Hier dreht sich alles um die News Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf deutsch verstehe man wenigsten mehr, als auf english. Auf English hat SSQ nur nen vorteil. Amanda Stimm mMn ist da mehr düster und fieser, gleichzeitig auch kaltblütig ^^
Jetzt fehlt nur noch BvS auf deusch ^^
Hm... ich habe mir gefühlte "elfundneunzigtausendvierhundertdreiundsiebzig mal" den Suicide Squad Trailer ja bereits auf englisch reingezogen und bin vom gezeigten nach wie vor schwer angetan, ABER...^^
An diese merkwürdige deutsche Kettenraucherstimme vom Joker muss ich mich erst noch gewöhnen! Was war das denn alter Schwede!? Voll ungewohnt, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. :-D
PS: David Ayer - Verfechter von dreckigem Realismus und praktischen Effekten!
Das mag ich! / I like it!^^
Man kann nur wie bei jedem neuen deutschen Trailer (nachdem man den englischen liebt) sagen, dass es noch immer 12 Monate sind bis zum Filmrelease und sich noch einiges ändern könnte bei den Synchronstimmen...also nicht gleich in die Hose machen. Amandas und Jokers Stimme gefielen mir im Englischen besser, Jokers lachen ist aber schon sehr geil. Harley Quinns Stimme passt an manchen Stellen noch nicht wirklich, der Mix as Musik und Stimme war im Original besser. Aber wie gesagt: Abwarten
Gefällt mir auch richtig gut! War ja schon vom ersten angetan...und meine Güte, ist Margot Robbie hübsch! Den sehe ich mir auf jeden Fall im Kino an.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Eieiei... ich bin ja in einem echten Gewissenskonflikt! Einerseits "hasse" ich Comics, aber andererseits finde ich Suicide Squad und Deadpool als filmische Umsetzung sehr interessant (die Comics dazu lasse ich aber wirklich außen vor). Endlich mal ein paar dreckige, harte Eindrücke und keine bonbonfarbende Plastikhülle! Zu allem Überfluss will mich ein Kumpel jetzt schon dazu zwingen, BvS zu gucken.
Na, mal schauen! Gefallen tut es mir auf jeden Fall! ;)
Und Stimmen können sich im Laufe von verschiedenen Trailern hin oder zum fertigen Film noch ändern, da können sich die eingefleischten Fans noch fast sicher sein, dass so manche Synchronisation noch besser wird!
@ Trekker
Zu allem Überfluss will mich ein Kumpel jetzt schon dazu zwingen, BvS zu gucken.
Guter Mann!^^ Schönen Gruß an deinen Kumpel: Er macht es richtig! ;-D
Wer hat den Joker Synronisiert ? wieder irgend so ein Youtuber oder so ?
Das hört sich an als ob Fan XY das selber eingesprochen hat
Oh mein Gott, was war das denn? Ich hab ja ne Gänsehaut, diese Stimmung, dieses Feeling, ich glaub, ich schreib mich grad absolut in einen Rausch, dieses ruhige zu Beginn, der Schock des anderen am Tisch, dass die Lady die bösen zusammentrommeln will, Margot Harley Robbie in ihrer Zelle, dieser fiese Blick... wahnsinn, ich halt es einfach nicht aus, wie kann man so heiß sein, dann Will Smith mit dem zermürbten Blick am trainieren, die Umarmung des Kindes, die Feststellung Teil eines Selbstmordkommandos zu sein, Gänsehaut pur, die Bilder, die Explosionen, einfach nur richtig genial, was hier gezeigt wird. Cara Delevigne macht auch einen richtigen guten Eindruck. Die Fahrt mit Leto und Robbie im Auto, Wahnsinn, der Blick von Quinn, einfach nur mehr als genial. Aber das absolute Highlight, Jared Leto als Joker, ich freue mich so auf diesen Kerl.
Kann ich hier denn kein Bild einfügen? Oder sehe ich grad wegen des Trailerrauschs den Button nicht? ;)
@Hanjockel
Vielen Dank für die Mütze! Was für ein Start in den Urlaub! xD Die Grüße werde ich ausrichten und nun muss ich den Film ja wirklich gucken, denn Moviejones verpflichtet, oder?! ;)
Ich kann es kaum noch erwarten, es muss noch die Härte passen und ich bin happy.
ACH DU SCH***E !!
Mann geil !
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Bedenken hatte, was die Synchro betrifft, besonders beim Joker und Captain Boomerang.
Jetzt, nachdem ich den Trailer so 25820348203584ß621394672840378357413089 mal geguckt habe (eigentlich schon nach dem ersten Mal gucken), muss ich sagen, auch wenn Jokers deutsche Stimme unrealistischer ist, ist sie dennoch besser als das Original. Jared Leto kam mir schon immer wie ein Mädchen vor in seinen Filmen (naja in Panic Room oder Fight Club dann doch eher nicht), und in dem SSquad Trailer habe ich hinter der Joker-Fassade eigentlich auch immer diese P*ssy gesehen. Nicht dass ich ihn schlecht finde, er scheint auch eine gute Rolle zu spielen laut Trailer, aber diese kratzige Stimme macht eindeutig was aus - finde ich !!
Auch Captain Boomerang, der im englischen Original eine sehr coole Stimme hat, scheint im deutschen gut gemacht worden zu sein. Der einzige, der da nicht rein passt von der Stimme her, ist: Will Smith. Ich meine, ich hab kein Problem mit Will Smiths deutscher Stimme, die ist mir sogar sehr sympathischh, aber die passt irgendwie nicht in die SSquad-Welt hinein.
Naja wie auch immer. Warten wir mal ab was mit Killer Crocs Stimme geschieht. Erstmal war ich enttäuscht von seinem Aussehen, aber im Trailer war er dann doch sehr geil gemacht worden, worüber ich sehr, sehr erleichtert bin. Harley Quinns Stimme ist mir jetzt Standard bzw neutral; weder gut noch schlecht. Von Amanda Waller hab ich auch genau die Stimme erwartet.
Oahhhhhh wie ich mich freue !!!!!!!!!! Ich hatte ehrlich Pipi in den Augen, weil ich mich darüber freue !! Das ist so krass.
PS: Wusste nicht, dass die Stimmen bzw die Synchros verbessert werden, wenn der Trailer raus kommt, aber der Film noch nicht fertig ist. Zum Glück ist das so, weil die Macher dann auf die Zuschauer eingehen können.
Hoffe, die machen nicht denselben Fehler wie bei Dark Knight Rises. Die Stimme von Bane hatte mich sowas von enttäuscht. Die klang einfach nur wie die vom Joker, nur bisschen abgeändert. Und dann noch schlecht umgesetzt.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Hhmmh, böse Bengel und Gören in dreckiger Wäsche machen nen Scheißjob. Zum Schluss kommt Meister Propper mit grüner Perrücke und ist voll fies. Na toll. Selbst in deutscher Übersetzung verstehe ich nicht genau worum es nun geht -außer die Welt retten und so?! Liegt wohl auch daran, dass ich die Comics nicht kenne. Also, ob es für Kinoticket reicht, ich weiß nicht?! Ist doch das selbe in Grün = Noch ne Comic-Verfilmung. Aber mal abwarten, vlt werde ich ja unterhalten... der Cast ist interessant.
@Chewie:
Also bei Suicide Sqaud, geht um Superschurken. Die meisten von denen sind Batman feinden, der hinter gitter gebrcht hat. Durch Amanda Waller, der das Team bzw SSQ gegründet haben ? Hat einen deal mit denen. Die solchen für die Regierung die dreckst arbeiten erledigen. Als gegenleistung, werden alle deren arkten gelöscht usw... aber in wirklichkeit, hab die die Regierung das gar nicht vor.. sondern die setzt sind im kampf, egal ob jmd überlebt oder nicht. Hauptsachen die arbeiten werden gemacht.
Die vorlage sind Super. Deswegen bin ich gesapnnt, auf die umsetztung ^^
@Chewbacca
Also Chris hats im Groben schon erwähnt.
Hier noch einige Details dazu:
Das SSquad kriegt von Amanda Waller Bomben in ihre Köpfe eingepflanzt, die nur Waller betätigen kann. Das heißt, wenn jemand Faxen macht oder daran denkt, abzuhauen, dessen Schädel wird in die Luft gehen.
Worum es GANZ GENAU geht, das weiß noch so sicher niemand.
Einige meinen, es geht um Deathstroke (Marvel hat ihn kopiert und zu Deadpool gemacht), er soll angeblich gejagt werden. Er war australischer Geheimagent oder so (falls du die Serie Arrow geguckt hast, dann weißt du schon etwas über ihn). Da Dr. Hugo Strange auch vorkommen soll, bin ich gespannt, was für eine Rolle auch er hat. Vielleicht nur so eine Art Cameo, um dann einige in Arkham Asylum zu stecken und einige Diagnosen festzustellen.
Naja. Es wurden auch einige Setbilder gesehen, wo einige Soldaten ganz eigenartige Tumorköpfe oder sowas hatten. Vielleicht geht es also doch um etwas "Außerirdisches".
Amanda Waller sagt, dass einige von denen Superkräfte haben - die einzige ist doch Enchantress. Und in den Comics auch El Diablo, aber ich hatte gehofft, dass El Diablo im Film keine Superkräfte hat, sondern nur ein Verrückter ist, der mit Feuer gerne umgeht. Aber da er in der Waschanlage ist und auch in einem Wassertank eingesperrt war (laut Trailer), dann heißt es, dass er mit Wasser geschwächt wird und das heißt, dass er doch übermenschliche Fähigkeiten besitzt.
Aber dass Superman einen Impuls abgegeben hat? FInde ich quatsch. Ich will nicht, dass es hier wie in Smallville (Serie) abgeht. Durch Kryptonit wird der eine ein Feuerspucker, ein Opa wieder jung, einer kann Insekten kontrollieren, der andere Eis... voll Schrott.
Besser wäre, wenn zB Enchantres in der Höhle eine "Tour" macht und durch die Häusereinstürze im Kampf gegen Zod die Höhle zu Bruch geht und etwas aufgedeckt wird, was sie zu Enchantress macht (wenn man schon zeigt, wie sie vorher aussah, dann sollen sie auch ihren Ursprung zeigen). Hoffe, die werden auch alle gezeigt, wie sie entstanden sind. Also Harley Quinn auf jeden Fall, das sieht man schon an der Joker Szene (ihr müsst auch mal darauf achten, da wird sie als "normale" Therapeutin am Tisch festgebunden und dann sieht man die lilanen Joker-Handschuhe, ganz kurze Szene).
BIn gespannt was sie aus Killer Croc machen. Ich mag den Schauspieler eigentlich sehr. Bin auch gespannt, wie er kämpfen wird. Und ich hoffe bei ihm auch auf eine Vorgeschichte.
Am geilsten wäre natürlich, wenn sie zeigen, wie sie alle hinter Gitter kommen, und zwar durch... Batman ! :-)
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tameroz:
Aber dass Superman einen Impuls abgegeben hat? FInde ich quatsch.
Ich glaube das mit Impuls, war eher gemeint, das durch So einen Superwesen wie Superman,. müssen sich die anderen Meta-Wesen sich nicht verstecken, die solche fähigkeit haben.
Sonst den rest, hast du usere Fellknoll, Schon Richtig erklärt ^^
Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!
Moviejones | 09.08.2015