Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt

Moviejones | 31.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Wieder "Batman v Superman", weitere DC-Drehstarts angesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.07.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

WAS HABE ICH EUCH GESAGT??

ICH HABS EUCH GESAGT!

Sie wird kein Robin. Sondern wahrscheinlich Barbara Gordon. Wusste dass sie Oracle spielt. Wegen den roten Haaren vielleicht auch eine junge Poisen Ivy oder Batgirl. Aber mein aller erster Tipp war Gordon weil schon Vater Gordon fehlt und ersetzt werden muss

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

"WAS HABE ICH EUCH GESAGT??

ICH HABS EUCH GESAGT!"

Ich kann mich nicht daran erinnere, das du was gesagt haben. Hahahahahahaa. *fg*

Zu News Selbst:

Ich bin sehr zufrieden, was DC bisher auf der beine gestellt haben. Wenn wir zurück denken, wie mann WB/DCEU vorgeworfen haben, das die planlos ihren universum aufbauen,.. ohne plan usw...aber Durch BvS und SSQ, habt man bessere Überblick, durch die news, und was die Filmemacher bis zu die producer sagen, Das einfach alles eine sinn ergibt.

Die Gerüchte mit Jena Malone als batgirl oder Oracel, hätte mich auch nicht gewundert. Aber bei Snyder ist auch genau so wie beio Nolan. Der arbeiten gerne, mit seinem Alte bekannte schauspieler. Jetzt müssen wir nur warten, was jetzt wahr ist ^^

Das BvS tonneweise CGI sein wird, ist ja wohl selbstverständlich. Aber snyder setzt auch wieder auf handwerk,.. damit alles auch authentischer wirken... In Snyder We trust

Oh,.. Bei SSQ endet die dreharbeiten ? Wahrscheinlich kommt noch nachdreharbeiten, was bisher bei DC nicht der fall gewesen bin. Und dann GCI einführen usw... und nächstes jahr n SDCC beglückt WB/DCEU mit geilem Trailer, von SSQ und WW,.. Yeah Baby yeah ^^

Bei WonderWoman, scheint man auch mit der script was so weit zu sein, wenn unsere Liebe Patty Jenkins Schon in London sei und alles vor zu bereiten. Yeah und ihm Herbst, heißt es dann wohl Licht, Kamera und action. hahahaha

James Wan, versteht von seinen handwerk. Und bei Aquaman, legt mal volle werte, weil seinen geschichte stecken voller potenzial, das Wan wahrscheinlich der richtige mann dafür ist... Ich hoffe Kurt Johnstad, liefert einen super drehbuch, sonst legt Wan selbst die hände drauf ^^...aber wieso ist Geoff Johns bei schreiben nicht dabei ? denn erfolg und wiederbelebung von Aquaman, ist seinem verdiensten mMn.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.07.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hehe ich habs aber gesagt :-)

Also zu James Wan: Ich finde, er versteht überhaupt nix von seinem Handwerk. Fast 7 ist das erfolgreichste, was er abgeliefert hat. Und das war eine Katastrophe. Wenn der Aquaman genauso sein wird, dann kriegt ihr mich nicht ins Kino rein. Es gab nix peinlicheres und schlechteres in dem Jahr als Fast 7, der war sowas von absurd und traurig .. traurig im Sinne von schlechter Film und nicht die emotionalen Szenen, die er nicht hatte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2015 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

Mir geht es auch nicht um seinen Fast 7.

sondern was er vor Fast 7 gemacht haben

Insidious Chapter 2

The Conjuring

Insidious 1

Saw (2004)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.07.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dieser Batman ist grober, härter und dreckiger, und sein Auto, sein Anzug und seine Waffen sind es auch.

Und genau solch einen will ich endlich auch sehen. Bad Bat is coming in Town. Kann er nicht schon Weihnachten laufen, denn ich hatte ihn doch auf meinen Wunschzettel :-(

Also zu James Wan: Ich finde, er versteht überhaupt nix von seinem Handwerk.

Ich sage nichts dazu, denn Chris sagte schon alles. Ich mag Momoa zwar immer noch nicht, aber wenn J. Wan hier das abliefert, was er bisher bei Saw, Insidious 1-3 und Conjuring inkl. FF7 ablieferte, könnte doch ein super Aqua entstehen. Meine Kritik an der Besetzung bleibt aber bestehen. Nicht das mir wieder jemand das Wort im Munde herum dreht. :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2015 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

nein, niemand wir dir etwas hier verbieten. Auf gar keinen Fall mein Freund smile

zu James Wan. Also ich hab mir Fast 7, heute normal rein gezogen. Abgesehen, das die Story dünn war und übertriebenen-unlogischen Szenen gabt?! Hat mMn Wan, saubere geleistet. Umso mehr freue ich mich ihn für aquaman zu erleben :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.08.2015 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Fast 7 hatte schon immer dünne Stories, die Szenen waren auch nie immer so logisch. Aber Teil 7 war einfach nur für den Müll. NIcht mal Tokyo Drift ist so schlecht wie der siebte Teil. Aber das ist ein anderes Thema, will hier nicht zu viel Kritik an Fast 7 ausüben, weil es nicht das Thema hierzu ist.

Von James Wan hat mich nichts gepackt außer damals Saw. Seine Horrorfilme waren höchstens Standard.

War Conjuring das, wo am Ende das Monster an den Wänden gekrabbelt ist? Wo die die Hälfte total versaut haben? Die erste Hälfte fand ich noch Hammer, wo der Geist hinter den Gardinen stand hihi aber ich glaube, ich rede hier von Insidious xD na ja, von welchem Teil auch immer, der zweite Teil war auch wiederum sehr schlecht :/

Da fällt mir ein. Hatte Wan nicht auch diesen Kevin Bacon Film gemacht? Death Sentence?? Wenn ja, dann finde ich, dass das das Beste von ihm ist :-)

Zu Momoa (oder wie der geschrieben wird): Glaube, emotional hat er jetzt keine großen Talente, aber sein Ausdruck ist einfach nur mächtig. Wer ihn aus Game of Thrones kennt, weiß was ich meine. Als ich ihn dort sah, da hab ich mir gewünscht, dass er - und NUR ER - die Rolle von Kratos in God Of War spielen soll. Mit Momoa hat Snyder die Optik Aquamans stark verändert - nicht mehr der halb so muskulöse und blonde Fischer"junge", sondern nun ein starker, brutal aussehnder Typ.

Ob ein Aquaman-Solofilm erfolgreich sein wird, daran zweifel ich. Es gibt zu wenig Aquaman-Fans (sag ich jetzt einfach mal so). Also der Hype scheint nicht so groß zu sein. Aber genauso gut konnte man das über die Guardians of Galaxy behaupten - und was haben wir bekommen? Einen der besten Marvel-Filme, wie ich finde. Genauso skeptisch sehe ich aber auch einen Wonder-Woman-Solofilm und auch einen Flash. Na ja, kann sein, dass Flash etwas erfolgreicher sein wird, da die Leute ihn schon aus der Serie kennen. Hoffe natürlich für DC das Beste, denn Marvel geht mir so langsam auf den Sack - abgesehen davon, dass ich schon immer DC bevorzugt habe (obwohl einst Spiderman meine Lieblingscomicfigur war)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.08.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Mit Aquaman hat man ein heisses Feuer in der Hand bei DC und könnte einen Schritt voraus sein da Marvel eine Namorverfilmung ja verpennt hat.
Klar ist Aquaman nicht der beliebteste Superheld, aber schon die Umgestaltung des Charakters zu einer ernsteren, düsteren DC-typischen Figur zeigt, dass man hier keine Ariel-Die Meerjungfrau mit bunten Fischen und Co. zeigen wird. Das grösste Potenzial liegt jedoch an dem Unterwassersetting. Der Film muss einfach in Atlantis unter Wasser spielen, muss Tiefseeungeheuer und Wasserlebewesen oder sogar Tieefseemonster haben und epische Unterwasserschlachten. Ein Tod für dne Film wäre es für mich persönlich, wenn man die Handlung an Land spielen lassen würde. Da sag ich jetzt schon, dass DC alles falsch machen würde. Aber ich bete für das Unterwassersettig. Ob ein Wan das kann? Horrorfilme sind schon etwas ganz anderes und FF7 interessiert mich nicht die Bohne...ein James Cameron z.B wäre da schon die bessere Alternative aber ich habe vollends vertrauen, dass DC einen geilen Aquaman-Film auf die Beine stellen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2015 15:21 Uhr | Editiert am 01.08.2015 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

sofern ich mich erinneren, ist auch so gedacht, das aquaman in Richtung Avatar sein wird. Mit Unterwasser Setting. Das hat WB schon oft Beton und so wollen die auch das umsetzen.

mit Horror Filme hat du recht, bezüglich James Wan angeht. Obwohl er noch nie so Action Filme, wie Fast gemacht haben. Wer hätte doch gedacht, das er in der Lage bessere arbeit zu leisten, als seinen vorgänger ? Handwerklich, ist Fast7, sehr gut gemacht. Ich weiss nicht, wieso manchen das eher anders ansehen ^^...

Aber Bei Aquaman selbst, mache ich mir da keine sorgen. Mit Snyder als Producer, hat er schon bewiesen, das er Sci-fiction und Fantasie Filme Zähmen kann. Mit MoS & Sucker Punch, sind lebende beweisen dafür... und mit Aquaman, auch wenn Wan Denn Film lenken ? Snyder, wird ihn schon unter der ärmel nehmen ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.08.2015 21:37 Uhr | Editiert am 01.08.2015 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kaum denkt man es geht nichts mehr, kommt Duck mit Cameron daher.

@Duck das wäre nicht der Knaller, sondern ein Traum den wie beide leider nie sehen werden. An JC dachte ich gar nicht, doch der wäre der beste für U-Sets und Storys. Da fällt mir aber noch ein anderer ein, den ich mir gewünscht hätte. Sean.S.Cunningham, falls jemand den Film Deep Star Six noch kennt. Und klar, wenn 70 - 80% des Films an Land spielen würde, wäre es kein Aquaman. Auf den Trailer und den Film bin ich jetzt schon gespannt.

@Tameroz Als man 2013/14 von Aquaman Projekt berichtete, hätte ich mir schon den bekannten Aqua mit rostblondem Haar gewünscht, da ich aber flexibel bin, solange alles nicht zu sehr abweicht, käme ich mit Momoa zurecht wenn dieser wenigstens Talent hätte. Klar man könnte nun sagen, er hatte noch nicht die Chance bekommen. Die wenigen Minuten die er in den ersten Teilen von GoT hatte, war er zwar eine geiler Hühne, aber Talent sah ich keines. Momoa hat einen super Körper, ein extrem symphatisches Gesicht, somit hätte ihn doch sicherlich schon jeder Regisseur gebucht, doch warum nicht? Keiner sah ein Talent bei ihm. Unter Wasser kann man ja die Comic Sprechluftblasen einsetzen...Blub Blub Blub =:-O

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.08.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@theduke

Das meine ich doch auch :-)

Er passt optisch, finde ich, Hammer mäßig in die Rolle, aber Talent hat er wohl keins. Ich hätte mir eigentlich auch einen blonden Aquamän gewünscht, damit es dem Comic entspricht. Aber wer schon den Daily Planet Chef Redakteur als Afroamerikaner einsetzen kann, der kann auch einen blonden Aquaman "südländischer" aussehen lassen :-) Im Nachhinein gefällt mir aber Momoa optisch sehr gut als Aquaman, weil ich, wie schon erwähnt, ihn schon in GoT sehr mochte und er mir so wie Kratos aus dem Spiel God Of War vorkam. Zweitens (jetzt kriege ich bestimmt einen auf den Deckel) mochte ich ihn in Conan ebenfalls .. ich weiß nicht, aber der Film hatte für mich etwas (natürlich kann man das Original nie ersetzen - aber das Original war lange vor meiner Zeit... na gut, der Pate kann man auch nicht ersetzen, obwohl es auch lange vor meiner Zeit war, genauso wie Scarface und und und).

Da stelle ich mir auch gerade die Frage: Welchen blonden Schauspieler gibt es denn, den man als Aquaman hätte einsetzen können? Bitte keine "Schönlinge" wie Brad Pitt, Bradley Cooper oder Ryan Gosling -.- da muss schon was Besseres her. Also mir fällt da spontan kein Blonder ein, vielleicht Armie Hammer, aber denke auch eher nicht, weil er mir zu "weich" ist. Und einen blondgefärbten Schauspieler einzusetzen ist wohl absolut fail!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke & TameroChelio:

Ich kann euere standpunkt aus verstehen. Aber ich denken nicht, das Snyder Mamoa einfach so umsonst gecastet hatte und ihn für die rolle haben wollten. Ich bin auch ehrlich und dirket. Der Aquaman von new52, hätte ich mir auch gewünsch. Aber nach das was Snyder uns mit Bild von Mamoa presentieren hat ? Passt mMn besser als new52 und hat aus ihm eine Badass gemacht, was mann eiglt nicht gerechnet haben. Er hätte auch Lobo gespielt, wenn er die rolle von Arthur nicht bekommen hätte.

Mit Batfleck, Gadot-woman, hat Snyder uns bewiesen, wie man aus Schauspieler ausbauen kann, was man als fehlcast bezeichnen... Wer jammert jetzt noch gegen Batfleck ? Oder gegen Gadot-woman ?

In Snyder We trust. der mann weiss was er tut ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.08.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nee hab auch kein Problem mit Momoa (man wird der so richtig geschrieben xD?)

Aber man kann erst über die Schauspieler urteilen, wenn man den fertigen Film gesehen hat. Ich meine, bei Ben Affleck ist nahe zu 100prozentig sicher, dass er eine gute Rolle spielen wird. Er passt staturmäßig perfekt in den Batsuit. Auch seine Mimik in dem Trailer ist ausdrucksfähig.

Aber vielleicht war es das ja auch. Wer weß...

Und zu Wonder Woman: Von ihr haben wir eigentlich noch fast gar nix gesehen. Außer ihren eleganten Stil und dann ihr Kostüm. Mal sehen wie sie Emotionen umsetzen wird. Ich erwarte von ihr nicht viel, aber hoffe, dass sie beim Cast die "Jury" sehr überzeugt hat .. genauso wie der neue Flash und Mamoa. Hoffe, die haben alle ihre Rolle verdient

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.08.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios :

Also mir fällt da spontan kein Blonder ein

Owen wilson *g*, Di Caprio, Alex Pettyfer, Simon Baker, Matthew McConaughey, Dolph Lundgren..Such dir einen aus ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber man kann erst über die Schauspieler urteilen, wenn man den fertigen Film gesehen hat., Darum geht es ja mein freund. Erst urteilen, wenn etwas gesehen worden. Das selbe gilt auch bei Channing Tatum, als The Gambit. Wobei bei tatum hoffnungslose Fall ist,. Muahahahahahahahahahaha. aber ja... erst sehen und dann urteilen xD

Bei Affleck, muss genauer hinschauen. Man sieht, das er an seinen rolle, gut vorbereitet hat. Und wird uns umhauen ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY