Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pulver verschossen? Nö! "Underworld 5" holt "Sherlock"-Star

Moviejones | 23.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Pulver verschossen? Nö! "Underworld 5" holt "Sherlock"-Star. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bisher haben mir alle Teile gefallen und es kann gerne so weitergehen. Jedenfalls finde ich die bisherige Storyline (ok es gab auch Schwächen) gelungen. Auch wenn ich Lara Pulver von der Serie DV Demons her kenne, hat sie im Kino noch keinen Namen den man kennen sollte. Hier in Underworld wäre sie gelungen besetzt und kann zeigen was sie drauf hat.

Tobias Menzies? Nun verschlägt es mir nochmals die Sprache denn ich hoffe er spielt einen Vampir. Sollte jemand die Serie Outlander nicht kennen, dann kleine Info. Tobias spielt dort den extrem perversen englischen Offizier Black Jack Randall, der schlimmer ist als man es in Filmen wie Rob Roy gesehen hatte. Selbst die Fans der Serie hassen diesen Charakter und Menzies spielt diesen 1A. Ich sage die genannten Darsteller passen zu Underworld.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY