AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Fear The Walking Dead"-Pilot: Erwachen der Beißer keine "TWD"-Kopie

Moviejones | 25.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead"-Pilot: Erwachen der Beißer keine "TWD"-Kopie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.08.2015 08:20 Uhr | Editiert am 25.08.2015 - 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Sehr schöne Review. Stimme voll und ganz zu.

Fand die erste Episode sehr erfrischend und gut. Mit jeder Minute merkt man, dass sich die Schlinge um den Hals der Menschen langsam enger zieht. Nur merkt es (noch) keiner. Auch wurden kleine Details gestreut, bei denen man sich schon seinen Teil denken kann z.B. Viele der Schüler sind mit "grippalem Infekt" zuhause

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2015 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Habe jetzt endlich auch mal mit FTWD angefangen und mit eben mit der Pilotfolge fertig geworden. Erfrischend anders, noch passiert nicht viel, aber das ist völlig normal. Obwohl die Charaktere erst einmal eingeführt werden, gibt es schon einige coole Schockermomente. Der von euch angesprochene Score gefällt mir auch sehr, hört sich ganz anders an als in der Mutterserie, die mehr aus klassischer Musik besteht. Die Musik von FTWD ist dafür viel elektronischer und macht die Beißerszenen richtig, richtig gut.

Bitte mehr davon! :-)

Neues Thema
AnzeigeN