Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit zum Auferstehen: Bibelepos "Risen" serviert neuen Trailer

Moviejones | 31.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Zeit zum Auferstehen: Bibelepos "Risen" serviert neuen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
31.08.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Sieht sehr interessant aus. Ich hoffe, das wird mal wieder ein guter Bibelfilm, was man leider von den meisten nicht behaupten kann. Well see!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.08.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

In jedem Fall ein ansprechender und guter Trailer. Das Thema ist spannend und sehenswert. Das Setting, Stimmung und die Kostüme sind klasse gemacht. Und was da um Jesus Tod herum geschehen ist, seine Auferstehung und das Enstehen der größten Religion des Erde, sind bis heute eine unglaubliche Entwicklung. Dieser frühe und zeitnahe Part verspricht ein spannender Film zu werden. Nur, ist das alles dem BEN HUR Thema sehr nahe, und wenn die beiden nun fast zeitgleich ins Kino kommen, rechne ich eher damit, dass Ben Hur das Rennen machen wird.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.08.2015 21:44 Uhr | Editiert am 31.08.2015 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ah, jetzt komm ich erst mit, das ist der (frühere) "Clavius". Ohne eure positiven Kommentare hätte ich den Trailer gar nicht angeklickt. Doch ja, sieht sehr stimmungsvoll aus und wird im Laufe des Trailers immer besser. Der Anfang war mir noch ein bisschen zu viel Brimborium, aber dann...
Fiennes war schon sehr gut in "Luther", bzw. als Luther und ist eh ein toller Schauspieler, die anderen Darsteller scheinen ihre Sache ebenfalls gut zu machen und auch die Zeit ist prima widergegeben. Außerdem ist "Robin Hood" ein toller Film, wie ich immer noch finde.
Könnte also echt mal was werden nach den letzten Enttäuschungen. Lieber ein kontroverser Film oder einer mit echter Passion als wieder so einer "für alle", der dann in der Luft zerrissen wird bzw. der zu Viele kalt lässt.
Und es schadet nicht, zwei Eisen im Feuer zu haben denn wer weiß, was sie aus "Ben Hur" machen.

Avatar
Octavianer : : Moviejones-Fan
29.02.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo ich kann euch sagen, dies ist ein guter Film, ein sehr guter Bibelfilm, absolut sehenswert, heute in einer Sneakpreview genossen.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
24.08.2016 12:47 Uhr | Editiert am 24.08.2016 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Nicht der richtige Strang undecided

Neues Thema
AnzeigeY