AnzeigeN
AnzeigeN

Beast tickt aus: Neuer Trailer zu "Kill Your Friends" total psycho

Moviejones | 19.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Beast tickt aus: Neuer Trailer zu "Kill Your Friends" total psycho. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

yeah. Endlich mal wieder eine buchverfilmung die sich lohnt. Kein beschissenes teenie Buch. Buch ist geil, habs gelesen vor 5 Jahren schon und das hörbuch natürlich gelesen von bela B. Himself vor 2 tagen erst durchgehoert.Leute.lest das Buch oder hoert das hörbuch...Meine Empfehlung...prost!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.10.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also bei den kurz gezeigten Szenen mit Moritz Bleibtreu ließ sich schon erahnen, was für eine verrückte Rolle er in diesem Film spielen wiird. Ich bin gespannt auf das Resultat. Besser als die Gurke We are your friends auf jeden Fall.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2015 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wieder so ein Film, von dem ich noch rein gar nichts gehört hatte. Klingt sehr schräg. Setz ich auch auf meine mehr als volle Liste ;).

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.10.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@sid. Das Buch/hörbuch ist noch besser. Fuehr dir das mal zu gemüte.

Also WENN der film original nach Buch verfilmt wird müsste der ab 18 sein. Also Zweifel ich mal an der romantreue. Dennoch kann der film gut werden. Ich bin gespannt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY