Also ich seh Johnny Depp ja auch gern, aber im ersten Moment muss man immer schlucken, wenn man von solchen Summen hört. Sollte Teil 4 besser als Teil 3 werden (denn der war unterirdisch in Story und Umsetzung) und damit weitere Fortsetzungen rechtfertigen, fände ich es aber ok, ihm soviel zu zahlen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er die 75 Millionen nur für einen Film bekommt. Wäre echt ne Frechheit. Das ist bestimmt die Gesamtsumme für 2-3 Filme. Es sind/war ja auch im Gespräch eine komplett neue Trilogie anzustreben. dafür sind denk ich mal die 75 Millionen. Und Teil 4 sollte echt besser werden als der Dritte...sonst schenk ich mir den evtl. fünften im Kino.
Ich fand die Krabben-Stein-Szene richtig strange... Um nicht zu sagen bescheuert. Was hätten die aus diesem Film machen können! Da war Men in Black 2 kaum schlimmer!
@Hammer: MIB2 war der einzige Film bisher, bei dem ich fast aus dem Kino gegangen bin. Kein Vergleich mit dem ersten und eine selten dumme Story. Seitdem versuche ich, mich nicht mehr zuuuuu sehr auf Filme zu freuen, dann fällt man nicht so tief :o)
"Fluch der Karibik 4": 75 Mio. $ für Johnny Depp
Moviejones | 08.10.2008