Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miami ruft: Anschnallen für den neuen deutschen "Ride Along 2"-Trailer!

Moviejones | 01.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Miami ruft: Anschnallen für den neuen deutschen "Ride Along 2"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
11.11.2015 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten Teil schon sehr schwach und ideenarm. Auf einen zweiten Teil kann ich gerne verzichten. Der Trailer bestätigt mich nur in meiner Meinung. Ich warte darauf, dass mal wieder eine richtig gute Cop-Komödie rauskommt. Die letzte gute fand ich war "die etwas anderen Cops".

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich fand den ersten ganz ok. Ein Film für mitten in der Woche. Der Trailer für den zweiten sieht ganz ok aus.

Hast recht spras. Etwas andere Cops war Hammer

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY