AnzeigeN
AnzeigeN

Häppchen: Neuer "Gotham" S2-Trailer, "Fear TWD" mit Rekordstart & mehr

Moviejones | 25.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Neuer "Gotham" S2-Trailer, "Fear TWD" mit Rekordstart & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was den Gotham Joker angeht gibt es für mich hier ganz klar das Problem das sich eh alles und jeder auf den viel cooler gestylten Jared Leto Joker vom Suicide Squad Film konzentrieren wird. Für den Gotham Joker wird es daher schwer werden ne Fanbase zu finden. ABER...

Auch der Gotham Joker und dessen Story in Gotham zu verfolgen wird für mich wesentlich interessanter sein als Kleinpimfi-Brucy bei seinen "Ermittlungen" "bestaunen" zu müssen. Mit anderen Worten: Bitte weckt mich wenns vorbei ist! Der Alfred Darsteller hat mein Mitleid.^^ zzzZZZ

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
25.08.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mag Gotham zwar sehr und finde die Serie hat Potential, erkenne aber auch, dass sie dieses Potential am Ende von Season 1 ziemlich ungenutzt gelassen haben. Bitte, bitte, Mr. Heller und alle anderen Produzenten, lernt aus der ersten Season und macht es besser!

Leider habe ich aber das Gefühl, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird :-( Zu schlecht ist die allgemeine Meinung über Gotham und zu sehr sanken am Ende die Quoten... Finde ich sehr schade.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Neues Thema
AnzeigeY