Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Trailer

Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!

Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!
39 Kommentare - So, 09.08.2015 von R. Lukas
Harley Quinn, Deadshot und der Joker sprechen Deutsch, inzwischen wurde auch die synchronisierte Fassung des Comic-Con-Trailer zu "Suicide Squad" bereitgestellt.

... wird endlich böse, um den angefangenen Satz im Titel zu beenden. Neben 20th Century Fox mit Deadpool und X-Men - Apocalypse und Lucasfilm mit Star Wars - Das Erwachen der Macht setzte Warner Bros. auf der Comic-Con 2015 die dicksten Ausrufezeichen. Der Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice war das eine, der zu Suicide Squad das andere.

Mit der Synchronisierung ließ sich Warner Bros. Zeit, aber während der Dunkle Ritter und der Man of Steel immer noch im Originalton quatschen, ist der Suicide Squad-Trailer endlich eingedeutscht. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle, die uns drauf gestupst haben! Und nun das Wichtigste, der Trailer selbst:

"Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

Als Verfechter von dreckigem Realismus und praktischen Effekten hat David Ayer (Herz aus Stahl), der Regisseur und Drehbuchautor von Suicide Squad, einen großen Teil seiner DC-Comicverfilmung auf offener Straße in Toronto gedreht, bevor es noch ins Studio ging. Die Story in groben Zügen: Amanda Waller (Viola Davis) stellt ein Team aus tödlichen und durchgeknallten Superschurken zusammen, darunter Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), die Enchantress (Cara Delevingne) und Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje). Gemeinsam werden sie mit besonders riskanten Missionen zu beauftragt, bei denen man leicht draufgehen kann, wenn man nicht aufpasst - eben ein Selbstmordkommando.

Schurken sind im DC-Universum also die neuen Helden. Die genauen Einzelheiten müssen wir noch abwarten, auch im Hinblick darauf, was genau die Suicide Squad zu tun bekommt und mit wem sie es zu tun bekommt. Und dann wäre da ja noch der Joker (Jared Leto), der mit Sicherheit eine Sonderrolle einnimmt... In den deutschen Kinos startet Suicide Squad am 4. August 2016, nur etwa vier Monate nach Batman v Superman - Dawn of Justice.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
10.08.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

also, ecgt! der kann mit dem orginal nicht mithalten, außerdem hat der trailer nicht viel text der scwer erfassbar ist.

das was als erstes kommt setzt sich da oben fest

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2015 23:21 Uhr | Editiert am 09.08.2015 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Marvel hat die Figuren eher an DC kopieren smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

http://dc.wikia.com/wiki/Doom_Patrol

@ ChrisGenieNolan

würdet ihr beide auch die X-mein von "DCComics" Doom Patrol als bescheuert bezeichnen ?

Musste erst mal googlen wer die überhaupt sind. Kenne davon nur ganz wenig was zu Elasti Girl und Beast Boy. Jo der Name hört sich auch merkwürdig an und das Team macht den Eindruck einer Marvel X.. äh ich meine FOX X-Men Kopie (da Marvel ja die Rechte verrammscht hat^^) irgendwie. Ich kenne die halt nicht.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2015 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

was viele nicht wissen, "DC Comics-Doom Patrol" ist Marvel-X-men. Die Geschichte sind sie so fast identisch. Doom Patrol: Menschen mit ungewöhnlich Kräften. Außenseiter, von Menschen gefürchtet.

X-men: Muntaten, Außenseiter, Menschen mit ungewöhnlichen kräftigen und von Menschen gefürchtet und gehasst smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.08.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ChrisGenieNolan

Um ehrlich zu sein, höre ich von denen das erste Mal. Ist das fast sowas wie Marvels Guardians of Galaxy? xD wenn ja, dann können die den mal verfilmen, kommt bestimmt genauso Geiles bei raus :-)

Eigentlich hören sich alle Namen von allen Superhelden bescheuert an.

Übersetzt die mal ins Deutsche

Batman = Fledermausmann

Superman = Supermann xD

Wonder Woman = Wunderfrau

Green Lantern = Grüne Leuchte

Catwoman = Katzenfrau

Und das sind nur einige, gibt viel, viel mehr, die sich bescheuert anhören :-)

Außerdem hab ich davon gesprochen, dass es sich bescheuert anhört, nicht, dass sie bescheuert sind laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich finde beide Namen Task Force X -Suicide Squard passable und glaubwürdig smile

@Hanjockel79 & TamerozChelios:

würdet ihr beide auch die X-mein von "DCComics" Doom Patrol als bescheuert bezeichnen ? smile

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
09.08.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber Task Force X, klingt aber irgendwie massenkompatibler als Suicide Squad.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.08.2015 13:05 Uhr | Editiert am 09.08.2015 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel79

Ja Task Force X hört sich echt bescheuert an xD Das passt echt zu einem Alarm für Cobra 11-Crossover haha. Oh man eh komm mir nicht mit dem Bones und Sleepy Hollow Crossover an, sowas bescheuertes hab ihc ja überhaupt noch nie gehört - obwohl ich beide Serien nicht gucke.

Stellt euch vor

Breaking Bad - Prison Break Crossover = Bad Prison Break hahaha oder sowas

American Horror Story - Arrow Crossover = American Arrow Story hahahahhaha

Walking Dead - Spartacus Crossover = Walking Spartacus hahaha oh mann ehh

Game of Thrones - Daredevil Crossover = Game of Daredevil

Prince of Bel-Air - Vikings Crossover = Prince of Vikings

Jaja gibts schon Ideen, sehr originelle, einfallsreiche Ideen

@ChrisGenieNolan

Hahaha xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.08.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Ja, die Abkürzung ist nicht glücklich gewählt. Aber sofern hier wie vermutet Glatzen auftauchen, die was verwechseln, zeigen wir denen alle, auf welcher Seite wir stehen!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2015 11:03 Uhr | Editiert am 09.08.2015 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich schreibe Suicide Squad zu gerne aus. Das mit der Betonung auf Squad hört sich einfach zu geil an als nur abgekürzt SSQ zu schreiben oder so. Und der Name der Spezial Einheit selber, quasi Task Force X, zzzZZZ, das hört sich zu sehr nach RTL Serie an und ein eventuelles Crossover mit Alarm für Cobra 11 möchte ich im Vorfeld schon vermeiden (um eine kleine Spitze gegen das Crossover Sleepy Hollow v Bones zu bringen).^^

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.08.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Die Synchro ist echt billig gemacht.^^

Aber ich denke mal da sind viele Sprecher nicht final. Ist ja auch erst der erste Trailer der für das Marketing noch nicht so wichtig ist. Da wird man einfach schnell schnell gearbeitet haben.

Ich sag mal der Trailer nächstes Jahr wird zeigen wie gut die Synchro ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2015 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"Sonst tauchen ganz bestimmte Glatzen noch auf dieser Seite auf und fragen sich, was Will Smith mit dem SS zu tun hat" . Hahahahahah und das wollen wir hier nicht haben oder mein freund TamerozChelios :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.08.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@theduke

Also meiner Meinung nach ist das SS was Schlechtes hahaha.

Vielleicht sollten wir uns einigen, S.Squad zu schreiben oder etwas in der Art.

Sonst tauchen ganz bestimmte Glatzen noch auf dieser Seite auf und fragen sich, was Will Smith mit dem SS zu tun hat xD :-p

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

"Ich meinte nicht das SS schlecht wäre. Ich kann damit aber kaum was anfangen, mir fehlt da der Bezug zu den Heften, die ich nicht kenne."

Hab schon verstanden, was du gemeint hast... gib dir schon recht. Das Probleme ist nun mal, das DC einen der ältere Comic verlag ist.. hat viele unbekannten charakteren, die langsam in new52 wieder beleben werden. Das für Manchen unbekannt sind. Aber Ich denken mit SSQ werden wir etwas was neues bekommen, wie bei Marvel mit GotG. Nur mit Superschurken :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2015 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Ich meinte nicht das SS schlecht wäre. Ich kann damit aber kaum was anfangen, mir fehlt da der Bezug zu den Heften, die ich nicht kenne. Klar kenne ich die Schurken, aber eben nicht diese Einheit. Aus diesen Gründen reicht mir da dann das Heimkino. Ganz anders bei Bat v Sup. Da möchte ich es auf der großen Leinwand sehen wie die Flattermaus einen Super in die Eier tritt. Ich will es erleben das mir die Luft im Kino genommen wird wenn der geilste Batman über die Leinwand flattert. Ob ich mir in einigen Jahren dann doch Diana oder Aqua ansehe, bleibt abzuwarten wie man die beiden Filme umsetzt. Pflicht für mich ist ein Justice League und dein Green Lantern Film

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY