Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Robin Hood - Origins" sucht Jungstar: Wer rächt die Enterbten?

Moviejones | 03.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Robin Hood - Origins" sucht Jungstar: Wer rächt die Enterbten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.08.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alle Darsteller kann man nicht kennen, habe sie mir einmal betrachtet und dabei fiel mir immer wieder folgendes auf.

Jack Houston macht Optisch einen aufJ. Depp / Nicholas Hoult wirkt wie ein Tom Criuse / Jack Reynor ist ein Spiegelbild von Peter Quill / Dylan OBrien würde sogar als Sohn von Kevin Bacon durchgehen..kein Witz.

Nun mal nur die Optik betrachtet, wäre Taron Egerton der Knaller. Ich kenne den jungen Schauspieler gar nicht, aber er hat das typische Waliser Gesicht und genau das könnte zu einem wahren RH passen. Nicht das ich damit sagen möchte, das Robin ein Waliser war, doch so stellt man sich doch einen Landsman vor, der sich gegen die Machenschaften des engl. Königshauses auflehnt. In welche Richtung man dies nun als angebliche Origins. verfilmen wird, bleibt abzuwarten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY