AnzeigeN
AnzeigeN

Er hat die Macht Grayskulls! He-Man für "Masters of the Universe" gecastet?

Moviejones | 13.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Er hat die Macht Grayskulls! He-Man für "Masters of the Universe" gecastet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.11.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warum hat man damals Arnold Schwarzenegger für Conan der Barbar Gecastet?

Die Antwort kennt jeder, und es ist bestimmt nicht weil er ein mega Schauspieler war.

Was ist aus ihm geworden?...also

wer hat schon The Rock vor The Skorpion King überhaupt gekannt. Er war nur ein muskelbepakter Wrestler in den USA.

Von mir bekommt Mike eine chance. He-Man soll genau so aussehen. 10Kg Muskel mehr oder weniger, was macht es überhaupt für ein unterschied.

Ich hoffe das er etwas schauspieltalent mitbringt und das diese Meldung sich bewahrheitet.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.11.2015 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ Trekker Ich werde es auch erst glauben wenn Ich im Kino sitze und der Film beginnt. Es kann doch nicht sein das Die bei all den Millionen und der heutigen Technik es nicht schaffen eine ordentliche Verfilmung zustande zu bringen.

Die haben sogar Schiffe versenken und Lego als Film gebracht .Hallo gehts noch ^^

Man könnte locker einen 3 Teiler machen bei so vielen Geschichten und Gegnern. Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis wir alle gebannt im Kino sitzen und es endlich so weit ist.

Ich bin Adam ... ^^

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.11.2015 23:17 Uhr | Editiert am 13.11.2015 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Striker

Ich weiß auch nicht, warum Studios es manchmal nicht geschissen bekommen, manche Projekte ordentlich auf die Beine zu stellen, Stichwort "Entwicklungshölle".

Aber vor allem bei MotU muss den Verantwortlichen doch klar sein, dass da gewisse Einnahmen reinkommen werden, bei der großen Fangemeinde, die es heute noch gibt.

Aber jeder noch so kleine Comic-Schnipsel wird auf die Leinwand gezerrt...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.11.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm, auch am Tag 3 nach der Infektion mit dem Angina-Zombie-Virus^^ kann ich mich nicht so recht mit einem Konzept wie es Sony da vorhat als Masters of the Universe Verfilmung anfreunden. Das wird scheisse, das weiß man einfach schon vorher. Bestensfalls wirds wieder nur so ein solides "Spektakel das in der Versenkung verschwindet. Dann lieber gar keine Motu Verfilmung mehr. Es kotzt halt an das sich Sony über Jahre hinweg so dermaßen unfähig und hirntod mit der Lizenz anstellt. Erst wurde alle Nase lang ständig das Drehbuch neuverfasst, dann gab es mal ein Bild wie Battlecat aussehen könnte, dann wurde schon wieder das Drehbuch umgeschrieben und nun das? Das wird nichts mehr. Meine Geduld ist am Ende! Ich glaube ebenso wenig an Wunder wie an Hellboy 3, also wieso sollte es dann ausgerechnet mal bei Sony und Motu klappen?^^

@ MD02GEIST und Trekker

Danke Leute ;-D

@ MD02GEIST

Ich würde gerne Dolph wieder sehen

Ach warum eigentlich nicht. Vom Alter und Aussehen her könnte der Dolph in Rückblenden oder einer eigenen Prequel Verfilmung sogar ganz gut den King Grayskull spielen, welcher ja laut aktueller neuer Comic Origin sogar die Schwerter für He-Man und She-Ra schmiedet.^^

Für mich müssen erstmal folgende Schritte in die Wege geleitet werden wenn das mit einem neuen Motu Film überhaupt noch was werden soll...

  • 1.) Sony gibt die Rechte zurück an Mattel
  • 2.) Mattel gibt die Rechte grad wieder weiter an die Studio Kombination: Universal/Legendary und dann wird das auch endlich mal was^^
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
15.11.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Was sind das eigentlich für MotU-Comics? Haben die noch was mit der ursprünglichen Geschichte zu tun? Und bringen diese Comics das Lore irgendwie voran bzw. füllen es mit neuen Geschichten?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.11.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Was sind das eigentlich für MotU-Comics? Haben die noch was mit der ursprünglichen Geschichte zu tun? Und bringen diese Comics das Lore irgendwie voran bzw. füllen es mit neuen Geschichten?

Oh ja. Gibt unter anderem viele Verluste. Einige Masters Mitglieder wurden bei der neuen Invasion der Horde auf Eternia gekillt, Hordak hat momentan Schloß Grayskull eingenommen. He-Mans Vater König Randor war schon seit Jahren Tod und es stellte sich heraus das King Hisss der Meister der Snakemen die ganze Zeit undercover der König war. Teela wurde beim Kampf gegen King Hisss getötet und ist als neue grüne Sorceress wiederauferstanden und kann auch die Snakemen beherrschen usw. Recht spannend, brutal und blutig alles.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
16.11.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Ich bin ja bekanntermaßen kein Comicfan, könnte mir aber vorstellen, in diese Comics mal ein Blick zu werfen. ;) Wo starten diese Geschichten? Mittendrin oder an irgendeinem Anfang?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.11.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Es startet damit das Prinz Adam und alle anderen unter einem bösen Zauber von Skeletor stehen durch den sie erstmal vergessen haben wer sie früher einmal waren. Das heißt unter anderem Adam weiß gerade nicht wie man zu He-Man wird. Das passiert in Vol. 1. In Vol. 2 gibt es verschiedene Origin Geschichten zu He-Man, Skeletor und Hordak und ab vol.3 geht eine bis heute fortlaufende Story los die direkt nach dem Crossover DC Universe vs. Motu ansetzt.

Einen kleinen Überblick was es auf deutsch so gibt findest du hier:

https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-dc-he-man-und-masters-of-universe

und

https://www.paninishop.de/artikel/dc-universum-vs.-masters-of-universe-softcover

Avatar
ronmiel : : Moviejones-Fan
25.11.2015 19:49 Uhr | Editiert am 25.11.2015 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

auch ich warte seit endlos langen jahren auf einen neuen motu film!allerdings glaube ich erst daran wenn ich im kino sitze und der film beginnt.

was denn darsteller angeht,warum nicht?he-man muss!!ein muskelprotz sein und warum keinem "no name" eine chance geben?

checkt mal auf youtube! " fall of grayskull "

1 2
Neues Thema
AnzeigeN