Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!

Moviejones | 09.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Was lange währt... Der "Suicide Squad"-Trailer auf Deutsch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Shred : : Halbtags-Nerd
07.08.2015 19:13 Uhr
0

Ich bin hier eine der wenigen der dem Trailer so gar nix abgewinnen kann, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Immer noch reizt er mich Null...obwohl ich mich als Riesenjoker Fan zähle. Daher ist für mich auch Leto das einzige Highlight bisher in dieser Vorschau. Will Smith kommt als Deadshot null rüber und darf, weil er eben Will Smith ist, den Weltretter Spruch aufsagen. Margott Robbie ist zwar süss aber spielt irgendeine sexy Figur die zufällig auch Halrey Quinn heisst, aber es definitiv nicht ist. Schade das man die Figur auf diese Art ins Filmuniversum einführen will. Vergeigt!

ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.08.2015 20:17 Uhr
0

Bis auf den Joker, kann ich mit jeder Stimme leben. Sind halt die Standartsprecher... Also völlig legitim.

Consider that a divorce!

Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 20:46 Uhr
0

@chris: thx und ein Besonderes an @TamerozChelios, für Deine ausführliche Erläuterung! smile

theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2015 20:57 Uhr
0

Ich gebe zwar zu das der Film etwas besitzt was die meißten nicht besitzen, und das ist ein total verrückter Film voller durchgeknallter Schurken, und genau das finde ich klasse.

Aber Willi sieht aus als hätte man ihn mal wieder aus Wild Wild West geholt, gefällt mir gar nicht. Und Margot Robbie als Harley sieht aus wie Nina Hagen (falls die noch jemand kennt)

Da ich die Comicvorlage von SS nicht kenne, wird dieser Film nicht auf meiner Liste stehen, ich denke da gibt es besseres, und DC Warner wird hoffentlich noch besseres liefern.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2015 22:04 Uhr
0

@theduke:

ich denke da gibt es besseres, und DC Warner wird hoffentlich noch besseres liefern.

oh mein Freund. DCEU/WB, hab einiges zu bieten. Aber ich würde auch nicht unbedingt sagen, das SSQ schlecht sei. Nein ... Die Comic Bänder sind super erzählt, geschrieben und Zusammenhänge mit JL,JLA, usw smile

Amanda Waller selber würde sagen, wenn Task Forc in Gotham sind. "erledigen den Job schnell, bevor grimmiger hier auftauchen, mit batrang werfen und hinterher die viele Fragen stellen :-)

TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
07.08.2015 23:20 Uhr
0

Kann mit dem neuen Joker immer noch nichts anfangen. Der Rest des Trailers macht aber definitiv Lust auf mehr.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.08.2015 01:07 Uhr
0

@ChrisGenieNolan

Jaa, das war auch mein zweiter Gedanke :/

@Chewbacca

Bitte, bitte :-) Hab gerade erst Suicide Squad Megaband 1 aus der neuen New52-Serie durchgelesen. Na ja, hat schon was. Muss nur eins korrigieren: Hab heute nochmal bisschen mehr recherchiert und da mein Englisch nicht so klasse ist, meine ich erfahren zu haben, dass Deathstroke überhaupt NICHT vorkommen wird. Der Schauspieler, der für die Rolle vorgesehen war, soll nun - oder auch Anfang an - Jonny Frost spielen. Frost ist eine Art "Chaffeur" für den Joker. Weiß nicht mehr welcher Comic es war, aber darin ging es NUR um den Joker. Und ich meine, es war derselbe Comic, in dem auch die Vorgeschichte Jokers gezeigt wurde: und zwar wie er in der Chemiefabrik als Red Hood in eine Chemiebütte stürzte und dann zum Psychopathen wurde. Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann wurde er erst zum Psychopathen, als ... seine Familie von Mafiamitgliedern umgebracht wurde, weil er durch den Sturz in die Bütte beim Einbruch in die Fabrik die Mission vergeigt hatte und somit nicht die Schulden oder sonst was an die Mafia abzahlen konnte ...

@Rest:

Kann mir gut vorstellen, dass der Trailer, bis auf den Joker, für euch uninteressant ist. Ich meine, ich liebe Feinde in Filmen. Die sind mir sogar an der Story fast am wichtigsten. In Dark Knight zB (zufällig auch ein DC-Comic) war mir der Joker viel interessanter als Batman. Und wenn ich sehe, dass Feinde aus meinen Lieblingsserien/-Comics/-Filmen zusammen gepackt werden, dann werde ich einfach nur heiß darauf. Einfach schon allein die optische Umsetzung. Hammer.

Deadshot mochte ich als Gegner zB nie!! Fand den immer langweilig. Aber jetzt mit Will Smith in der Rolle total geil. Die Uniform und die Maske, die er sich aufsetzt, zusammen mit der roten Linse, die er da trägt. Geil !!

Slipknot und Enchantress waren die einzigen, mit denen ich nichts anfangen konnte und ich muss ehrlich zugeben, dass die beiden mich auch kalt lassen.

Hoffe auch auf deren Filmtod, genauso wie von Plastique und eventuell El Diablo. Warum? Weil es die am wenigsten interessanten Figuren sind und sie für SSquad 2 den Platz frei sollen. Ich meine, die werden auch von Schauspielern gespielt, die ich so eigentlich gar nicht kenne.

Besser wäre, wenn mal ein Bane und eine Catwoman eingesetzt wird (meine, ich hätte mal so ei SSquad-Comic-Cover gesehen, auf den die beiden abgebildet sind). Genauso gut wäre eine Poisen Ivy oder ein Mr. Freeze (Ivy: Es geht ihr eigentlch nur um ihre Pflanzen und die Umwelt. Freeze: Es geht bei ihm eigentlich nur um seine Frau). Catwoman ist sowieso eine Grauzone. Und das sind nur paar vom Batman-Comic, sicherlich gibt es noch von anderen Comics auch Charaktere, die man einsetzen könnte. In dem Suicide Squad Megaband 1 New52 z.B. ist auch der Eistyp von Flash dabei. Wie nennt er sich? Keine Ahnung, der kommt auch in der Flash-Serie vor, gespielt von Wentworth Miller

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.08.2015 07:06 Uhr
0

Die Stimme des Joker gefällt mir nicht so ganz. Ist auch schlecht synchronisiert. Der letzte Satz müsste sehr, sehr weh lauten und nicht wehtun.

Shred : : Halbtags-Nerd
08.08.2015 11:37 Uhr | Editiert am 08.08.2015 - 14:16 Uhr
0

@TamerozChelios

Johnny Frost entstammt tatsächlich dem Joker Band von Brian Azzarello, aber hier wurde nicht seine Ursprungsgeschichte gezeigt sondern wie er nach seinem Aufenthalt in Arkham wieder als Bandenchef Fuss fassen will. Übrigens ist dies der Comic wo ich seine Beziehung zu Harley Quinn seit Jahren am besten dargestellt fand. Trotz seiner Brutalität in dieser Story krümmt er ihr kein Haar und man sieht das er sie nicht nur als Handlangerin braucht sondern auch als emotionales Auffangnetz. Für mich ist es die Art wie ihre Beziehung am besten funktioniert und es macht den Joker trotzdem nicht weniger gefährlich!

theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2015 22:24 Uhr
0

@Chris Ich meinte nicht das SS schlecht wäre. Ich kann damit aber kaum was anfangen, mir fehlt da der Bezug zu den Heften, die ich nicht kenne. Klar kenne ich die Schurken, aber eben nicht diese Einheit. Aus diesen Gründen reicht mir da dann das Heimkino. Ganz anders bei Bat v Sup. Da möchte ich es auf der großen Leinwand sehen wie die Flattermaus einen Super in die Eier tritt. Ich will es erleben das mir die Luft im Kino genommen wird wenn der geilste Batman über die Leinwand flattert. Ob ich mir in einigen Jahren dann doch Diana oder Aqua ansehe, bleibt abzuwarten wie man die beiden Filme umsetzt. Pflicht für mich ist ein Justice League und dein Green Lantern Film

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
09.08.2015 01:36 Uhr
0

@theduke:

"Ich meinte nicht das SS schlecht wäre. Ich kann damit aber kaum was anfangen, mir fehlt da der Bezug zu den Heften, die ich nicht kenne."

Hab schon verstanden, was du gemeint hast... gib dir schon recht. Das Probleme ist nun mal, das DC einen der ältere Comic verlag ist.. hat viele unbekannten charakteren, die langsam in new52 wieder beleben werden. Das für Manchen unbekannt sind. Aber Ich denken mit SSQ werden wir etwas was neues bekommen, wie bei Marvel mit GotG. Nur mit Superschurken :-)

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.08.2015 02:01 Uhr
0

@theduke

Also meiner Meinung nach ist das SS was Schlechtes hahaha.

Vielleicht sollten wir uns einigen, S.Squad zu schreiben oder etwas in der Art.

Sonst tauchen ganz bestimmte Glatzen noch auf dieser Seite auf und fragen sich, was Will Smith mit dem SS zu tun hat xD :-p

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

09.08.2015 02:20 Uhr
0

"Sonst tauchen ganz bestimmte Glatzen noch auf dieser Seite auf und fragen sich, was Will Smith mit dem SS zu tun hat" . Hahahahahah und das wollen wir hier nicht haben oder mein freund TamerozChelios :-)

Lehtis : : Gejagter Jäger
09.08.2015 10:08 Uhr
0

Die Synchro ist echt billig gemacht.^^

Aber ich denke mal da sind viele Sprecher nicht final. Ist ja auch erst der erste Trailer der für das Marketing noch nicht so wichtig ist. Da wird man einfach schnell schnell gearbeitet haben.

Ich sag mal der Trailer nächstes Jahr wird zeigen wie gut die Synchro ist.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2015 11:03 Uhr | Editiert am 09.08.2015 - 11:04 Uhr
0

Also ich schreibe Suicide Squad zu gerne aus. Das mit der Betonung auf Squad hört sich einfach zu geil an als nur abgekürzt SSQ zu schreiben oder so. Und der Name der Spezial Einheit selber, quasi Task Force X, zzzZZZ, das hört sich zu sehr nach RTL Serie an und ein eventuelles Crossover mit Alarm für Cobra 11 möchte ich im Vorfeld schon vermeiden (um eine kleine Spitze gegen das Crossover Sleepy Hollow v Bones zu bringen).^^

1 2 3
Neues Thema