Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Star über seinen Abgang in Staffel 5 + Staffel 6 später?

Moviejones | 01.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Star über seinen Abgang in Staffel 5 + Staffel 6 später?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
01.11.2015 19:15 Uhr | Editiert am 01.11.2015 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Aaaaalso, wenn die Verschiebung der sechsten Staffel wirklich bedeuten sollte, dass das neue Buch noch vor dem Start rauskommt, werde ich aber ein riesiges Bierfass anstechen! Damit würde man den Buchfans ein wenig Tribut zollen, was ich sehr gut finden würde. Wie gesagt, WENN...

@Abweichungen

Die sind mir eigentlich relativ egal, solange a)die Story flüssig vorankommt und b)sowohl Show als auch Buch auf das gleiche Ende hinauslaufen!

Ich freue mich!

Valar Morghulis!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da muss ich mich Trekker vollkommen anschließen!
Wenn man Staffel 6 tatsächlich wegen der Veröffentlichung von "The Winds of Winter" verschieben will, dann bitte bitte tut das! Vor mir aus auch 1-2 Monate mehr, dann hat man genug Zeit zum Lesen^^

Auch die Buchabweichung im Fall von Barristan Selmy finde ich nicht schlimm, weil sein Tod gut und emotional in der Serie dargestellt wurde. Ein bisschen schade finde ich es, ja, weil ich gerne mehr von ihm gesehen hätte (s. Buchvorlage), aber schlimm? Nein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY