel sitzt. Trailer sind wie "Pralinen, man weiß nie was" dann im Kino zu sehen ist.
;)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.07.2015 21:04 Uhr | Editiert am 14.07.2015 - 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Was haben die nur aus Doom gemacht? Ich denke es wurde oft genug über die unnötige veränderung von Human Torch, der Trennung der Geschwister Storm und dem hosenlosen Ding ohne Ding gesprochen, aber das Aussehen von Doom ist ja schon fast eine Frechheit für alle Fans der Comics.

Ich muss ArneDias komplett Recht geben. Irgendwie hat man das ja schon alles gesehen. Trank redet immer davon wie realistisch der Film wäre und dass man sehe wie die Kids (sry aber wer über den neuen Spidey oder die neuen X-Men meckert muss auch hier den Kopf schütteln) mit ihren neuen Kräften klar kommen muss, dabei wurde genau dies in den ersten Filmen gezeigt! (und sogar realistischer: ich bitte euch Dimensionsreisen vs. atmosphärische Störungen). Dann hat er aus seinem eigenen Film Chronicle geklaut (ich sehe schon wie Doom immer mehr seine neue Macht lieben wird) und die gesamte Militärstoryline könnte auch aus BvS oder Cap 3 stammen, wird aber wohl abgekupfert sein aus Zoom - Akademie für Superhelden wo Kate Mara ebenfalls mitspielte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoom_%E2%80%93_Akademie_f%C3%BCr_Superhelden

Die Trailer konnten mich bisher überhaupt nicht fesseln und irgendwie sieht alles aus wie ne 0815-Story. Besonders im Vergleich zu Age of Ultron, Ant-Man, Deadpool, Suicide Squad und natürlich BvS wirken die Trailer echt lahm und enttäuschend.
Ich erwarte mir seit Anfang nicht viel vom Film und die neuen Trailer haben mich darin bestärkt. Ich kann nur hoffen, dass der Film besser wird und mich überraschen wird. Ansonsten wird man die Rechte an Marvel zurückgeben müssen und wir haben in 5 Jahren das nächste Reboot.

Edith: Arne du solltest eine Spoilerwarnung für deinen Kommentar rausgeben haha laughing
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
14.07.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Arne, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.07.2015 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Völlig unnötiger Film. Zeigt das Marvel nicht alles richtig macht wie immer behauptet. Im Free TV wird ich mir den mal ansehen aber nur wen nix anderes läuft.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
14.07.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also bei weckt der Film Interesse.. Ich werde sicher ins Kino gehen. Viel schlechter als Age of Ultron kann er ja nicht sein tongue-out ..
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
14.07.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@arne dias

laughing ich würde sagen, dass ist genau das was ich erwartet habe und wie es laufen wird. wenn man sich alle trailer anschaut kann man sich das zusammen reimen. oder moment... ne es ist einfach so laughing

hab zwar bock auf den film aber ich glaube ins kino bringt der streifen mich nicht wirklich. weiss nicht... es sieht alles nice aus und ich denke die jungs machen auch einen guten job aber pffff... kp... es reizt mich einfach nicht.

ich hätte es sicher besser gefunden, wenn die charaktere schon etabliert gewesen (was sie ja eigentlich auch sind) und in einem anderen film aufgetaucht wären. jeder kann sich an die alten filme erinnern, jeder kennt ihre skills und die hintergrundgeschichte. einfach die rollen neu besetzen (mit dem jetzigen cast) und damit weiter spielen. whatever... ist eben genau das gleiche was mit spidey passiert ist. und einen spidey reboot... egal wie geil der trailer auch aussehen mag, werde ich mir nicht mehr im kino angucken.

ist einfach so, ich hab einfach kein bock mehr drauf und ich denke, dass viele auch so drauf sind. in meinem freundeskreis hat den film auch niemand wirklich auf dem schirm. anfangs dachte ich noch sowas wie: "aaaaaah... hmmmmm... okay sieht nice aus!" aber dieses "sieht nice aus!" reicht bei mir einfach nicht mehr.

ich guck mir einfach keine filme mehr im kino an, nur weil sie nice aussehen. ich will einfach wieder das gute alte kinogefühl kriegen mit dem erlebnis etwas großartiges auf einer riesigen leinwand gesehen zu haben. und nicht dieses "war okay" feeling. (was bei avengers 2 massig überhand genommen hat)

von der seite aus gesehen muss ich sagen freue ich mich um längen mehr auf die dc filme. und im gegensatz zu den meissten fand ich mos gut und unterhaltsam. ich danke auch nolan für seine batman reihe die dieses genre zumindest bei dc sehr geprägt hat. bei marvel hatte ich das letzte gute kinofeeling bei gotg. und davor bei avengers 1 und davor bei iron man 1. okay winter soldier war auch noch gut aber den hab ich mir auf dvd gegönnt und im nachhinein schade gefunden, ihn nicht im kino gesehen zu haben, was mir wohl bei civil war (hoffentlich) nicht passieren wird.

egal... hauptsache comics leben auf der leinwand.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
14.07.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich sag mal vorraus (dieses Gefühl vermittelt mir der Trailer) das wir uns hierbei auf dem selben Niveau bewegen wie die Alten Fantastic 4 Filme! Ok, vielleicht etwas besser, aber dennoch schlimm genug. Aber mal abwarten, bin gespannt .
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.07.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
ArneDias

wirklich sehr gut zusammengefasst. So oder so ähnlich, habe ich mir das ganze auch zusammenreimen können. Aber im Gegensatz zu dir spricht mich der Film bis jetzt dennoch an.
Leider ist der finale Trailer wirklich schwach. Es wird wenig bis gar keine Spannung aufgebaut. Die Szene mit dem jungen Feed war am Trailer iwie noch das beste. Ansonsten war die Sounduntermalung auch echt mies.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Josh Tranks Interpretation.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.07.2015 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss ehrlich sagen das mich der Trailer und auch der Film als ganzes bisher ziemlich kalt lässt. Es stellt sich bei mir auch überhaupt keine neugier an. Wenn ich den Trailer sehe ist mir der Film schlicht einfach egal. Und ich kann nicht einmal wirklich sagen woran das genau liegt.
Ich hab auch das Gefühl den Film schon zu kennen und ich empfinde es als sehr langweilig.

Hier der Filmin kurz: Junge (Reeds) ist Genie und wird nicht für voll genommen, hat aber einen Kumpel (das Ding) der zu ihm hält. Später ist er älter und bekommt die Chance sich und seine Ideen zu beweisen. Er trifft auf die Storms und zusammen bauen sie etwas und reisen in diese Zone. Dort geht natürlich was schief. Zurück auf der Erde werden sie erst mal isoliert und der typische "wir haben Fähigkeiten und müssen erst mal damit klar kommen" Akt des Film beginnt. Parallel entsteht Doom und wird böse. Die vier müssen sich entscheiden was sie tun, es gibt ein wenig gezanke mit der Regierung was das Beste und Richtige ist zu tun, iwann wird Doom eine zu große Bedrohung und die Regierung hat keine Wahl als die Vier einzusetzten. Viel effekt, viel Kampf. Am Ende landen sie wieder in dieser Zone wo der Showdown stattfindet, die vier erkennen das sie gemeinsam am stärksten sind, sie besiegen Doom und kehren als die Fantastic Four zur Erde zurück und auch der junge vonn eins, eben Reeds, hat jetzt seinen anerkannten Platz gefunden. Doom gilt als besiegt aber natürlich wird es noch eine Szene zum Ende geben in der angedeutet wird das er natürlich überlebt hat. Ende

Ich frage mich: Warum sollte ich mir das jetzt noch angucken? Zumindest ich empfinde das als absolut uninteressant.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.07.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Für mich bisher der schlechteste Trailer.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY