Hier dreht sich alles um die News Erste Setbilder von Black Panther in "Captain America 3 - Civil War"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Stimmt, denn Chris Evans hatte ich vergessen. Da denke ich aber das der Film F4 eine nicht so extreme Wirkung hat, wie Snipes Blade. Zudem Snipes enorme Flops zu verzeichnen hatte und von der Optik nicht zu einem T´Challa passt. Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht noch Ja gesagt. Betrachtet man auch was MCU geplant hat und mit Glück auch noch planen wird, müßte ein BP auch noch nach 2020 in der selben Besetzung existieren. Weiter wird 2018 der Solo Film kommen, und man möchte sicher keinen Opa als BP sehen, denn Challas Vater lebte schon in der Zeit als Cap sein Schild erhielt, also passt ein jüngerer Panther hier sehr gut.
Reynolds? Er hat bereits Deadpool gespielt, und beides bei FOX Marvel. Ein Vergleich mit DC kann man kaum bringen, da leider viele den Film nicht mögen (obwohl er gut war) und ihn kaum jemand mit der GL in Verbindung bringt, denn Deadpool spielte er ja weit vor GL.
Kanns kaum erwarten, den Panther auf der Leinwand zu bestaunen, einer meiner Lieblingsfiguren von Marvel. Vorallem deswegen, weil er keine Superkräfte besitzt, sondern sich seine Fähigkeiten selbst angeeignet hat, solche Helden bevorzuge ich am meisten. Hoffe nur, das er im Civil War nicht zu kurz kommt.
Reynolds kann man wirklich nicht als Vergleich nehmen.
Snipes hatte seine Rolle als Blade, also passt es nicht, wenn er eine neue Marvel-Rolle bekommt.
Chris Evans ist zwar Captain America und war vorher bei den F4 - aber mit F4 hat man schon längst nach Silver Surfer abgeschlossen und somit wurde die Story um die 4 vergessen und gestrichen.
Aber was mir letztens so auffiel: Kevin Bacon soll den Vater von Star Lord (Guardians of Galaxy) spielen, obwohl er schon der Bösewicht in X-Men: First Class war. Ich finde, das passt nicht so ganz :/
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Erste Setbilder von Black Panther in "Captain America 3 - Civil War"!
Moviejones | 13.08.2015