Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt

Moviejones | 31.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Beim Batmobil wette ich nach wie vor das Batman den Teil wo er im Cockpit sitzt von dem Reifengestell ablösen können wird und dann das Teil im Batwing Gestell einrasten kann bzw. auch als Batboot nutzen könnte. Quasi ein halber Transformers Panzer. Das neue Batmobil hat auf jeden Fall das Potenzial zum geilsten multifunktionalen Batman Fahrzeug aller Zeiten zu werden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.08.2015 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ChrisGenieNolan

Hahaha Tatum ist sowas von hoffnungslos. Ich kann sein Babygesicht gar nicht leiden. Er sieht aus, als wollte er ständig sagen: "Gib mir Schnuller! Ich will Schnuller! Määähhh"

Aber da lass ich mich ebenfalls überraschen, obwohl ich von Gambit nichts erwarte, obwohl ich ihn in den X-Men-Videospielen immer am besten fand. Fand seine Wurfkarten so cool :-) deswegen hat der mich auch in Wolverine Origins gefesselt, obwohl er von einem genauso schlechten Schauspieler verkörpert wurde.

@Burnout

Ohne Schei*, aber von denen, die du genannt hast, passt Dolph Lundgren immer noch am besten als Aquaman hahaha.

Owen Wilson ist genauso ein Baby, wie ich es in Channing Tatum sehe. Den verkloppt doch jeder!!

DiCaprio ist viel zu harmlos für die Rolle. Er passt vorne und hinten nicht rein. Eigentlich genauso wie Owen.

Mit Alex Pettyfer kommt man der Sache schon näher, aber auch nur ein kleines Stückchen.

Matthew McC. ... der Mann ist viel zu edel und "reif" für die Rolle, würde ich mal sagen :-)

Zurück zu Dolph: haha nee jetzt im Ernst. Simon Baker würde am besten in die Rolle passen, von denen, die du genannt hast. Mir wäre er niemals eingefallen. Vielleicht fotobearbeitest du ihn ja und wir schicken das an Snyder weiter, um zu zeigen, was er verpasst hat. Vielleicht wird Baker der neue Aquaman, ganz schnell rein geschnitten xD der wird uns dankbar sein, sowie Tyrese Gibson es seinen Fans war, als sie ihn zum Green Lantern gemacht hatten xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY