Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeromes As im Ärmel: "Gotham" Staffel 2 Ep. 3 offenbart mehr zum Joker

Moviejones | 06.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Jeromes As im Ärmel: "Gotham" Staffel 2 Ep. 3 offenbart mehr zum Joker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
06.10.2015 19:09 Uhr | Editiert am 06.10.2015 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sehr viele gut genutzte Chancen für die einzelnen Charaktere, so kann auch Alfred endlich beweisen, was er im Nahkampf wirklich drauf hat und Bruce merkt, dass er noch nicht mutig genug ist um sich Verbrechern wirklich entgegenzustellen.

Die Szenen zwischen Alfred und Leslie sind ja mal göttlich! Ich dachte mir die ganze Zeit "Alfred, die ist doch viel zu jung für dich!". Als Butler auf so nem alten Anwesen trifft man wohl nicht viele Frauen und Mr. Pennyworth legt auch gleich richtig los, der alte Charmeur ;-D

Wie in der Review sehr treffend beschrieben ist diese Folge eine reine Hommage an den Joker, der einerseits Showman und andererseits ein gnadenloser Killer ist. Auch der Hinweis auf Heath Ledger kommt nicht zu kurz, man achte bei Jeromes Gespräch mit seinem Vater auf seine Körpersprache und Art zu sprechen. Und natürlich die Messer wink

Jeromes Abgang finde ich etwas schade, ich fand er war perfekt als Joker. Aber nach dem Lesen eurer Review habe ich wieder Hoffnung auf seine Rückkehr :-)

Und mal ehrlich, das Ende der Folge war doch einfach episch, mit der Kamerafahrt auf Jeromes Gesicht zu und der Prophezeiung seines Vaters. Super gemacht!

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.10.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

So richtig dran glauben kann ich auch noch nicht, aber weniger wegen dem Joker und mehr wegen dem Schauspieler. Der hat das richtig gut gemacht und es geschafft einen absolut in den Bann zu ziehen. Er war das Highlight dieser noch jungen Staffel. Würde es leichtfertig finden diesen Star jetzt schon nach zwei Folgen aus der Serie zu schreiben. Das kann ich mir einfach kaum vorstellen.

Auch war er einfach nahezu Perfekt als Joker. Immer wenn ein neuer Schauspieler in diese Rolle schlüpft ist man ja anfangs etwas skeptisch, aber ich denke Jerome konnte so ziemlich jeden mit seiner Performance überzeugen. Daher wäre es wirklich schade wenn er doch nicht der Joker wäre.

Das gute an der Sache ist jedoch das dadurch jetzt das Rätselraten weiter geht. Wer ist bzw. wird der Joker?

Neues Thema
AnzeigeY