AnzeigeN
AnzeigeN

"Freitag der 13." braucht noch länger, "Rings" wieder im Spiel

Moviejones | 21.10.2015

Hier dreht sich alles um die News "Freitag der 13." braucht noch länger, "Rings" wieder im Spiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sie sollten Jeason im See liegen lassen. Die alten Filme schocken immer noch gut genug, wobei ich nicht den Quark der letzten Jahre meine. Da mir meide Teile Rings gefallen haben, wäre mir dort ein Sequel lieber.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Jason Vorhees geht immer. wobei ein Crossover durchaus wieder was nettes hätte ;)
Gegen Michael Meyers und Freddy zum Beispiel...

Aber ein weiterer Film um den Ring im TV und Samara brauch ich beim besten Willen nicht. Lasst die kleine im Brunnen liegen!

Neues Thema
AnzeigeY