AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Das kommt überraschend: Yoda ist Teil der Dunklen Seite der Macht

Moviejones | 15.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Das kommt überraschend: Yoda ist Teil der Dunklen Seite der Macht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
kajovino : : Moviejones-Fan
11.08.2015 09:53 Uhr
0

Der grüne Saubermann, der so vieles über die Macht weiß, soll nun böse sein.
Verständlich dass nun die Fans dies nicht glauben wollen und bei der Collection einfach darauf hoffen, dass auf der Rückseite des Steelbooks jeweils ein weiterer Charakter zu sehen ist.
Aber leider könnte ich mir das auch schon vorstellen, dass Yoda mit der dunklen Seite gerungen hat und deswegen auch so "übermächtig" ist. Ein gelungener Teilaspekt, auch wenn ich selbst kein Star Wars Experte bin.
Aber mich hat es schon immer gewundert, dass die Sith so wenige sind und die Jedi so viele, wobei eigentlich die dunkle Seite viel verführerischer ist. Vielleicht wird diese klare Trennung von dunkel und hell in der neuen Trilogie aufgenommen und auch deutlich, dass es eine solche Trennung schwer hat. Wir erleben schließlich oft genug in unser aller Leben, dass nicht alles schwarz und weiß ist.
So könnte man eventuell auch das Cover interpretieren!

Ich bin Ironman!
ComicFan88 : : Kingsman
11.08.2015 10:14 Uhr
0

Also meine Vermutung:,, Alles reine Willkür" smile

Zu den Steelbooks:

Hatte ich die Filme nicht schon in zweifacher Ausfertigung (Episoden I-III als DVD, IV-VI in der schwarz-silbernen Trilogie Box und dann noch die Complete Saga auf Blu Ray) würde ich bei den Books zuschlagen. Sehen schon stylisch aus und würden sich gut in meiner Sammlung machen, würde da nicht der stolze Preis von 138 € zwischen mir und den Boxen stehen ;)

Ein Ring, sie zu knechten...
Priceless : : Moviejones-Fan
11.08.2015 10:31 Uhr
0

Es gibt insgesamt zwölf Steel Books. Sechs mit der dunklen Seite und sechs mit der hellen Seite und um die Diskussion anzuregen hat man Yoda einfach zu den dunklen Steel Books gestellt auf dem Bild. So einfach ist es das Star Wars in aller Munde bleibt

theAudience : : Moviejones-Fan
11.08.2015 11:33 Uhr
0

Die Idee dahinter ist doch ganz klar ... es brauch fünf Fieslinge und nur einen Yoda zum aufwiegen!

Wieso sind die Bilder animiert (mal abgesehen von den gänzlich animierten Charakteren)? Schauen zwar gut aus, aber die Box von 2011 war auch nicht schlecht! Leider kein Mehrinhalt! Kauft euch die Steelbox 2020 von allen 9 Filmen! ;)

There is Always Something ;)
Tim : : King of Pandora
11.08.2015 12:22 Uhr
0

@theAudience
Wohl eher alle 11 Filme, wobei, bis dahin gibt es sicherlich noch einen dritten Anthology-Teil und die Ankündigung von Episode X-XII.

MrBond : : Imperialer Agent
11.08.2015 12:46 Uhr
0

Ich hoffe ja immer noch auf die Original-Filme von 77 - 83. Auch wenn George bereits erwähnte, dass die Originale aus Altersgründen nicht mehr existieren, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht noch diverse Kopien von damals auf 35mm geben soll - zumal solche Versionen immer mal wieder in diversen (Amerikanischen) Kinos gezeigt werden. Das Material sollte doch eigentlich ausreichen, um sie mit 4K abzutasten und in guter Qualität auf BluRay zu bringen.

Disney wäre doch blöd, wenn sie sich dieses Geschäft durch die Lappen gehen ließen, da es ja doch - meines Wissens - eine große Nachfrage nach den Originalen gibt.

@Topic

Ein bissl seltsam mutet es schon an - und besonders den 08/15 Stormtrooper würde ich jetzt nicht als "Figur" auf der Packung erwarten. Wie dem auch sei, gut aussehen tuts schon und im Regal würde es wahrscheinlich auch gut aussehen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich anderswo gelesen habe, es würde nochmals zusätzliches Bonusmaterial dazu kommen (also nicht 100%ig das selbe, wie die bereits erhältliche BluRay-Box)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.08.2015 14:07 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 14:08 Uhr
0

Yoda könnte echt Count Dooku nach durchzechter Nacht sein. Dafür habe ich gestimmt.^^ Ansonsten ist er vielleicht "Discount Du Kuh", wer weiß. :-D

MrNoname : : BOT Gott
11.08.2015 14:41 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 14:41 Uhr
0

ja, dieser Spoiler gleich in der Headline kam wirklich überraschend - danke MJ ! jetzt versuche ich eh schon nix mehr über SW zu lesen, und dann sowas..

"Überraschung bei Star Wars" hätt auch gereicht.

Petra82 : : Schneefeger
11.08.2015 14:46 Uhr
0
@MrNoname:

Das meinst du jetzt nicht ernst, dass du dich gespoilert fühlst, oder? Ich hoffe, du hast nur einen Smiley vergessen und vergessen, die News zu lesen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.08.2015 16:41 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Ich muss da MrNoname schon etwas Recht geben.

Ich habe mich auch erst ziemlich darüber aufgeregt, dass so ein fetter Spoiler schon im Titel steht. Dann habe ich mir gedacht "Jetzt ist es sowieso scheißegal, du hast das gelesen, und jetzt willst du auch wissen, was es damit auf sich hat". Letztendlich war ich ziemlich erleichtert, dass es sich hier nur um das Cover einer neuen Star Wars Box der alten Filme handelt.
Wer hätte bei einer derart offen gehaltenen Überschrift denn ahnen sollen, dass hier nicht von Episode VII die Rede ist??

MrNonames Aufregung ist berechtigt. Bevor man jedoch einen Kommentar zum Artikel schreibt, sollte man denselbigen auch gelesen haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MacFilm : : Moviejones-Fan
11.08.2015 17:08 Uhr
0

Ich würde mal sagen Yodas Konterfei ist nur wegen dem Design abgebildet. Da es eine science fiction GEscihte ist muss es schon etwas nicht menschliches sein und "cooles", deshalb werden auch nicht die Hauptrollen wie Luke abgebildet. Halt etwas "kühles" und weltraummäßiges zur Saga passend und da die Bösewichte meist ein Maske aufhaben ist die Sache doch klar.

Ich habe bei der Überschrift auch erst gedacht der Inhalt würde sich auf den nächsten Teil beziehen. Aber das wird sowieso nicht passieren das Yoda böse wird. Eigentlich schade, das würde die Geschichte noch spannender machen.

Moviejones : : Das Original
11.08.2015 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
@luhp92:

Ihr müsstet uns doch nun schon länger kennen, also bitte ;)

Ihr wisst doch, wir versuchen nie nie nie zu spoilern! Weder im Text und schon gar nicht in Überschriften! Dafür ist doch auch der fette rote Spoilerbutton bei uns seit kurzem da, um wirklich zu warnen, wenn es nötig ist.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2015 18:35 Uhr
0

@Priceless

Sorry , aber meines Wissens nach wird es nur die 6 Steels geben, jedoch glänzt auf
Rückseite der Steels das Motive der Originalfilmplakate.

@MrBond

es gibt doch noch die Originalversion der Filme, sogar in HD.
Mit viel Aufawand haben ein paar Fans eine despecialized Version der Original Trilogie.
Hier mal ein kleiner Film der Macher

MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.08.2015 21:10 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 21:11 Uhr
0

Was mich viel mehr stört ist, dass das Starwars jedes mal in ner anderen Ecke ist. Bisschen Symmetrie hätte nicht geschadet.

Avengers Assemble!
MrBond : : Imperialer Agent
11.08.2015 21:29 Uhr
0

@jerichocane

Wow, ich bin hin und weg. Die haben ja einen Wahnsinnsaufwand betrieben. Bin mal auf den Link gegangen, den die unterm Video haben. Irgendwie bin ich mir nicht so richtig sicher, wie legal das ist... Sie schreiben zwar, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man das Original auf BluRay besitzt, aber ist das auch von Disney/Lucasfilm abgesegnet? Ich weiß nicht recht.

Trotzdem kann glaube ich, dass Disney früher oder später mit einer kompletten Original-Film-BluRay-Sammlung hinterm Ofen vor kommt. Irgendwoher müssen ja auch die zusätzlichen Szenen gekommen sein, die sie nach und nach in die Filme mit eingebaut haben.

In einem alten Kino-Heft in meinem Bestand hatte ich sogar gelesen, dass es unglaublich viel Material gibt, das nicht verwendet wurde, jedoch einer kleinen Zahl an Journalisten in der Skywalker-Ranch vorgeführt wurde. Soll zwar relativ langweilig gewesen sein, da aus 2 Stunden mal eben 4 Stunden wurden (alleine bei Episode 4), aber dafür bekam der ganze Film plötzlich eine etwas andere Handlung.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeR