Anzeige
Anzeige
Anzeige

Irre Ähnlichkeit: Anthony Ingruber wirklich als junger Han Solo?

Moviejones | 29.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Irre Ähnlichkeit: Anthony Ingruber wirklich als junger Han Solo?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

solange durch den Wolf gedreht wird

@Han lasse da bitte mich aus dem Spiel, ich habe damit gar nichts zu tun. :-) Unten schrieb ich ja schon, gegen einen Roque One hat keiner was, denn er zeigt keine der Hauptdarsteller die verjüngt dargestellt werden müssen. Ich pers. benötige auch keinen Film über den noch jüngeren Luke oder Leija oder den alten Ben oder Chewe. Es gibt doch soooooo uuuuunendlich viele Charaktere und Handlungsstränge die man in einen Spin aufgreifen kann. Als Beispiel wie die Jedis versuchten die Sith zu eliminieren. Oder Meister Sifo Dias. Auch ein Wunsch von mir, ein Film über Sidious, wie er Schüler war und und und. Ebenso kann ich auf den Wunsch vieler Fans verzichten, die sich ein Spin über Boba Fett wünschen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.09.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@duke:

Ja, seh ich genauso. Habe es ja schon oft gesagt: Ich hätte sooo gerne Filme bzw. eine Trilogie über die alte Republik. Da könnte man praktisch ALLES machen, was man will. Aber genau das ist eben nicht gewollt bzw. wird nicht gewagt. Da müsste man ja ein Risiko eingehen und kann sich nicht drauf verlassen, dass man einen Film mit schon bekannten Figuren bewerben kann *kotz*.

Für mich müsste eigentlich auch Rogue One nicht sein, wobei er zugegeben bisher interessant aussieht. Aber z.B. dass man Vader da einbringen will (und 100% auch wird), nervt mich schon wieder ein wenig. Immer nur von den alten Ikonen zehren. Generell mag ich dieses Auschlachten der Orginal Trilogie gar nicht, bei dem auch jede Entwicklung am Ende genau erklärt und beleuchtet wird. Entzauberung und am Ende Übersättigung werden die Folge sein. Dabei hätte man unbegrenzte Möglichkeiten, aber es fehlt wohl an Mut und Kreativität. Das erinnert mich auch ein wenig an Star Trek Into Darkness. Man hatte bzw. hat immer noch durch das Reboot alle Möglichkeiten offen und was macht man: Man bringt wieder Khan. Ja, das war ja super toll und einfallsreich..

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2015 22:52 Uhr | Editiert am 30.09.2015 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.409 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@bartacuda
Außer vielleicht, dass Ingruber diese Rolle wahrscheinlich eher auf Grund seiner Ähnlichkeit, als aufgrund seiner darstellerischen Fähigkeiten bekommen hat.

Das kann natürlich sein. Allerdings bleibt die Frage, ob er trotzdem schauspielerisch überzeugen kann oder nicht. Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst, dann sollte man tatsächlich nach einem anderen Schauspieler Ausschau halten. Wobei es da auch auf den persönlichen Geschmack der Kinogänger ankommt: Für Han wird Ingruber nie Han Solo sein können, egal wie gut er spielt. Für andere wird sein Ford-ähnliches Aussehen unabhängig des schauspielerischen Talents ausreichend sein.
Ich bin gespannt, wie sich Disney entscheiden wird!

@Han
Muss man nun wirklich noch seine Entwicklung hin zum schurkischen Schmuggler zeigen? Ich finds ätzend. Und noch viel ätzender ist, dafür einen anderen Schauspieler zu nehmen.

Diesem Zusammehang folgend (also basierend auf der Tatsache, dass ein Spin-Off gedreht wird) musst du mir jetzt aber erklären, wie man einen solchen Film mit einem 73jährigen Harrison Ford drehen soll^^

@Chewbacca
Cooles Video, was du da gefunden hast!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.10.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aber z.B. dass man Vader da einbringen will (und 100% auch wird), nervt mich schon wieder ein wenig.

@Han Das mit Vader wußte ich gar nicht, hatte das hier nur irgendwo durch einen Kommentar gelesen und dachte es wäre ein Gerücht. Wenn es aber stimmt und der Lord hier aber auch nur als Lockmittel dient, dann zieht es meine positive Meinung natürlich auch nach unten. Ich wußte es echt nicht. Ist aber vergleichbar mit Mad Max (noch nicht gesehen) wo die Kritiken enorm positiv sind, ich aber keinen Hardy als Max Ersatz benötigt hätte.

Eine Frage, denn mit Roque One hatte ich mich noch kaum geschäftigt. Es kam doch letztens die Meldung das Hayden trainiert weil er (Gerücht) in SW VII mitspielt, und Fans munkelten etwas über Vader. OK Vader in VII lasse ich mal weg. Aber wenn schon Christensen am Set ist, wundert mich gar nichts mehr, wenn (so wie du sagst) auch Vader in RO mitwirkt und man Hayden gleich mit als Vader dort gewisse Szenen spielen läßt. Als Fan der Filme würde ich jubeln, aber betrachtet man es aus der Sicht der Ausschlachtung könnte ich heulen. Immer nur das zeigen was die Masse sich wünscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Han : : Space Cowboy
01.10.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@luhp:

Du hast das Problem erkannt: Es geht eben nicht!

Nur mal rein theoretisch: Hätte man während oder direkt nach der alten Trilogie eine Han Solo Vorgeschichte gedreht und Ford als (etwas) jüngeren Han Solo besetzt, hätte es mir auch nicht gefallen, wäre aber für mich immer noch besser, als nun einen neuen Darsteller zu besetzen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY