AnzeigeN
AnzeigeN

Das kommt überraschend: Yoda ist Teil der Dunklen Seite der Macht

Moviejones | 15.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Das kommt überraschend: Yoda ist Teil der Dunklen Seite der Macht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
12.08.2015 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wuste ichs doch ... Yoda steckt mit sicherheit von anfang an (also seit Episode 1) hinter allem und ist insgeheim der Ober-sith, der in der neuen Trilogie zurück kehrt und sein wahres ich enthüllt.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.08.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Ich lese einfach keine Artikel mehr über Star Wars, weil ich mich überraschen lassen will, wenn ich den Film sehe. Sonst gehts mir so wie bei T5, wo ja leider bereits viel im Vorfeld (Trailer) gezeigt/geschrieben wurde.

Und nein, ich hab den Artikel natürlich nicht gelesen ! ...

...nachdem ich mich über die Headline ziemlich aufgeregt habe, mein Blutdruck iwas über 300 war und ich meine kabellose Maus in meinen Firmenmonitor geschossen hatte ;) (<-- extra für Petra ;))

Avatar
Lehtis : : Bowser
15.08.2015 08:56 Uhr | Editiert am 15.08.2015 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also ich denke richtig müsste es sein:

1: Darth Maul

2: Count Dooku / Jango Fett

3: General Grievious

4: Darth Vader

5: Boba Fett

6: Imperator

@MrNoname: In dem Artikel geht es doch gar nicht um Episode 7. Sondern um die Cover der Neuveröffentlichung der alten Filme. Da kann man sich gar nix Spoilern.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja wieso man diese Wahl getroffen hat, verstehe ich auch nicht.

Auch wenn ich bei

Teil I: Darth Maul

Teil III : Grievous

und Teil VI : Imperator

eigentlich passend finde

hätte ich eigentlich bei den anderen Teilen folgendes besser gefunden

[url=http://www.directupload.net/file/d/4080/7lytkhkv_jpg.htm]Teil II: Count Dooku[/url]

[url=http://www.directupload.net/file/d/4080/wqj9yom5_jpg.htm]Teil IV : Gran Moff Tarkin[/url]

Teil V : Darth Vader

Bei Teil III hätte man anstelle von Grievous auch den bösen Anakin oder Senator Palpatine vor seiner Gescihts-OP :-D abbilden können, so hätten beide Trilogien als Abschluss den Imperator als Cover

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.08.2015 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm?

Verlinken per Code funktioniert nicht mehr?

Bild zum einbetten funktionierte auch nicht. Ich versuche es erneut

Avatar
Han : : Space Cowboy
17.08.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

es gibt doch noch die Originalversion der Filme, sogar in HD.

@jericho:

Zweifelsohne sind Harmys Despecialized Editions aktuell das beste was man als OT Fan bekommen kann. Aber sie sind NICHT die Original Kinofassungen. Auch hier wurden einige Dinge verändert und es ist auch die ein oder andere neue Szene vorhanden. Und das wichtigste: Harmys Fassungen sind nicht offiziell, sondern Fan Cuts. Als solche bewegen sie sich in einer rechtlichen Grauzone. Zudem will ich als Fan gern etwas, das ich mir ins Regal stellen kann. Eine coole Box oder am liebsten einen kleinen Todesstern, der die Filme enthält. laughing

Bin daher ganz bei MrBond und sage: Hört auf sinnlose Neuveröffentlichungen des bereits bekannten zu machen und gebt uns stattdessen endlich die Orginal Kinofassungen in HD!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Han
Es ist die am naheste Version von SW. Es sind halt Fans , die können auch nur das Material
nutzen, welches sie haben und ich fühle mich da schon stark zur Originalversion zurückversetzt.
Aber du hast recht es stimmt nur zu 98% mit der Erstfassung überein wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY