Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Snowpiercer"-Serie, Romero-Zombieserie bei AMC & mehr

Moviejones | 12.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Snowpiercer"-Serie, Romero-Zombieserie bei AMC & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachdem was nach The Walking Dead nun folgte, stellt man sich die Frage ob das sein muß!? Z Nation ist schon mehr schlecht als recht, denn dümmer war nichtmal die Police Academie. Bei TWD hinkte (nein sie stolperte) die Staffel 5 nur noch, und ich dachte darüber nach ob die Menscheit wirklich so verdummen kann. Bin dabei mir Z Nation anzusehen, doch man hätte hier mehr Wert auf eine Art Parodie legen sollen, denn sie hüpft mir zu sehr hin und her. Das TWD nun ein Spin Off als Drama bekommt, wo es selten Zombies gibt, passt mir wieder nicht. Ob eine G.R.Romero - Empire of the Dead Serie das wieder positiv toppen kann, das warte ich mal ab. Die junge Generation kennt Romero gar nicht, kommt also wirklich darauf an, wie man den Stoff für das TV Sofakino verfilmt.

Chris Evans (Cap America) in Snowpiercer war ein Film, den man hassen oder lieben kann. Er war gut, hatte enorm viele gute Ansätze, leider auch viele Längen der Langeweile. Ich betitel ihn als gut gemachten B Movie ein, doch eine Serie benötigt keiner. Er ist zwar eine Comicverfilmung, doch wer kennt denn schon das franz. Comic? Ich nicht!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY