Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams: "Star Wars"-Marketing ohne Luke kein Zufall + Kein Trailer mehr

Moviejones | 29.10.2015

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams: "Star Wars"-Marketing ohne Luke kein Zufall + Kein Trailer mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
noemata : : Moviejones-Fan
28.10.2015 09:39 Uhr
0

Kann es nur immer wieder wiederholen: Luke=Kylo

e4syyy : : Moviejones-Fan
28.10.2015 09:55 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 10:01 Uhr
0

Luke ist definitiv nicht Kylo. Hat Mark Hamill mir selbst bestätigt.

Außerdem würde es eh keinen sinn ergeben! Guck dir mal z.B. das aktuelle Spielzeug von Kylo Ren an und zieh Ihm den Helm ab... da steckt nicht Luke drunter. laughing

Die Set Bilder sagen den Rest aus...

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.10.2015 10:16 Uhr
0

Ich glaube Luke stirbt. Das Foto in der schönen Jedi Robe deutet darauf hin das er nur mehr als Geist in Erscheinung tritt. Leha sieht man ja im Trailer weinen. Und deshalb gibts auch kein Merchandising mit ihm.

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.10.2015 10:16 Uhr
0

Ich glaube Luke stirbt. Das Foto in der schönen Jedi Robe deutet darauf hin das er nur mehr als Geist in Erscheinung tritt. Leha sieht man ja im Trailer weinen. Und deshalb gibts auch kein Merchandising mit ihm.

e4syyy : : Moviejones-Fan
28.10.2015 10:38 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 10:42 Uhr
0

Wenn er tot ist, warum dreht er Szenen in Irland für Episode 8, die definitiv nicht "geistlich" sind? Man wird Ihn bestimmt nicht schon in Episode 7 sterben lassen.

Alle Schauspieler wurden (wie Luke im Bild mit der Robe) digitalisiert. Zum einen natürlich für ILM und zum anderen für die ganzen Merchandise Hersteller.

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.10.2015 12:01 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 12:03 Uhr
0

Oh man, habe ich BOCK auf diesen Film und dieses Spiel!

Spezialeffekte-Oscar für Star Wars sehr wahrscheinlich, mhm? Gibt ja kaum Konkurrenz (Avengers 2, Marsianer usw.), oder?

frankyfourfingers : : Moviejones-Fan
28.10.2015 12:06 Uhr
0

Kylo=Luke? noemata, was hast Du denn geraucht? Es steht bereits lange fest, dass Kylo von Adam Driver gespielt wird. Luke wird nicht sterben sondern Han Solo. Wurde doch auch schon inoffiziell mehrfach bestätigt. Luke wird aber im ersten teil noch nicht so viel Spielzeit bekommen. Er soll erst gegen Ende seinen Auftritt bekommen und sein Mitwirken in den Fortsetzungen einläuten. Mark Hamill hatte sich ja bereits an die Fans gewandt und gebeten, die Erwartungen an die frühere Crew nicht zu hoch zu schrauben. Er war sogar etwas angefressen, dass er kaum Drehtage hatte. Harrison Ford hat eigentlich keinen Bock mehr auf die Rolle (fand er früher schon nicht so toll) und hat um seinen heroischen Filmtod gebeten.

"Ich weiß ’ne Menge die Du nicht weißt" FFF in Snatch

Andra : : Moviejones-Fan
28.10.2015 12:13 Uhr
0

@frankyfourfingers:

Deine Kenntnisse in Ehren, aber hast du die Spoil-Tags noch nicht entdeckt? Ich tummele mich hier auf MJ, weil man üblicherweise so manches Detail nicht mitbekommt, da die Redaktion a) vorsichtig ist und b) andere User wissen, wie man kommentiert, nämlich ohne Spoiler. Du offenbar nicht und wenn das stimmt, was du sagst, ist es was, was ich nicht wissen wollte frown

28.10.2015 12:28 Uhr
0

@Andra: dann solltest Du die Foren grundsätzlich meiden, wenn Du nicht gespoilert werden willst. Es tauchen immer News auf, die man evtl. nicht lesen will. Wenn man sich hier tummelt und diskutiert, soll man dann sein Wissen zurückhalten, wenn gerade über das Thema gesprochen wird? Dann machen solche Foren und Diskussionen keinen Sinn. Also lieber weg bleiben.

28.10.2015 12:31 Uhr
0

Wie ich sagte, es klappt auch üblicherweise. Aber ich bin nun mal Filmfan und möchte mich auch vorher informieren über bestimmte Sachen. Du kannst doch drüber reden, aber dann nutze doch solche Optionen, wenn sie in Foren schon angeboten werden!

Aber Hauptsache sich verteidigen! Natürlich bin ich vorsichtig, wo ich draufgehe, aber wie ich sagte - MJ kriegt es (meist) hin, andere User auch, nur du musst die Spoil-Tags natürlich nicht nutzen. Danke dafür.

28.10.2015 12:47 Uhr
0

OK, sorry. Bin heute erst eingestiegen und habe das kleine Warndreieck noch nicht gesehen. Muss man aber auch erstmal suchen. In den Forenregeln steht jedenfalls nicht, dass man hier nicht spoilern darf und wie gesagt, das Mini-Schild musste ich erst jetzt aufgrund Deiner Mitteilung (es gäbe hier doch Spoil-Tags) suchen. Also nochmal Sorry dafür. Es ist Dir aber schon klar, dass es immer wieder Neueinsteiger geben wird, die das nicht gleich checken und munter drauflos schreiben/spoilern (habe ich übrigens zu anderen Themen (z.B. TWD) hier reichlich gesehen). Daher etwas überzogen Deine Reaktion. Internet ist nun einmal so. Also, bitte nicht mehr traurig sein ok?

28.10.2015 13:09 Uhr
0

Ich war halt traurig, wenn das stimmt frown

Aber dann erst mal Hallo, Neuanfang! ;)

RedBull : : Lazarus
28.10.2015 13:17 Uhr
0

Das machen Stormtroopers also in ihrer Freizeit.

http://www.shortnews.de/beamto/1176224

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

kajovino : : Moviejones-Fan
28.10.2015 13:55 Uhr
0

Meine ganz persönliche Vermutung
Kylo Ren ist in Wahrheit der Sohn von Luke Skywalker und als er den Helm von Darth Vader anschaut und zu ihm sagt: "Ich werde beenden, was du angefangen hast." fehlt nur noch das "Großvater".

Ich bin Ironman!
28.10.2015 14:19 Uhr
0

@kajovino:

interessante Theorie. Wäre durchaus denkbar. Dann müsste es aber auch eine Frau Skywalker geben. Vielleicht kommt die ja auch noch. Aber ist es nicht so, dass Jedis eigentlich keine Liebe empfinden dürfen (weil: kann ja bekanntermaßen auch in die andere Richtung gehen) und somit keine Frauen geschweige denn Kinder haben? Außer Annakin kenne ich keinen Jedi der Frau und Kinder hatte. Und selbst er kam ja durch die unbefleckte Empfängnis. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Kylo der Enkel von Darth Vader ist.

1 2
Neues Thema