Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Jessica Jones"-Teaser mit Purple Man, "Star Wars Rebels"-Trailer.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Fans der realen SW Filme, die Animations Reihe The Clone Wars nicht mochten, kann ich verstehen, das sie aber nun auch die neue Animations Reihe meiden verstehe ich aber nicht. Jeder hat seine eigenen Ansichten. Täusche ich mich, oder war das eine 007 Anspielung? Mein Name ist Rex...Captain!? *fg*
Und kann es sein das Ahsoka hier als Jedi Meisterin mitspielt? Geil!. Schade das der Trailer voller Spoiler ist, ich hätte lieber weniger gewußt. Mensch Disney was soll das? Nur damit Leute, Kinder und Fans den Disney XD Pay TV ordern? Ich bin in Rebels vernarrt und alles sieht echt Hammer hart gelungen aus. Kann es kaum erwarten die At-At zu sehen und endlich in Rebeles die vermissten Weltraumschlachten. Nur Lord Vader sollte mal mehr Womp Rats essen, sieht abgemagert aus. :-)
@theDuke - schau mal in die oben später noch beigefügten Spoilerinfos Letzten Absatz von dir bitte mit Spoilermarkierung (der Dreieck-Button), wie auch den Part mit Rex, verrät zu viel.
@Steffi hofft das passt nun so. Oben ist dir aber ein Fehler untergekommen, obwohl ich kein User bin der das kritisiert. Ahsoka
@theDuke - super so. Und danke für den Hinweis, Buchstabendreher. Korrigiert. Sowas gern angeben, online hat ja den Vorteil, dass man sowas noch korrigieren kann.
Häppchen: "Jessica Jones"-Teaser mit Purple Man, "Star Wars Rebels"-Trailer...
Moviejones | 09.10.2015