Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix Waikiki - Waititi! "Thor 3 - Ragnarok" überrascht mit Regiewahl

Moviejones | 05.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Nix Waikiki - Waititi! "Thor 3 - Ragnarok" überrascht mit Regiewahl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.10.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Bleibt nur zu hoffen das der dritte Thor endlich mal richtig gut wird. Bin nämlich ehrlich gesagt von dem Franchise nicht besonders begeistert.

Consider that a divorce!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.10.2015 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmm ich Zweifel stark am dritten Teil. Aber das ist nur so ein Gefühl. Ich denke die Regisseurwahl hier liegt vorallem darin begründet das marvel einen haben will der sich alles sagen lässt und macht was immer das Studio will. Eine hübsche kleine Marionette.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Regissuer sagt mir nichts. Daher bleibe ich gespannt...Ich kann nur hoffen, das Thor 3: Ragnarok, etwas besser und ernster sein, als seinen vorgänger Thor 2: Dark-Fun-World

@GabrielVerlaine:

das marvel einen haben will der sich alles sagen lässt und macht was immer das Studio will. Eine hübsche kleine Marionette.

Marvel zahlt die kneten. Wer nicht an seinen Pfeiffe tanz, der kann wieder einpacken. :-)

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
05.10.2015 15:59 Uhr | Editiert am 05.10.2015 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich hoffe, dass Thor 3 NICHT ernster wird, sondern eine Komödie bleibt oder zumindest deutliche komödiantische Züge zeigen wird - so wie es IronMan, IronMan 2, Thor und The Avengers auch taten. Auch IronMan3 ist ja mit und wegen Ben Kingsley noch ganz witzig. Und Ant-Man hat jetzt bewiesen, dass die lustigen Filme die besseren sind.
Der Humor ist meines Erachtens nach der Erfolgsgaktor der Reihe.

Also: Immer schön lustig und unbeschwert bleiben. Einen bedeutungsschweren Thor 3 brauche ich jedenfalls nicht.

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
06.10.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand Teil 2 super. Auf sovielen Ebenen besser als der gute Vorgänger.

Die Wahl des neuen Regisseurs schockiert mich allerdings.

Klingt wirklich wie eine Marionette die sich schön nach den Wünschen und Plänen des Studios richten soll und dadurch keinen eigenen Stil mit einfließen lassen darf.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe auf das Beste.

Neues Thema
AnzeigeY