Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Neues zu "Legends of Tomorrow", noch ein "Twin Peaks"-Neuzugang...

Moviejones | 21.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Neues zu "Legends of Tomorrow", noch ein "Twin Peaks"-Neuzugang.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2015 00:43 Uhr | Editiert am 21.09.2015 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tja wenn man das sieht mit der gelöschten Aquaman Teaser Szene bei The Flash ist es für mich einmal umso mehr schade das DC Filme und Serien getrennt bleiben sollen. Naja ok, es kommt auf die jeweilige Serie an. Flash und Arrow samt einiger Darsteller wie z.b. Flashs Stiefvater Joe oder Mark Hamill als Trickster würden sicher 1A auf ihre Art mit in die Filme passen. Selbst von Gotham könnten einige Elemente von der Vergangenheit ins hier und jetzt bei Batman v Superman übergeleitet werden in Bezug auf Gordon.

Was natürlich gar nicht geht wäre aber z.b. der kleine Bruce Wayne aus Gotham. Der hat momentan den Status "Mehr als Lächerlich" weg in meinen Augen. Das zerstört das ganze Batman Origin irgendwie. Man kauft dem Bengel einfach nicht mehr ab das so jemand mal Batman werden soll. Wäre ich Butler Alfred, hätte ich den kleinen Bruce schon längst eigenhändig zu Raz al Ghul geschliffen und mich verabschiedet mit den Worten: Mach aus dem Pimpf hier bitte endlich einen Mann (der Batman würdig ist). Dann wär ich zurück nach Wayne Manor, hätte mir ein Bierchen aus dem Kühlschrank genommen, den Pinguin und Gordon auf nen Männerabend eingeladen zu Black Jack und Nutten!^^

Die Metal Men schon zu sehen bei DC Legends of Tomorrow wäre richtig cool. Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Serie. Soweit ich mitbekommen habe sollen die eine Art total abgedrehte DC Version der X-Men sein. Ich habe leider die Justice League Comics schon nicht mehr gelesen als die Metal Men mit Cyborg zusammen arbeiteten im Forever Evil Event.

Neues Thema
AnzeigeY